Bei uns hat es drei Wochen gedauert bis das Geld zurücküberwiesen wurde
AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021 (Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 - Samstag, 15. Mai 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 08.05.2021 bis 15.05.2021
Samstag, 8. Mai 2021, 00:00 – Samstag, 15. Mai 2021, 00:00
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Mai 2021 um 00:00-
-
Absage kam vor 4 Wochen; keine Umbuchung in Anspruch genommen; gestern kam Verrechnungsscheck; heute eingereicht- Geld schon auf Konto verbucht!
-
Rechne Dir einfach mal aus,wieviele Vorgänge jetzt abgewickelt werden müssen, einige buchen um (wir),andere wollen das Geld erstattet haben, ob es noch Gutscheine gibt, weiß ich nicht.
Das kann nicht das Argument sein! Schließlich gab es auch viele Vorgänge, wo Kunden ihre Anzahlung/Endzahlung fristgerecht bezahlt haben und nicht mit monatelanger Verzögerung.
-
Guten Morgen, ich wollte eigentlich auch sagen: Sie können es nicht beschleunigen, Sie können viele Mails schreiben, Sie können täglich anrufen, Sie können sich aufregen, Sie können einen Anwalt einschalten - dss Zauberwort heisst Geduld - aber leider ist das bei Vielen grad nicht so angesagt. Lassen Sie Aida die Zeit, die es braucht, um Vorgänge im 5stelligen Bereich abzuwickeln, und das mit vielen Mitarbeitern in Kurzarbeit .
-
Hallo, bei uns bisher auch keine Reaktion. Haben keine weitere Umbuchung mehr in Anspruch genommen. Generell kann ich es natürlich verstehen, das es viel abzuarbeiten gibt. Aber AIDA hat dieses Verständnis uns gegenüber aber nicht gezeigt, als wir im Februar / März darauf hingewiesen haben, das es doch eh nichts mehr wird mit dieser Reise. Da hätten Sie sofort eine Stornorechnung geschrieben, wenn wir von uns aus gekündigt hätten. Ein paar Wochen Verzögerung ok, aber nicht Monate...
Viel Erfolg allen.
-
Dank der Unterstützung der Clubschiffprofis war das Geld heute auf dem Konto.
-
auch bei uns ist heute die Anzahlung auf dem Konto eingegangen
-
Gratulation!
Ich bekomme neuerdings gebührenpflichtige Verrechnungsschecks über die Anzahlung und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das beenden kann, gezahlt hatte ich per Überweisung oder per Paypal.
-
Wir hatten auch einen Scheck. Hatten mit Gutschein und Überweisung bezahlt…🤔
-
Gratulation!
Ich bekomme neuerdings gebührenpflichtige Verrechnungsschecks über die Anzahlung und habe noch nicht herausgefunden, wie ich das beenden kann, gezahlt hatte ich per Überweisung oder per Paypal.
Alleine wäre ich wahrscheinlich jetzt auch noch nicht weiter. Durch die nette Mitarbeiterin der Clubschiffprofis hat es funktioniert und es kam per Überweisung zurück.
-
Wir sind aktuell auf der Perla. Da haben wir unsere Anzahlung und das BGH für eingesetzt. War alles entspannt, genauso wie die Geburtstagsreise...
-
omu : Kurze Frage an Euch - wird Rossini einmal anders angeboten?
-
Nein, das wird meines Wissens nach allgemein bei Corona nicht angeboten, da die Abstände nicht eingehalten werden können. So war zumindest im Dezember die Aussage der Maitre.
-
Rossini auf der Sol ist seit Mittwoch geschlossen, in der Küche ist etwas kaputt gegangen, das Ersatzteil musste erst mal bestellt werden.
-
Wenn das Rossini geöffnet ist, wie auf der Blu und Perla, werden alle 2 Tage neue Menüs angeboten, Rossini einmal anders ist aktuell nicht dabei.
-
Danke Euch allen, mal schauen, was im September auf der Prima ist.
-
Rossini auf der Sol ist seit Mittwoch geschlossen, in der Küche ist etwas kaputt gegangen, das Ersatzteil musste erst mal bestellt werden.
Besser als das Markt
-
Wir haben unser Geld auch retour (per Verrechnungsscheck), allerdings keinerlei Unterstützung der Clubschiffprofis...:-(
Gruß
Marcus
-
Bisher kein Geld zurück! Wir werden direkt von Aida Reiseberatern """"betreut"""".
-
Ich will gar keinen Reiseberater bei Aida haben. Dann hätte ich wahrscheinlich jetzt auch noch kein Geld. Bin froh, dass ich es über die Clubschiffprofis wieder bekommen habe.
Schade, dass du da keine guten Erfahrungen gemacht hast. Vielleicht kommt es dort auch auf den Bearbeiter an.
-