Wer ist dabei?
Wir haben sehr spontan gebucht und freuen uns schon riesig.
Donnerstag, 5. März 2020, 00:00 – Donnerstag, 12. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. März 2020 um 00:00Wer ist dabei?
Wir haben sehr spontan gebucht und freuen uns schon riesig.
Schau mal hier:
Hallo Julia,
wir - also GöGa und ich - sind auch dabei!
Mietwagen sind gebucht, seit gestern wissen wir auch die Kabinennummer - also, von mir aus kann´s losgehen
LG, Annett
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Liebe Fans!
Begleiten Sie die Schlagerikone Andrea Berg auf einer einzigartigen Schlager-Kreuzfahrt durch die Ostsee und freuen Sie sich auf fünf exklusive Live-Konzerte an Bord der brandneuen Mein Schiff Relax.
Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und lassen Sie sich für Ihre Wunschkabine vormerken:
Event- und Themenreisen - Wohlfühlreisen mit dem gewissen Extra » Unvergessliche Events an Bord
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
kennen Sie Ihre persönlichen Vorteile, wenn Sie sich für eine der Suiten in der Erlebniswelt AUREA entscheiden? Warum sich dieses Urlaubsupgrade für Sie lohnt:
Östliches Mittelmeer - MSC Lirica - Januar - März 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.129,- p.P.
Westliches Mittelmeer - MSC Splendida - Februar - April 2026 - 7 Nächte » Suite ab € 1.189,- p.P.
Nordsee Metropolen - MSC Preziosa - Oktober 2026 - März 2027 - 7 Nächte » Suite ab € 1.199,- p.P.
AUREA Erlebniswelt - Erleben Sie jetzt die Aurea Erlebniswelt! » Alle Vorteile entdecken
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
paradiesische Strände, Inselhopping & Sightseeing: Der Mein Schiff Winter 2025/26 beeindruckt nicht nur mit einer großen Routenvielfalt sondern bringt ganz viel Sonne zum Wunschtarif mit:
Kanaren - Mein Schiff Relax - Oktober 2025 - April 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
Orient - z.B. Mein Schiff 4 - November 25 - März 26 - 7 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
Die Südspitze Europas - Mein Schiff 7 - November 2025 - 8 » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
Sie haben noch keine Pläne für den nächsten Sommer und keine Lust auf Flugstress? Gehen Sie doch einfach ab Hamburg und Co. an Bord:
Island-Rundreise - AIDAsol - April - Juli 2026 - 12 Nächte ab/bis Hamburg » ab € 1.715,- p.P.
Norwegen ab Kiel - AIDAnova - April - Oktober 2026 - 7 Nächte ab/bis Kiel » ab € 715,- p.P.
AIDA Traumurlaub ab Deutschland » Routenvielfalt ab Hamburg & Co
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans!
Bei dem beliebten AIDA Special auf bayerische Art geht es zünftig zur Sache – deftige Gaumenfreuden, frisch Gezapftes und stimmungsvolle Musik inklusive - ab sofort buchbar:
viele Grüße,
Katharina