kann mich meinem Vorredner nur anschließen - der Check-In in La Romana war ziemlich chaotisch.
Um 15 Uhr fährt dann der Transferbus zum Flughafen, das heißt wir waren 15.15 dort und mußten geschlagene 3 Stunden am Flughafen absitzen (Rückflug nach München 18.15). Zu tun war in den 3 Stunden auch absolut nichts mehr, da die Koffer ja morgens am Hafen bereits eingecheckt wurden. 3 Stunden Warten mit der Aussicht auf 9 Stunden Flug.....
Bei einer pauschal gebuchten Reise erwarte ich mir dann doch eine sinnvollere Organisation (z.B. auch nur längere Aufenthalts"erlaubnis" auf dem Schiff bei späteren Abflügen - Kabine war ja längst geräumt).
Übrigens hätte man die Zeit auch nicht mit einem Ausflug überbrücken können, da alle Ausflüge (laut Abreiseinformation) schon 14.30 am Flughafen endeten ! Das heißt, wir hätten dann nochmal 45 min. länger warten müssen !
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren