B-Kabine außen mit einem Doppelbett mit eingeschränkter Sicht - war sehr ruhig (keine Innenkabinen gegenüber und wir hörten absolut keine Schiffsgeräusche). Vorm Fenster hängt ein Rettungsboot (oder Tenderboot ? ), man sieht aber rechts oben ein Stück Himmel und links unten das Wasser bzw. ein Stück Land (also Panoramablick wars definitiv nicht, hat aber gereicht für den kurzen Wetter-Check und für Tageslicht in der Kabine ).
Tagsüber turnen des öfteren mal Mechaniker außen an den Booten herum, also beim Umziehen besser die Jalousie runtermachen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten die Kabine auch!
Finde sie absolut okay und man konnte an der Seite zwischen den Booten durchschauen!
Eine super Alternative wenn man die Kosten für die normale Aussenkabine sparen will, aber ein wenig Tageslicht braucht!
-
-
Etwas sehr spät, aber vielleicht noch nicht zu spät für die, die es interessiert. Entgegen unserem sonstigen Buchungsverhalten haben wir im September 2017 diese Mehrblick-Kabine mit eingeschränkter Sicht gebucht (AIDAvita 7247). Es war eine sogenannte Partyreise (lief aber tatsächlich unter Selektion). Wir mussten einfach mal wieder weg. Da war es egal. Wir glauben, dass diese Reise ausgebucht war. Trotzdem haben wir aus den Nachbarkabinen keine Geräusche gehört. Wir konnten sehr gut schlafen. Diese Kabine ist etwas kleiner als die anderen Meerblickkabinen. Ich hoffe, dass man das auf den Bildern erkennen kann. Entschuldigung für die schlechte Bildqualität. Es sollte nur eine Hilfestellung sein – eingeschränkte Sicht aus dem Fenster. Wasser konnte man tatsächlich auch sehen. Und es gab immer noch den ganz engen Gang direkt am Fenster.
-
Ich dachte die Kabinen mit eingeschränkter Sicht bekommt man bei Vario Innen zugewiesen. Ist mir ja auf meiner 1. Kf "passiert"
Dachte nicht dass man die auch direkt als Meerblick Kabine buchen kann. Sind die dann günstiger als normale Meerblick?
-
Dachte nicht dass man die auch direkt als Meerblick Kabine buchen kann. Sind die dann günstiger als normale Meerblick?
Ein Blick in die Buchungsmaske bei AIDA würde dir diese Frage beantworten.
Alle Meerblick-Kabinen mit eingeschränkter Sicht sind regulär im Premium-Tarif buchbar.
Diese sind natürlich günstiger als "normale" Meerblick-Kabinen und sind somit eine schöne Alternative zur Buchung einer Innenkabine.
Wie du schon selbst erfahren hast, werden diese Kabinen bei Buchung einer Innenkabine im Vario-Tarif zugeteilt.
-
Genau so ist es. Dankeschön wuschwusch für die schnelle Antwort an Charlynn
-
wuschwusch Danke für die Beantwortung meiner Frage und sorry dass ich nicht selber nachgeschaut habe, die Frage ist mir spontan nach dem Lesen des Beitrags von Cuxi2121 eingefallen. Fand das jetzt nicht so schlimm
-
wuschwusch Danke für die Beantwortung meiner Frage und sorry dass ich nicht selber nachgeschaut habe, die Frage ist mir spontan nach dem Lesen des Beitrags von Cuxi2121 eingefallen. Fand das jetzt nicht so schlimm
Ich fand es auch nicht schlimm.
War nur ein Hinweis, dass du dir das da mal anschauen kannst, was für Kabinen es dann dort so gibt...
Meerblick mit eingeschränkter Sicht hatten wir zum Beispiel für unseren Winter im hohen Norden 2020 gebucht...