Das Tauchgepäck gehört ja eigentlich zum Freigepäck dazu wobei die wenigsten dieses zusätzliche Freigepäck nutzen ( können ).

Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat
Original von condor
Das Tauchgepäck gehört ja eigentlich zum Freigepäck dazu wobei die wenigsten dieses zusätzliche Freigepäck nutzen ( können ).Tauchen ist eine Sportart. Nur warum gehören bespielsweise mein im Koffer mitgeführter Trainingsanzug, meine Turnhose und meine Sportschuhe nicht zum "abzugebenden" Freigepäck?
-
Das fragst du am besten eine Stewardess oder eine Dame am Check-In wenn du das nächste mal fliegst
-
Heute ist es soweit aus
Aus HLF und HLX wird TUIfly...
Auf den ersten Blick ist meiner Meinung nach mehr HLX daraus geworden!!!
Gruß
oli -
-
Tui und Lufthansa wollen Flugkonzern schmieden
Jetzt ist es raus: Lufthansa und Tui wollen ihre Fluggesellschaften Germanwings und TuiFly verschmelzen. Dabei soll auch Eurowings einbezogen werden. Damit würde ein starker Konkurrent für Air Berlin entstehen.Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_274128
-
ab morgen ist der Winterflugplan 2008/2009von TUIfly zu buchen - 3 Monate früher als sonst.
-
Hi! Weißt Du zufällig auch, wann etwa der Condor Winterflugplan online ist?
Danke!
LG Sandra -
ich denke, der wird noch etwas dauern.
-
Condor Flugplan Winter ist seit vorgestern zu buchen
-
Hallo,
wir haben Air Berlin und Condor verglichen. Da war AB wesentlich günstiger, als Condor (Malle).Gehört aber nicht hier her.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Diese Airline sollte man vermeiden, Tiere werden besser transportiert als die Menschen.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, Massentransport, eingefercht und ohne Platz. wenn der Vordermann sich in den Sitz schmeisst liegt er auf meinem Schoß.
Ich bin nur 1,70 cm groß.
Nach Malle mag es ja noch gehen, aber alles andere ist indiskutabel.
-
das kann ich garnicht verstehen, ich bin mit Tuifly von Teneriffa nach FFM geflogen und muss sagen, dass ich noch nie besser geflogen bin. großer Sitzabstand, netter und sehr aufmerksamer Service, "gutes" Essen. Der Hinfug mit Air Berlin war weitaus schlimmer.
Flyer
-
Also dann hast Du wohl auf den extra mit 25,-- EUR zu bezahlenden XXl-Sitzen gesessen?
bin letzte Woche von Las Palmas nach Hh geflogen, Fluggerät Boing 737-800 und noch nie habe ich sooooo enge Sitzabstände kennengelernt - und ich bin Vielflieger.
Ich sag nur never ever Tuifly. -
Moin!
Ich kann mich auch nicht beschweren, wir sind letzte Woche mit Tuifly von PMI nach HAJ geflogen und wir hatten auch Platz ohne Ende
Ihr solltet Euch ein Kind anschaffen und mit einem "Rentnerbomber" fliegen, da ist die Chance auf Reihe eins mit einem Kleinkind auch über 2 sehr groß...
Liebe Grüße
Teffchen -
Zitat
Original von aidafan2002
Also dann hast Du wohl auf den extra mit 25,-- EUR zu bezahlenden XXl-Sitzen gesessen?
bin letzte Woche von Las Palmas nach Hh geflogen, Fluggerät Boing 737-800 und noch nie habe ich sooooo enge Sitzabstände kennengelernt - und ich bin Vielflieger.
Ich sag nur never ever Tuifly.Nein habe ich nicht, ich habe in der vorletzten Reihe auf der rechten Flugzeugseite gesessen. Ich bin 180 groß und konnte bequem sitzen. Wir sind auch mit einer 737-800 geflogen. Vielleicht hatten wir einfach Glück oder der Flieger war vorher mal im Dienst einer gesellschaft, die einen weiteren Sitzabstand hatte. Was mir aber am besten gefallen hat, war der sehr aufmerksame Service. Die Stewards waren in den ganzen 4 Stunden ständig auf den Beinen um Getränke nachzufüllen, Essen auszuteilen oder in der Zeit nach dem Essen Schokoriegel unters Volk zu bringen.
Allerdings war der Flug von uns ein AIDA Volcharter, veiielcith ist hier der Service besser als auf den eigenen Flügen von Tuifly.Flyer
-
Zitat
Original von Flyer
Vielleicht hatten wir einfach Glück oder der Flieger war vorher mal im Dienst einer gesellschaft, die einen weiteren Sitzabstand hatte.Die 800er sind durchweg angemietet bzw. geleast – TuiFly/HapagFly war hier Erst-"Besitzer". Es kann aber sein, dass innerhalb des Tui-Konzerns die ein oder andere Maschine hin und her geschoben wurde. Vielleicht hat Thomson-Fly aus UK da andere Sitzabstände... (die Briten haben es ja gern etwas kuscheliger – wer sich vielleicht noch an Britannia erinnern kann, hihi).
Gruß,
Dennis. -
Die Ryanair fliegt ja ausschließlich mit 737-800 und da geht's auch schon "ein wenig" eng zu.
-
Hallo,wir fliegen am Sonntag 12:00 mit TuiFly ab München nach Las Palmas.
Laut der Homepage von TuiFly , ist ein Vorabendcheckin für alle Abflüge bis 12:00 des Folgetages möglich.Meine Frage wäre was da für unseren Flug gilt, Vorabendcheckin möglich oder nicht möglich?Die Hotline von TuiFly gab
Reisebüro und mir unterschiedliche Auskünfte.Hat vieleicht jemand die Nummer von TuiFly am Münchner Flugplatz?
Schönen Tag noch allen. -
Puh, gute Frage, denke aber, das geht noch, denn es heisst doch: Fluege bis 12 Uhr ...
Wie weit hast Du es zum Flughafen? Kannst mal direkt an nen Tuifly Schalter gehen und fragen ...
-