TUI Fly
0180 5 75 75 10
p
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
TUI Fly
0180 5 75 75 10
p
Hotlinenummer von TuiFly hatte ich schon kontaktiert,jedoch unterschiedliche Auskünfte ,bis zum Flugplatz sind es von von mir aus 350 km,Vorabendcheckin wollte ich mit Park,Sleep and Fly in Flugplatznähe verbinden.Falls jemand die Telefonnummer von TuiFly am Flugplatz München hat,wäre mir sehr geholfen.
Versuch es mal hier:
089 975-9 92 10
Die sind direkt am/im Flughafen.
Gruß,
Dennis.
Bzgl. Park Sleep and Fly kann ich Dir aber weiterhelfen:
http://www.airport-hotel-regent.com/
Langzeitparkplatz fuer 2 Euro am Tag und Shuttel fuer 6 Euro!
Powermac,danke für die Telefonnummer, laut der TUI am Flugplatz kein Problem.Neoprenfisch,danke für den Tip, ich hatte das Airport Regenthotel schon mehrmals für eine Vorübernachtung genutzt und war immer sehr zufrieden.
Gern geschehen – schönen Urlaub!
ZitatOriginal von smutje08
Powermac,danke für die Telefonnummer, laut der TUI am Flugplatz kein Problem.Neoprenfisch,danke für den Tip, ich hatte das Airport Regenthotel schon mehrmals für eine Vorübernachtung genutzt und war immer sehr zufrieden.
Mir hat das Regenthotel auch gut gefallen, einzigst das Fruehstueck fand ich net soooo toll, aber durchaus ok!
@ smutje
nix für ungut, aber ich glaube zum Münchner "Flugplatz" kann man doch schon Flughafen sagen