na dann Euch da unten im Süden einen schönen Feiertag morgen.Da Ihr Südländer ja morgen feiert, hab ich am Freitag arbeitstechnisch nicht viel zu tun und somit frei
Marion
ick mir oooch
Liebe Grüsse
Franky-Boy
na dann Euch da unten im Süden einen schönen Feiertag morgen.Da Ihr Südländer ja morgen feiert, hab ich am Freitag arbeitstechnisch nicht viel zu tun und somit frei
Marion
ick mir oooch
Liebe Grüsse
Franky-Boy
Bin ja überhaupt nich neugierig aaaaber....
...darf ick mir mitfreuen und vor allem worüber
Wünsche der südländischen Fraktion auch einen schönen Feiertag, bei mir ist ja grad noch jeder Tag einer
@neugierige Gabi
dit möchteste wissen waaah , sagen wir aber nicht
@ARMT-Teilnehmer (ausser die mit dem schnellen Buchungsfinger )
schon die neuen Südamerika-Routen gesehen? Da ist doch bestimmt was passendes für uns dabei.
Liebe Grüsse
Frank
och menno
jetzt bin ich ganz doll
Boah ey.... der hat meine Antwort einfach gelöscht...tzz.....
Zitatschon die neuen Südamerika-Routen gesehen? Da ist doch bestimmt was passendes für uns dabei.
:swayne:
nix da.... passende Runde ist doch schon gefunden
SCHÖN war so ein freier Tag
[edit]
Im neuen VISA-Magazin waren sehr schöne Fotos von der Oasis, das wird ein schönes Winterprogramm werden *g* Können wir da nicht von der blu umbuchen
lg
gila
Tante Edith: Frank, ist 2.1. zu früh wegen deiner Arbeit?
Da simma dabei, dat is prima..... Mit individuellen Flügen könnten wir Silvester in Buenos Aires feiern....
Wann buchen wir?
Kap Horn - Sabber
Buenos Aires -
Und unsere Mädels? Seid ihr auch dabei?
Nach Studium der Flug-/Hotelpreise und Klimatabellen ist der Feb/März-Termin auch seeeeehr interessant!
[Blockierte Grafik: http://www.maya-culture.de/wp-content/uploads/2008/05/kaphorn2-by-simon-davison.thumbnail.jpg]
wäre schon sehr interessant, bin die Reise ja schon mal über Land gefahren, wobei man die schönsten Gletscher von See aus gar nicht erreichen kann. Ushuaia war nicht sooo aufregend, aber es gab super lecker Steak :))) Die Flüge sind doch extrem lange, oder? Und Direktflug nach Buenos Aires ist auch schwer, wenn ich mich noch entsinnen kann.
Hört sich aber trotzdem super interessant an
Aber wolltet Ihr nicht erst wieder nach Eurer Tour im Oktober was buchen :hahahah:
boooh, da war ich gestern Abend mal nicht am Rechner und schon werden hier die nächsten Reisen geplant.
Wir favorisieren Südamerika 2 ab 13.02.11, mit Overnight in Buenos Aires, Montevideo und Rio.Ich glaube ich werde heute mal mit dem Reisebüro telefonieren und `ne Option tätigen.Hab auch gerade mal die Klimatabellen studiert, Wetter sollte passen.
Gila
der Termin Anfang Januar könnte eng werden
Liebe Grüsse
Frank
Frank: wollt ihr nicht mit ums Cape Horn herum? Als echter Seefahrer muss man das Cape Horn doch zumindest einmal gemacht haben!
Graefin: Wie waren die Strassenverhältnisse um das Cape Horn herum? Eher nass, oder (wegduck)
Direktflug gibts z.B. ab Frankfurt. Aber der Vorteil für uns, es gibt Flüge ab Wien, weil man ja sowieso umsteigen muss!
Johannes
prinzipiell würden wir ja mit Euch überall gerne hinfahren, aber Kap Horn wird schwierig.
Jana will lieber Sonne und Strand, und leider fehlt auch Rio de Janeiro auf der Kap Horn Route.
Ne Poolparty beim Auslaufen und dieser Kulisse, das hat schon was.
Johannes
prinzipiell würden wir ja mit Euch überall gerne hinfahren, aber Kap Horn wird schwierig.
Jana will lieber Sonne und Strand, und leider fehlt auch Rio de Janeiro auf der Kap Horn Route.
Ne Poolparty beim Auslaufen und dieser Kulisse, das hat schon was.
Ist kein Thema, wollte das nur wg. den Planungen abkären, obwohl jedes Treffen auf einem Schiff die Reise nochmals schöner macht
Johannes
wie weit sind denn die Planungen bei Euch
Johannes
wie weit sind denn die Planungen bei Euch
Wir checken schon die Flüge .
Wenns passt, wollen wir in Buenos Aires Silvester feiern
da bin ich schon weiter,
ACHTUNG: neue Signatur
aber leider nicht mit uns
Da der Preis für die erste und die 2. Kap Horn Route der gleiche ist, stellt sich die Frage, ob Silvester in Buenos Aires oder doch im März, wenn Flüge und Hotels günstig sind...
Da die Flugpakete so wahnsinnig teuer sind, kann man gleich individuell fliegen, die Hotels sind recht billig!
Und: Kalt ist es auf keinen Fall, in Bueons Aires hat es über 30 Grad!!!!!!!
(Vielleicht mag es bei den Pinguinen und Gletschern dann ein bißchen abkühlen, aber dann muss man halt kuscheln )
lg
gila
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-47046.png]
Silvester in Argentinien -
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s36/smilies-47046.png]
Silvester in Argentinien -
Boah ey... was ist denn hier los Schade, dass Ihr Euch nicht auf eine Reise einigen konntet. Aber ich fürchte, dass für uns Mädels eh keine davon in Frage kommt, oder @ Flattertier