Ahhh.... da sind sie dahin... nachträglich noch viel Spass
Sieht ja schon mal lecker aus
Aber noch keine neue Vorfreude... gila läßt nach
und Prost
Ahhh.... da sind sie dahin... nachträglich noch viel Spass
Sieht ja schon mal lecker aus
Aber noch keine neue Vorfreude... gila läßt nach
und Prost
Danke!
Es war traumhaft...
Leider haben wir ja keine Zeit für weitere Vorfreude-Punkte...es gäbe noch viel, was ich machen will *g*
Na die [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/par/par21.gif] knallen lassen ?
Während Ihr die Sonne und den Strand genossen habt, habe ich mein Schlafzimmer neu eingefärbt. Schön ist es geworden. Wenn nur nicht immer die Vor- und Nacharbeiten wären
Zitates gäbe noch viel, was ich machen will *g*
Wem sagst Du das???
Zu Käse passt einfach Prickelwasser am besten... und das verdampft unglaublich schnell in der Flasche!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
Zu Käse passt einfach Prickelwasser am besten... und das verdampft unglaublich schnell in der Flasche!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/schilder/sinnlos.gif]
Na, Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mein Schalfzimmer hier öffentlich ausstelle
Mußt schon selber guggen kommen
Aber nur, wenn's Kaffee und Kuchen gibt
Kaffee auf alle Fälle ...
..... über Kuchen müßen wir noch reden
na dann nehmen wir halt Weißwurst mit Brezn...
Schau ma einfach mal zu welcher Uhrzeit es klappt
Hab gelesen, dass ihr da so einen blöden Flug mit ewig langer Zwischenlandung bekommt?
Sach mal hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder gaaaaaanz alleine hier sind???
Besser zu zweit alleine als Selbstgespräche....
Ja der Flug ist *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
Vor allem, weil der Direktflug nach Wien individuell nur 300 EUR kostet
So haben wir geschätze 24 Stunden Bangkok-Dubai-München-Wien....
Ich habe daraus gelernt und buche keine Pauschalpakete mehr!
Und: Fest steht immer noch nix, bis auf das Datum!
Wenigstens den Hinflug kennen wir mittlerweile: Schon um 6 Uhr von München *g*, dann haben wir wenigstens noch den ganzen Tag in Sharm el Sheik!
Aber nach 4 Wochen AIDA werden wir auch noch 24 Stunden Reise überstehen...
Sach mal hab irgendwie das Gefühl, dass wir wieder gaaaaaanz alleine hier sind???
...neee, seid Ihr nicht. Aber was machst Du hier so um diese Zeit, etwa schon wieder Urlaub
Liebe Grüsse
Frank
...neee, seid Ihr nicht. Aber was machst Du hier so um diese Zeit, etwa schon wieder Urlaub
Liebe Grüsse
Frank
Klar, muß ja noch Überstunden und Resturlaub abbummeln :hahahah:
Gila
Und wieviel verlangt AIDA für das Reisepaket? Dachte auch ich konntet nich individuell buchen wegen Ägypten?
da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können.Bei euren vielen Feiertagen in muß ja zwangsläufig Urlaub übrig bleiben
Außerdem ein untrügliches Zeichen, dass ich Urlaub habe
Regen.... kalt..... Regen.... kalt......Regen....
Aber nächste Woche wird es wieder wärmer ....schön...... für die Anderen
Bin ich die einzige, die im *** Büro sitzt? :swayne:
Ägypten kann man nicht one way buchen, aber man kann (wie ich inzwischen erfahren habe) auch "halbe" Pauschalpakete buchen bei AIDA.
Gekostet hat der ganze Spaß knapp über 700 EUR p.P. Also wäre es individuell auch sicher billiger gegangen, aber das ist weniger wichtig, mich stört eher, dass es nicht von Wien zu buchen war UND dann noch mit Wartezeiten in Dubai.... Da brauch ich ja Urlaub nach dem Urlaub!
Wenn das wenigstens tagsüber wäre, dann könnte man sich noch Dubai anschauen!
Frank
Wann kurbelst du wieder die Wirtschaft an? Keine Buchungen zur Zeit?
Bin ich die einzige, die im *** Büro sitzt? :swayne:
Ägypten kann man nicht one way buchen, aber man kann (wie ich inzwischen erfahren habe) auch "halbe" Pauschalpakete buchen bei AIDA.
Gekostet hat der ganze Spaß knapp über 700 EUR p.P. Also wäre es individuell auch sicher billiger gegangen, aber das ist weniger wichtig, mich stört eher, dass es nicht von Wien zu buchen war UND dann noch mit Wartezeiten in Dubai.... Da brauch ich ja Urlaub nach dem Urlaub!
Wenn das wenigstens tagsüber wäre, dann könnte man sich noch Dubai anschauen!
Frank
Wann kurbelst du wieder die Wirtschaft an? Keine Buchungen zur Zeit?
Frank
Püüüühhhh.... wer will schon 20°, wenn er 14°, Dauerregen, Dämmerungslicht haben kann??
Am Chiemsee ist immer noch Überflutungsgefahr...
Gila
Na, aber ob Du jetzt im Büro am Rechner im Forum sitzt, oder zu Hause.... *duckundwegrennt*
Das mit den Flügen wußte ich schon, machen viele bei den Ta´s, dass sie Mallorca individuell buchen.
Dachte aber immer, dass auch ab BKK kein Einzelrückflug möglich ist.
Wie auch immer, umbuchen können wir eh nicht mehr, also damit leben
Frank
Ja, will dich überholen!!!!!!
Ein überfluteter Chiemsee wäre doch was fürs nächste ARMT, oder???
Bei uns geht nur die Donau über, ich hoffe, dass der Keller noch nicht voll ist zuhause.... sonst schwimmen die Weinflaschen!!!!
Der Nachteil am im Büro sitzen: Hier bin ich ganz alleine, habe keinen netten Ehemann hier, keine gemütliche Couch, kein TV, kein leckeres Abendessen... und muss meine TO-DO-Liste anschauen *gggg*
Neueste Meldungen vom Chiemsee....
Überflutung und Mückenplage, tolle Kombi, oder?
Da kann man nicht mal zwischen Pest und Cholera wählen
Gila
Aber vielleicht sitzt Dein netter Ehemann schon zu Hause wenn du kommst und hat lecker Essen gekocht, den TV auf Dein Lieblingsprogramm eingeschalten,
die Sofakissen aufgeschüttelt und die häusliche TO-DO-Liste abgearbeitet....
Welch ein Träumchen