Ja, gut wenn man einen Netten hat
Malariaprophilaxe fürs nächste ARMT am Chiemsee????
Ja, gut wenn man einen Netten hat
Malariaprophilaxe fürs nächste ARMT am Chiemsee????
Zwei Nette wären noch besser :hahahah:
Aber ich wäre auch schon um einen froh :swayne:
Ist gut, da mir einer reicht, gebe ich dir einen zweiten ab, falls ich mal einen zum Kauf angeboten bekomme :hahahah:
Ohhhhh...., Du bist einfach zu lieb zu mir
kein träumchen !!!!
Für Gila wahrgeworden!
Für mich ein Träumchen :hahahah:
So, hier ist ja wieder mal sowas von Totentanz
Naja, kann ich ja verstehen, bei dem Wetterchen und wir haben hier schon seit Wochen mieses Wetter. Morgens Nebel, mittags mal eventuell kurz Sonne und wärmer als 25°C, dafür kommt dann mit Sicherheit am Nachmittag ein Fetzengewitter mit Sturzbächen und danach haben wir nur noch 20-22°C
Heute war glaube ich mein letzter Tag und es war zum
Na ja, 35 Grad, Unwetter, 35 Grad, Unwetter, .... nicht grad ein Traum!
Somit gar nix los bei uns.
Trotzdem eine schöne Woche!
Aiiaaahhh.... da ist ja doch noch jemand, dachte schon das Schlimmste
huhuu, bin auch noch da.
Habe seit dem Wochenende Probleme mit meinem Telefonanschluss, Kann nicht mehr telefonieren und auch nicht angerufen werden.
Hab gerade NTBA und Splitter getauscht, geht trotzdem nichts. Jetzt warte ich auf einen Techniker, Internet funktioniert ja wenigstens.
Ansonsten alles ok. hier, schön warm, kein Regen, einen freien Tag heute - was will man mehr.
Bis bald liebe Grüße
Frank
Ohje :)))
Na Frank, haste wohl immer zu lange telefoniert?? :hahahah:
Können wir nicht tauschen? Hier sind mal wieder 19° und Schnürlregen, auch schön.
So sauber und aufgeräumt war meine Bude auch schon lange nicht mehr :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_115.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_008.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_020.gif]
ich, lange telefonieren - nööö
Ja wenn das so ist, dann kann eigentlich nur Jana dran schuld sein
Hallöle Ihr lieben Nichtmitkommer , wollte doch wenigstens noch Tschüss sagen , bevor wir in die nordischen Gefilde starten. Wir werden sicher öfter mal an Euch denken und Euch vermissen
@ Frank.... ist der Kontakt zur Außenwelt immer noch gestört
Liebe Grüße an Euch alle vonne Jabi
Gabi und Marion
wünsche Euch eine wunderschöne Reise, lasst es Euch gut gehen auf`m Dampfer. Und nicht vergessen viele zu machen.
Gabi
ne, ist alles wieder in Ordnung. Ich hoffe wir sehen uns im August wenn Ihr wieder da seid nochmal bei uns hier, würde uns freuen.
@all
ein schönes Wochenende und bis bald
Frank
Liebe Gabi,
Wenn ihr zurückkommt, liest du das hier
Alles Gute zum Geburtstag!
[Blockierte Grafik: http://www.twinkbomb.com/webposts/birthday_cupcake-WEB.jpg]
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute
Ist ja im Moment sehr ruhig hier, dass wird sich ja ab Samstag hoffentlich wieder ändern
Wir sind momentan mitten in den Planungen für unseren Urlaub im November. Zur Zeit steht Diva-Transarabien, Karibik oder eventuell auch die erste Asienroute zur Debatte. Wer weiss, vielleicht sieht man sich am 9.11. in Bangkok .Gibt sogar noch relativ günstige Nonstop-Flüge ab Berlin.
Liebe Grüsse
Frank
Hallo Frank,
DANKE schön
Unsere Planungen wachsen und gedeihen auch...die Ausflüge sind ja bald so teuer wie die ganze Reise Ein Tag Luxor 133 EUR...
Transarabien würde mich von eurer Auswahl am wenigsten reizen - Asien ist natürlich toll für mich, wir fahren ja hin...aber Karibik ist auch schon längst überfällig wieder... Für die Karibik würde ich aber an eurer Stelle auf ein billiges Just oder Vario-Angebot warten.
lg
gila
@Nordlandreisende
willkommen zurück hier. Erstmal vielen lieben Dank für Eure Post, hat uns sehr gefreut.
Warte jetzt natürlich auf einen ausführlichen Reisebericht.
Dir nochmals nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag
wg. Urlaub werden wir genau so machen, Karibik nur bei einem günstigen Angebot, Asien eventuell individuell gebucht, Transarabien sind momentan wohl wieder keine Flüge verfügbar.Naja malsehen, wird wohl dieses Mal eine sehr kurzfristige Entscheidung werden.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Frank
Soooo.... da simma wieda
Das zwei Wochen auch immer sooo schnell vorbei gehn müßen
War eine wunderschöne Reise, mal ganz anders als die bisherigen. Mit Winterjacke und Decke an der Oceanbar hat schon was
Wir hatten aber auch ein paar wärmere und sonnigere Tage, vor allem zu Beginn und am Ende der Reise. Seegang war auch schön.
Leider nur Wellen mit 6m und Windstärke 8, aber ich will ja nicht meckern. Hatten auch wieder einige gaaaaaanz liebe Mitreisende, dafür aber
einige mehr, über die uns der "Lästerstoff" nie ausging. Landschaftlich war die Reise einfach unschlagbar.
Nur.....ich will sofort wieder zurück, jawoll
Gila und Frank
Viel Spass bei Euren Planungen