Ein paar Tage frei ist fein! Wir müssen bis zur Abfahrt noch durchhalten
Jabi, Jabi, ja wo steckt se denn?
@flattertier: Und, bist scho auf der wies´n?
Ein paar Tage frei ist fein! Wir müssen bis zur Abfahrt noch durchhalten
Jabi, Jabi, ja wo steckt se denn?
@flattertier: Und, bist scho auf der wies´n?
Einen guten, freitag Morgen in die Runde.
Wer die Wies´n hinterm Haus hat, hat´s zur Brezn net weit.
Wer grillt hier noch? (Hmmm, legga )
Jabi wurde vom Netzwerkkabel verschluckt und geistert jetzt im I-Net herum
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Habe gerade "Mein Schiff" gebucht, 5.-9.Mai 2010, Panikcruise mit Udovon und nach Hamburg. Hat vielleicht jemand Interesse mitzukommen, ist das Wochenende wo auch der Hafengeburtstag stattfindet.
Queen Mary liegt zu diesem Termin auch in Hamburg.
Liebe Grüße
Frank
Hallo Frank,
Schöne Reise - unschöne Preise Ist aber sicher ein Erlebnis!
Muss jetzt vorbereiten fürs Grillen morgen
lg
gila
ja, ist nicht gerade ein Schnäppchen, habe aber noch eine relativ günstige Kabine erwischt. Da wir ja den Kahn sowieso mal testen wollten, hat sich das ja angeboten.
So langsam sollten wir auch mal über einen Treffpunkt in Bangkok nachdenken. Habt Ihr eine Idee, denke am einfachsten wird wohl im Hotel sein.
Viele Grüße
Frank
Frank
mein Schiff würde mich schon mal interessieren, aber Udo nicht und aus bekannten Gründen kann ich da auch nicht
frei nehmen. Vielleicht ein andern mal.
Preise habe ich noch gar nicht nachgesehen....
Die bisherigen Berichte über Frank's Schiff waren nicht so, dass ich unbedingt so ein Bedürfnis danach habe - schon gar nicht zu so einem Preis auf eine Strecke, die wir 1 Monat vorher mit der blu machen... Was mich daran reizen würde, wäre auf jeden Fall der Hafengeburtstag! Aber über 500 EUR für 4 N ab Hafen....
Bin zwar kein Udo-Fan, aber ich denke so auf dem Schiff ist das sicher eine gute Stimmung! Ich "begnüge" mich halt mit Kay Ray Richtung Asien
Bangkok: Eindeutig das Hotel - wir können die genaue Uhrzeit ja auch noch per SMS bestätigen...aber wir werden gegen mittag da sein. Den Transfer werden wir für 10 Uhr bestellen - es gibt ja Aussagen von 90-180 min Transferzeit...
Grillen am Sonntag war ein Hit! Toll, wenn man noch so ein schönes Herbst-WE draußen genießen kann... und jetzt noch durchhalten und 7 Tage arbeiten, 2 Tage Seminar...
Koffer sind schon hergerichtet und warten darauf, max. 20 kg aufzunehmen
lg
gila
Gila
Mach halt das Handgepäck größer :hahahah:
Oder mehrere Lagen übereinander anziehen
So, werde dann mal ein Paket von der Post abholen, was da wohl drin sein wird
Heute habe ich noch Stress, mittags Kaffeetrinken mit einer Freundin, dann abends zum Griechen, ach das Leben ist manchmal hart
@Flatter-gepäck
Es wäre ja einfach, wenn wir nicht so viel Platz für ein Flattertier reserviert hätten...
-> Packerl: Vielleicht ist ja schon Weihnachten?
Schön, dass nicht nur ich Stress habe, warum ist das immer so vor dem Urlaub? Verstehe ich nicht...
Frank
Wir haben jetzt bei http://www.bangkoklimo.org gebucht - Hafen-Hotel 2000 Baht AI, Hotel-Flughafen 900. Ging sehr schnell und unkompliziert per Mail, da man über das Kontakformular Hafen-Hotel nicht auswählen konnte...
Habt ihr eh ein Handy mit? Wenn ja, bitte um Nr. per PM, dann schicken wir euch am 8. ein SMS mit unserer genauen Ankunftszeit (gegen Mittag).
lg
gila
@Flatter-gepäck
Es wäre ja einfach, wenn wir nicht so viel Platz für ein Flattertier reserviert hätten...
-> Packerl: Vielleicht ist ja schon Weihnachten?
lg
gila
Ohhhh Mann, das hätt ich ja fast vergessen *anshirnpatsch* Muß ich ja noch meinen Lederbikini einpacken :hahahah:
Packerl da----->alles komplett---->fast wie Weihnachten
Gila
danke für die Info, werden am Wochenende jetzt auch mal die Transfers buchen. Wie läuft denn das da mit Bezahlung, KK oder in bar vor Ort?
Telefonnummer schicke ich Dir dann auch noch.
@all
liebe Grüße
Frank
Frank
Nur bares ist Wahres
@Flatter
Ick freu mir!
Frank
super!
Dann können wir ja am Vormittag noch was unternehmen...
Ich hätt' schon soooooooooooo gerne Urlaub....
Ich hätt' schon soooooooooooo gerne Urlaub....
Dauert ja nimma lang [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif]
Noch 32 Stunden in der Arbeit....lang genug...
Aber immerhin sehe ich hier den Sonnenaufgang über Wien!
32 Std. am Stück?, dann wärs wenigstens erledigt
Ich sehe keinen Sonnenaufgang
so, nun isses fast soweit
Gila und Johannes
wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Schiff und eine wunderschöne Reise. Freuen uns schon auf den 8.11., wir erwarten Euch dann gegen Mittag im Hotel.
Eure reservierten Liegen auf dem Pooldeck übernehmen wir dann gleich, könnt die Handtücher also liegen lassen.
Kabinenzuteilung haben wir noch immer nicht
@all
liebe Grüße, schönes Wochenende, schönen Urlaub und bis bald
Frank & Jana
Frank
Sieh sich einer diese Signatur an....Angeber!
Jetzt hat er schon ein eigenes Schiff und lädt uns nicht mal ein
Gila und Josterlausi
Falls wir uns nicht mehr sehen :hahahah: auch von mir einen wunderschönen Urlaub und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
Und hier ein kleiner Ausblick auf gilas Tätigkeit
[Blockierte Grafik: http://s13.rimg.info/1399b9cc1519c36a59527fbe55125cc3.gif]