Herzlichen Dank liebste Frau Gräfin ... und wegen der Karte... würde ich ja herzlich gerne beim Cocktail an der Ocean-Bar schreiben und Dir über den Tisch rüberschieben
01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Fahr vorsichtig, sonst fahr ich für Dich, aber ob Jana da erfreut wäre
Hab den Rat befolgt und bin vorsichtig gefahren, macht super viel Spaß so ein Teil. Sind 30 km weit gefahren und die Knochen sind auch heil geblieben.
Liebe Grüße
Frank -
es ist soweit, endlich Urlaub
Ein schönes Wochenende wünscht
Frank -
zum Urlaub
Wann geht es bei Euch jetzt genau los?
-
Marion
der Flieger geht Donnerstag um 17.40 Uhr, wenn Gabi dann auf`m Balkon steht können wir Ihr noch zuwinken. Ab Sonntagmittag findet dann das ARBT statt.
Zuvor darf Jana aber leider noch bis Dienstagabend arbeiten, da hab ich es schon viel besser.
Vielleicht gibt es ja hier am nächsten Wochenende noch einen aktuellen Bericht aus Bangkok, im Hotelzimmer gibt`s ja lt. Hotel einen kostenfreien DSL-Zugang.Liebe Grüße
Frank -
Uiiii... das wäre natürlich geil, wenn es was Live gibt, kann auch gerne auf Twitter oder Facebook sein.
Die Jogis wissen schon Bescheid
Gut, dass ihr Euch mit Urlaub schön abgesprochen habt, dann bin ich wenigstens nie allein hier. :swayne:
-
Liebe Jana, lieber Frank,
ich wünsche euch jetzt schon mal vorab einen wunderschönen Urlaub, laßt es Euch
gutgehen und grüßt mir die relaxten Jogis und das Schiff
-
oooohhhh, so früh schon, wir sind doch noch 2 Tage hier. Oder fliegst Du schon vor uns nach Thailand und überrascht uns alle auf`m Schiff
War heut schon Haare schneiden und in Berlin zur Autowerkstatt. Meine Winterräder sind immer noch nicht da, wahrscheinlich werden die in Frankreich in Handarbeit gefertigt .Naja, dann eben nach dem Urlaub.
Bin übrigens gestern im verbotenen Forum auf einige Bilder vom Josterlausi gestossen , da gibts einen schönen Reisebericht über den ersten Teil der Reise.Liebe Grüße
Frank -
so, nun isses soweit. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, melde ich uns mal für ein paar Tage hier ab.
Koffer sind gepackt, könnte also losgehen. Gerade eben habe ich schon einen Tisch für Samstagabend in Bangkok reserviert, deutsch-bayrisches Restaurant, bekloppt oder ?
Wenn möglich, gibt`s noch eine kurze Meldung aus Bangkok, kann ich aber nicht versprechen. Ansonsten, am 24.11. gegen Abend sind wir wieder zu Hause.Bis dahin liebe Grüße
Frank & Jana -
War heute mit ein paar lieben AIDA-Freunden in München.
War super nett
Wünsch Euch nochmals viel Spass, auch wenn das ohne uns nur sehr schwer zu machen sein wird :hahahah:
-
Wünsch Euch nochmals viel Spass, auch wenn das ohne uns nur sehr schwer zu machen sein wird :hahahah:
Da haste ja sowas von Recht, wir sollten dringend daran arbeiten, dass sowas nicht mehr vorkommt.
-
Hallo aus Bangkok,
wir wollen uns mal ganz kurz melden. Sind gut angekommen - der Flug war ewig lang, aber das Hotel hier entschaedigt uns jetzt fuer die Strapazen.
Das Zimmer ist herrlich gross und hat einen grossen Balkon mit Sicht auf die vielen Hochhaeuser von Bangkok.Wir wohnen in der 51. Etage.
Gestern haben wir uns die Tempel angeschaut und ziemlich geschwitzt dabei - wir haben hier ca. 30 Grad und viel Sonne.
Gleich kommen Gila und Johannes hier im Hotel an - freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Und morgen geht es fuer uns aufs Schiff.Liebe Gruesse
Frank & Jana -
Na das hört sich doch gut an :-)) Mit den Blog-Fotos dazu kann ich mir das richtig gut vorstellen. Falls Ihr Euch von dem tollen Ausblick nochmal lösen könnt und hier reinschaut.... wünsche ich den Urlaubern einen wunderschönen Urlaub bzw. eine gute Heimreise
30° ... *seufz* erlebe ich ja auch bald. Wenn hier wieder alle frieren, kann ich ...
Huhu, Du armes Friertier ... die Zeit bis zur nächsten, endlich wieder gemeinsamen Reise vergeht bestimmt ganzganz schnell
-
-
Ja, hab über Sylvia gebucht. Wenn Sie noch passende Flüge findet, kommt sie sogar samt Männe mit. Kabine wurde ihr angeboten, nur leider hat AIDA keine Flüge mehr frei
-
OHHH, das wäre ja cool, dann bräuchteste nicht alleine fliegen
-
[Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif] an die asiatischen Jogis!!!!
Weiß zwar nicht, wann ihr genau wieder in Wien aufschlagt, aber ich freu mich wie ein Schnitzel,
ganz im Gegensatz zu Euch wahrscheinlich :swayne:
Und Gila-Schatz.......Reisebericht!!!!!
-
@ Jogis
Boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Wie cool ist das denn?? DAAANNNNKKKEE!!!!
-
... kann mich der Selbstgesprächeführenden nur anschließen ...
DER MEGAOBERHAMMER !!!!
Danke für diese gelungene Überraschung
Das war heute ne echte Freude, in den Briefkasten zu schauen.... da waren die Reiseunterlagen und so ein toller Urlaubsgruß
@ Friertier... Sylvia hat keine passenden Flüge gefunden und steht damit nun auf Warteliste
-