Mahlzeit , Prost und Gute Heimreise
01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so, da sind wir wieder. Nach einem fast 12-stündigen Flug sind wir heute pünktlich kurz vor 18 Uhr wieder in Berlin gelandet.
Auch bei uns ist alles super gut verlaufen, vom Transfer über Hotel bis hin zum Schiff war einfach alles perfekt (bis auf die fehlenden Mitfahrer ). Naja, und das Marktrestaurant - ein Horror nach dem Umbau.
Ansonsten aber alles .
Gestern haben wir noch einen schönen Tag in Bangkok verbracht, leider habe ich Gila`s Tipps erst vorhin gelesen.
Den Nachmittag sind wir noch was durch die Stadt gebummelt, haben schön in einem Straßencafe gesessen, abends dann zu "Otto" und dann ab in die Bar.Dann hatten wir auch noch ein Treffen am zweiten Seetag mit der guten alten Blu. Das wurde sogar über Lautsprecher von der Brücke mitgeteilt, war eine der wenigen Meldungen .
In Koh Samui haben wir uns mit noch einem älteren Pärchen ein Taxi geschnappt und sind fast 5 Stunden um die Insel gefahren, recht preiswert sogar. Haben dort allerdings getendert, mit 2 Tenderbooten bei 20 min Weg hat das natürlich ganz schön gedauert, aber man hat ja Urlaub und somit viel Zeit.
Penang haben wir auf eigene Faust erkundet, war ganz nett aber müssten wir jetzt nicht gleich nochmal hin. Singapur und Kuala Lumpur waren einfach . In KL hatten wir einen AIDA-Ausflug gebucht, war spitze und der beste gebuchte Ausflug auf der Tour. @ Gila & Jo ... Wir hatten die Christina vom Clubteam als Reiseleitung dabei , sie treffen wir übrigens auf unserer gemeinsamen Blu-Tour im März wieder.
Singapur haben wir wieder mit noch zwei anderen Mitfahrern selbst erkundet, da müsste man auf jeden Fall irgendwann nochmal hin, ein Paradies zum shoppen.
Brunei war jetzt nicht so wie wir es uns gedacht hätten, eines der angeblich reichsten Länder haben wir uns etwas anders vorgestellt. Hatten dort einen gebuchten Ausflug, allerdings fast die ganze Zeit heftigen Regen.
Saigon war sehr interessant, auch ein gebuchter Ausflug, allerdings ein Reiseleiter der auf dem gesamten Ausflug ca. 100 Wörter sprach. War aber trotzdem sehr sehenswert, hab noch nie so viele Mopeds auf einem Haufen gesehen.Gila und Johannes
Auch bei uns ist die Post eingetroffen, hat uns sehr gefreutJa, das war es erstmal für heute von uns.
Viele liebe Grüße Euch allen
Frank & Jana -
Jana und Frank
Ganz schnell ein [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif]
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat
Meld mich später wieder....
-
[Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f230/kerilynj/WelcomeBack.jpg]
Schön, dass es euch gut gefallen hat! Ihr hattet ja eine deutlich bessere Abreise als wir Waren doch 28 Stunden unterwegs...
Barchef Florian werden wir auch wieder treffen! Die Mopeds in Saigon waren auch Taxis, WIR haben uns das aber nicht getraut!
Hebt euch die Karten gut auf, wer weiß, wann man so was wieder bekommt *g*
lg
gila -
Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich freue ich mich auch, dass es Euch so gut gefallen hat :-))
Tja, während die einen ihre Koffer auspacken, habe ich heute meinen schon mal "probegepackt" und das Gewicht überprüft.... alles im grünen Bereich, könnte sogar noch was einpacken und das, obwohl ich mehr eingepackt habe, als die mir genehmigten Utensilien
LG vonne Jabi, die schon janz uffjeregt is
-
@ all:
... auch von mir ein "Hallo - ich bin wieder da" von einer traumhaften Reise. Es war einfach toll - Hotel; Schiff; nette Freunde , die wir in Bangkok getroffen haben :-)).
Wir haben so viel erlebt und gesehen - dass muss erst einmal verarbeitet werden.
Liebe Gabi - wir wünschen Dir eine mindestens genauso schöne Reise und erhol' Dich gut.
Liebe Grüße
Jana -
Liebe Gabi,
Eine wunderschöne Reise! Wenn noch Platz im Koffer ist (in der Kabine ja sowieso) könntest du doch deinen kleinen Freund mitnehmen! (Avatar...)
-
Lach, neeeeeeee, für kleine Freunde is kein Platz mehr, leider auch nich für große
Danke für Eure guten Wünsche , werde die Zeit schon gut rumbringen, auch wenn mir was bzw. wer fehlen wird
Liebe Grüße, bis bald
Jabi
-
Hallo @ all,
da es ja in 2010 scheinbar mit einer gemeinsamen Reise nicht klappt, hier mal ein Aufruf an Euch alle.
Wie sieht`s aus mit einem ARMT 2010, besteht da vielleicht Interesse ??? Wäre super, wenn wir da wieder was organisieren könnten.
Wer einen Vorschlag hat, immer her damit.Liebe Grüße
Frank -
Interesse grundsätzlich natürlich ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Cruise Days werden es nicht, denn an diesem WE habe ich Geburtstag und wir sind wieder an der Cote d'azur
Aber was haltet ihr von AROT 2011?
-
Ich bin auch dabei Aber genaueres kann ich erst im nächsten Jahr sagen.....
Wow, rund um die Vita gibt es zur Zeit Wind(?) mit 22 km/h. Ist bestimmt sehr bewegt
AROT 2011 hört sich auch gut an, wenn der Preis passt!
-
wenn AROT zu teuer, dann ARJT (Just Karibik....)
Wegen 2010 sollten wir vielleicht mal den Frühling abwarten und dann weitersehen...
Ich wünsche allen, die morgen einen Feiertag haben, schönes Ausschlafen
-
na sieht doch ganz gut aus für 2010, können wir dann ja kurzfristig was organisieren. AROT oder ARJT oder AR?T 2011 ist auch super.
Feiertag haben wir hier nicht, aber für heute schon Feierabend.LG Frank
-
ui, das war heute ein schöner verfressener Feiertag
-
Gudden middach,
was ist denn hier los, nix?
Für 2011 entwicklet sich gerade eine spannende Sache für ein AR..T!
Lasst Euch überraschenWann kommt denn "ichbindergrößtevombrudervonalicefan" zurück?
-
Für 2011 entwicklet sich gerade eine spannende Sache für ein AR..T!
Lasst Euch überraschen
na da sind wir ja mal gespannt, wenn Du die Planung in die Hand nimmst, kann es ja nur gut werden
Wann kommt denn "ichbindergrößtevombrudervonalicefan" zurück?
...müsste Sonntagmorgen wieder in landen, wenn mich nicht alles täuscht.Viele Grüße, schönes Wochenende
Frank
-
Ihr glaubt doch nicht, dass Mr. Josterlausi jetzt vor Weihnachen Zeit zum planen hat??????
..... ich kaufe ein "K" ..... und gehe segeln.
Schönen 3. Advent!
lg
Mrs. Josterlausi -
na genau deswegen gibt es doch eine MRS. Josterlausi, damit der Gute entlastet
wird und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben hat
-
Hallöle Ihr Lieben
Da bin ick wieda Müde und noch nicht wirklich richtig angekommen. Es war ne tolle Zeit mit vielen lieben Leuten und schönen neuen Eindrücken. Bin wirklich froh, mich kurzfristig dafür entschieden zu haben. Schnorcheln war wieder toll und die Oasis haben wir auch gesehen Mehr späterlicher.
Ach ja, welche AR*T auch immer.... ick bin
Grüßle, Jabi
-
@jabi
[Blockierte Grafik: http://s13.rimg.info/e07cd6e705f3086cf324c92d4276bf6d.gif] Welcome back!
Das mit dem Eingewöhnen geht sicher schneller als Dir lieb ist [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/win/win47.gif]
Haste denn noch Urlaub? Morgen sicher noch, oder? Könnten ja mal telenieren, bin doch sooooo gespannt
Freut mich wirklich, dass es so schön war. Habe ja die Route im Net verfolgt :swayne:
Komme gerade vom [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif] und bin am erfrieren!!!
-