Österreich ist halt nicht so alt und verstaubt :hahahah:
01.12.-15.12. Vita "Augustin-Survival-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: da hast Du allerdings Recht....überlege schon, ob ich nicht irgendwann auswandere
Die Karten sind bisher 7 Wochen unterwegs und Ihr habt die Einzige, die angekommen ist
19 Stück fehlen noch.... -
7 Wochen ist doch keine Zeit ... die fahren sicher Schiff
Bei Bedarf kann ich meine einscannen, damit du sie an die anderen 19 noch schicken kannst *gggg*
-
...nach langer Zeit schaue ich hier nun auch mal wieder vorbei.
Marion
Post ist heute auch bei uns eingetroffen, vielen lieben Dank - haben uns sehr gefreut. Poststempel war vom 18.10. aus MindeloAnsonsten geht es uns gut, hatten ja gerade 3 Wochen Urlaub, leider das erste Mal seit vielen Jahren ohne AIDA.
Dafür sitzen wir jetzt hier auf gepackten Kisten, gleich nach Weihnachten werden wir dann endlich unseren Umzug in Angriff nehmen.
Danach ist endlich auch wieder mehr Zeit hier reinzuschauen , bis dahin gibts aber noch eine Menge zu tun.Bis hoffentlich bald, liebe Grüße Euch allen auch von Jana
Frank
-
Hallo Urlaubär/Umzugsbär
Viel Erfolg mit den letzten Arbeiten und eine schöne Adventszeit!
lg
gila -
Dem liebsten aller Josterlausis
ein herzhaft geschmettertes[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif]
Ab wann seid Ihr denn jetzt genau unterwegs? Allzulange ist ja nicht mehr hin bis es losgeht, oder? -
@ Johannes
auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag
...und an dieser Stelle wünschen wir Euch auch gleich schon mal einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Euch allen und ein schönes Wochenende
Frank
-
Hohohohoho,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Bald ist dann gehts aufs zum machen und bevor ums kap horn.
-
Abmeldung.
Wir sind dann mal weg, am Ende der Welt....
Euch allen ein tolles Weihnachten und einen guten Rutsch. Viel Erfolg 2011 (im neuen Haus *g*)
lg
gila -
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise mit vielen neuen Eindrücken und der Spass darf auch nicht zu kurz kommen.
Außerdem drücke ich Euch feste die Daumen, dass es der Wettergott, oder besser Frau Holle bei der Aneise gut mit Euch meint
Und viele Grüße an Alle!!Uuuuund nicht zu vergessen
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
-
Hallo Ihr Lieben,
gerade noch rechtzeitig zum Fest wünschen auch wir Euch Frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage.
Montag ist es nun endlich soweit und wir werden umziehen. Dann wird hier erstmal wieder ein wenig Ruhe einkehren. Wird also in diesem Jahr ein eher stressiges Weihnachtsfest für uns.
Liebe Grüße und bis bald
Jana & Frank
-
Glückwunsch zum Umzug!
Schönen Weihnachtssonntag!
-
-
So, zurück im Winter....
Frank
Danke für die e-Card!@Gräfin
Das musst du unbedingt, ein wunderschönes Land!
Wir haben halt jetzt mal einen ersten Eindruck bekommen in den 4 Wochen, aber eigentlich war das viel zu kurz für so riesige Länder! Über Land müssen wir auch mal fahren.... -
Jaaaaa....über Land ist auch klasse, wenn bei Weitem nicht so relaxed wie mit dem Schifferl...
Danke für die schönen Bilder, war fast wie live dabei :o)
Meld mich mal die nächsten Tage wegen HAM.....
-
Nein, Land ist nicht relaxed, das haben wir bemerkt, wie wir nach 3 Nächten wieder weitergeflogen sind....mit natürlich viel zu viel Gepäck... Fühle mich nach dem Urlaub wie ein Lasten-Lama!!!!! Glücklicherweise ist es Iberia scheinbar egal, wieviel man mithat
Aber dafür muss ich zugeben, dass mir das Reisen an Land erstmals besser gefallen hat als am Schiff. Die Menschen in diesen Ländern waren so extrem freundlich und hilfsbereit und die Hotels so gemütlich, das Essen so gut.... und an Bord war es - vom Publikum her - nicht gerade das Gelbe vom Ei.... ich sag nur: Gelebtes Durchschnittsalter mit Socken-Sandalen und immer als erster am Buffet und in der ersten Reihe im Bus. Das ist mir soooo extrem noch auf keiner AIDA-Reise aufgefallen. Das tut natürlich den fantastischen Zielen, die wir besucht haben, keinen Abbruch, aber so rein wohlfühltechnisch war es an Bord nur nett, wenn wir mit den angenehmen Mitreisenden aus dem Forum bzw. mit den Bekannten von der letzten Reise zusammengesessen sind. Die anderen Mecker-Tische hab ich nicht ausgehalten...
-
Juhuuu....als erste hier im neuen Forum :o))
Wieder mal viele Grüße nach Berlin....na, schon eingelebt??
-
Marion
ja, haben uns schon sehr gut eingelebt, alles super. Hätte man nur schon paar Jahre früher machen sollen. Gibt aber noch eine Menge zu tun, vor allem im Aussenbereich.
Vielleicht klappt`s ja dieses Jahr mal mit einem Besuch bei uns hier
Melde mich diese Woche mal per Telefon.Gila & Johannes
vielen Dank auch noch für Eure Karte, ist trotz alter Anschrift gut angekommen.Liebe Grüße
Frank -
Ohne neue Adresse gings ja nicht anders........***winkmitdemzaunpfahl***
-
Da wünsche ich doch gleich mal alles Gute zum Burzeltag!!!!
-