Unsere erste Kreuzfahrt mit Mein Schiff. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon sehr
Mein Schiff 3: Großbritannien ab Bremerhaven II | 10 Nächte | 24.05.2020 bis 03.06.2020 (Sonntag, 24. Mai 2020, 00:00 - Mittwoch, 3. Juni 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 3: Großbritannien ab Bremerhaven II | 10 Nächte | 24.05.2020 bis 03.06.2020
Sonntag, 24. Mai 2020, 00:00 – Mittwoch, 3. Juni 2020, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. Juni 2020 um 00:00-
-
Wir sind auch mit dabei. Wollen auch mal Mein Schiff ausprobieren und freuen uns schon auf die Tour.
Nachtrag: Haben die Tour mit der MS 3 Großbritannien gebucht. Es gib aber wohl auch noch eine Tour Norwegen mit der MS 6 im gleichen Zeitraum. Tearjerker welche Tour habt Ihr gebucht?
-
Hallo,
wer macht eventuell diese Tour mit Mein Schiff 3 jetzt Ende Mai?
Ich suche Mitstreiter für eventuelle Ausflüge in kleinen Gruppen.
Vielleicht finden sich ja Leute.
Gruß Userjette
-
Wir sind auch mit dabei. Wollen auch mal Mein Schiff ausprobieren und freuen uns schon auf die Tour.
Nachtrag: Haben die Tour mit der MS 3 Großbritannien gebucht. Es gib aber wohl auch noch eine Tour Norwegen mit der MS 6 im gleichen Zeitraum. Tearjerker welche Tour habt Ihr gebucht?
Hallo Eifelexplorer, wir haben die Reise noch in Beobachtung und wollen spätestens im April buchen, unser Reisebüro meint noch ein wenig warten, dann fallen die Preise noch einmal. Aber wir wollen unbedingt buchen, deshalb schauen wir schon mal nach Ausflügen. Wir würden gern Ausflüge in kleinen Gruppen wählen wollen und nicht über das Schiff buchen.
Habt Ihr schon mal Ausschau gehalten?
Gruß Userjette
-
Wir sind mit unserer Planung schon ziemlich weit.
Invergordon machen wir Tour 3 mit Invergordon Bus Tours https://www.invergordon-bustours.com
Greenock fahren wir mit dem Zug nach Glasgow und nehmen dann den Hop on Hop off Bus bzw. Machen das auf eigene Faust
Liverpool lässt sich auch gut auf eigene Faust machen und Dublin Hop on Hop off Bus
Southampton haben wir den Ausflug nach Windsor mit TUI gebucht.
Das wäre unser derzeitiger Plan.
LG Eifelexplorer
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminMein Schiff 3: Großbritannien ab Bremerhaven II | 10 Nächte | 24.05.2020 bis 03.06.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Bremerhaven (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Invergordon (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Edinburgh (Vereinigtes Königreich)
6. Tag: Liverpool (Vereinigtes Königreich)
7. Tag: Dublin (Irland)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Southampton (Vereinigtes Königreich)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Bremerhaven (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt…Sonntag, 24. Mai 2020, 00:00 – Mittwoch, 3. Juni 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 14:40 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo Eifelexplorer,
inzwischen haben wir fest gebucht und nun geht es los mit der Planung. Die Tour 3 hört sich gut an, aber Frage alles in Englisch?
In Greenock würden wir uns eventuell anschließen wollen wenn es Euch recht ist.
Gruß Userjette
-
Ich denke die Tour in Invergordon wird auf Englisch sein. Wir haben aber im Vorfeld nicht danach gefragt.
Viele Grüße
Eifelexplorer