Bei uns ist nur das Problem das wir morgen schon fahren. Und AIDA nicht nur die Unterlagen von uns zu uns schickt, sondern auch noch die von Freunden aus Stuttgart die nachkommen auf die Fanreise.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir geht es leider nicht auf diesem Weg. Ich hab ein Bahn Ticket über Aida gebucht und die werden sich wahrscheinlich nicht mit der Buchungsbestätigung zufrieden geben. Aber AIDA hat noch ganze 5 Tage Zeit mir die Unterlagen zu schicken. So lange zerbreche ich mir mal noch nicht den Kopf...
-
Hallo zusammen, also mir hat man zum einen alle Unterlagen per mail zugeschickt und ich habe heute unter myAida nachgeschaut- da sind die gleiche Dinge auch nochmal als PDF hinterlegt. Mal schauen, wie lange die selbstgebastelten Kofferanhänger den Transport zum Schiff überstehen ;-((
-
Zitat
Also kann dir nur sagen UPS bekommt das hin hatte mit denen noch nie Probleme mit umleiten oder abholen in der Zentrale.
Musst es aber direkt über UPS machen.
Ihr könnt auch einfach nen Zettel an die Türe/Briefkasten/Klingel
kleben und draufschreiben, dass UPS das Paket bitte beim Nachbarn
abgeben soll. Auf dem Zettel muss aber eindeutig stehen "An UPS" und
welchem Nachbarn genau (am besten Hausnummer und Name) es
ausgehändigt werden soll. Ansonsten zieht der Zusteller wieder von dannen. -
Wir haben unsere Reiseunterlagen für die Fanreise 1 auch noch nicht. Ich habe mich deshalb per Email an AIDA gewandt und das war die Antwort...
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die Reiseunterlagen für die Fanreise am 04. Mai werden heute an UPS übergeben und werden am Montag bei unseren Gästen ausgeliefert.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Service Center rund um die Uhr gern zur Verfügung!
Na ja, ich hoffe die Unterlagen kommen nun bald mal Ich freue mich nämlich immer wenn ich die in der Hand halte.
Also allen weiterhin frohes Abwarten -
Habe jetzt auch die Aussage bekommen Tickets gehen heute raus per UPS Express.
-
Toll....Die sollen ggf am Montag kommen, Dienstag ist Feiertag und wenn jemand unterwegs ist, gibt es Probleme vor allem mit den Bahn-Tickets.
-
Hallo,
was waren es noch für schöne Zeiten,als pünktlich 3 Wochen vor dem Reisetermin die Reiseunterlagen in der gelben Mappe geliefert wurden (mit stabilen Plastik-Kofferanhänger)
Ist ja kein Geheimnis,daß AIDA sparen muß
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wird gespart, Heizergruss
Liebe Grüße nach Kiel
Perlenfee
-
Auch heute kamen keine Unterlagen mit UPS, obwohl es mir fest zugesichert wurde
In 42 Stunden fährt mein Zug. Da bin ich jetzt echt mal gespannt...Sowas hab ich noch nicht erlebt
-
Na Toll!! Und ein Mitglied hat gestern geschrieben, dass die Reiseunterlagen total überbewertet werden. Na ja. Wenn man aus Hamburg kommt muss man keinen Zug nach Hamburg buchen.....
-
Auch wir haben noch keine Reiseunterlagen erhalten. Seit drei Tagen warten wir auf die Zustellung durch UPS. Wir sind sehr angespannt und das ganze verliert dadurch an Urlaubsqualität.
So ein Kundenservice ist die schlimmste Werbung für Aida. Unser Beileid! -
Was ich hier lese ............. schon heftig und gar nicht gut für AIDA!
-
Das hat sich MSC auch mal erlaubt. Wir mussten Samstags nach Köln und von dort ging es mit dem Reisebus nach Genua.
Die Reiseunterlagen erhielten wir einen Tag vorher.
Was hier im Moment passiert ist kaum zu glauben. Dann noch 25 Euro bezahlen für etwas was AC verschlammt hat?
Unmöglich. -
Also wenn ihr im Zug kein Ticket/Fahrschein habt, könntet ihr als Schwarzfahrer gelten und zahlen müssen.
Da bin ich mal gespannt!
-
Die Sache ist ja auch das die Urlaubs Vorfreude total im Arsch ist. Danke AIDA
-
.....bei meiner Buchung im Dezember 2011 wo ich um Diskretion gebeten hatte, da es ein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann sein sollte, rief zwei Tage später ein Aidamitarbeiter der Qualitätsprüfung an und fragte meinen Mann warum wir diese Buchung so gestalten. Dadurch war mein Weihnachtsgeschenk kein Weihnachtsgeschenk mehr und jetzt auch noch fehlende Reiseunterlagen ohne überhaupt zu reagieren.
Wir sind entsetzt über den Kundenservice von Aida!!!!
-
jaja- Servicewüste Deutschland kann man da nur sagen. Denen scheint es viel zu gut zu gehen. Mehr Masse statt Klasse.
nein- mal ehrlich so etwas darf einfach nicht passieren- warum verschickt man die Sachen nicht wesentlich früher?
Also- wenn uns Aida nicht so gut gefallen würde, sollte man wirklich mal andere Reedereien testen. Ich befürchte zwar auch, dass die auch nur mit Wasser kochen und daher nicht besser sind, aber dennoch sollte Aida mal einen Schuß vor den Bug bekommen und mal wieder von Wolke 7 herunterkommen.schade schade- aber die nächste Buchung überlege ich mir doppelt so gut
Meine Urlaubsfreude ist erstmal auch dahin- vielleicht kommt ja doch noch etwas Urlaubsfeeling auf, wenn wir am Samstag an Bord sind- bis dahin- schöne Grüße an alle "Leidensgenossen"
-
Die Reiseunterlagen per Mail zu bekommen finde ich eine tolle Sache. Da wäre ich absolut dafür
-
Ich buche seit Ewigkeiten bei AIDA direkt und habe keine Ahnung, wie das geht mir der Zustellung per Email. Das ist traurig!!! Hallo!!! Wer kann mir darüber Information geben??? Danke!!!
-