Dann kommt es evtl. drauf an, wo man hinfaehrt, Aida hat mir mal mitgeteilt, dass man ohne Unterlagen nicht aufs Schiff kommt !
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aber in den Unterlagen von AIDA ist man doch gelistet. Die haben doch sicherlich Zugriff.
Ich kann mir auch vorstellen, daß es nicht bei allen Zielen möglich ist.
-
Ich bin 4(!!!) Mal ohne Unterlagen auf die AIDA gekommen. Nur Reisebestätigung zur Sicherheit mitgenommen. Kanaren, Karibik, MM. No Problem. Man ist überall eingetragen!!! Gute Reise!!!
-
ohne unterlagen kommt man aufs schiff.
solange man sich ausweisen kann ist das kein problem.schließlich ist ja der fug gebucht und die kabine auch.da ändert gedrucktes papier recht wenig -
Kann mir auch nicht vorstellen das man ohne unterlagen nicht aufs schiff kommt in zeiten der computer,es wird erst dann probleme geben wenn es computerabsturz gibt aber da hat man immer noch die rechnung und reisebestatigung oder?
-
Von mir wollte beim Check-In noch nie jemand Reiseunterlagen sehen und ich hab´ mich schon so manches Mal gefragt, wozu ich die dabei hatte. Das einzige Problem dürften die Kofferanhänger sein, die braucht die Crew ja für den Transport zur richtigen Kabine.
-
Bei fehlenden Kofferanhänger gibt es immer noch eine Lösung indem man bei AC diese per Mail anfordert.
Alle ist möglich. -
Bei unserer Ostseekreuzfahrt im Juli 2012 kamen die Reiseunterlagen von Aida, trotz 3maligem Reklamieren in Rostock und bei meinem Reisebüro nicht rechtzeitig bei uns an. Es wurde uns ganz kalt von Aida über unser Reisebüro mitgeteilt, daß wir ohne Reiseunterlagen nicht auf das Schiff in Warnemünde dürften. Wir sollten nochmal 25,oo Euro bezahlen, damit Aida uns die Unterlagen per Mail zusenden würde. Erst als ich persönlich in Rostock angerufen habe und mich nicht habe abwimmeln lassen und meinem Unmut über diese Praxis laut kund getan habe, wurde nach einer Stunde von Aida zurück gerufen und mir, angeblich aus Kulanz, die Reiseunterlagen kostenfrei per Mail zugesandt. Dies war dann 2 Tage vor Abfahrt. Die Kofferanhänger durften wir dann direkt bei Aida in Rostock abholen. Ich hatte schon keine Lust mehr mit Aida zu fahren. Die Reise war dann doch noch sehr schön. Übrigens kamen die Originalunterlagen erst bei uns zuhause an, als wir schon auf dem Schiff waren.
LG Angela
-
Ein starkes Stück. Man darf sich wirklich nicht alles gefallen lassen.
-
Hallo,
als ich auf der AIDAcara mit meinem grünen Kofferanhänger vor einer dunkelblauen Kabinentür auf Deck 4 stand ,war ich schon sehr irritiiert
Habe schon mehrfach gelesen
Grüner Kofferanhänger = grüne Kabinentür
Roter Kofferanhänger = rote Kabinentür
Blauer Kofferanhänger = blaue Kabinentür
Gelber Kofferanhänger = gelbe Kabinentür
Mit meiner Bordkarte konnte ich aber die blaue Kabinentür öffnen (auch mit einem grünem Kofferanhänger)
Ach ja,
die neuen Clubbordkarten sehen total blöd aus
Der schöne Dampfer auf der Clubbordkarte wurde gegen einen merkwürdigen AIDA-Schornstein ausgetauscht
Schöne Grüße
Heizergruss
-
wo gibts denn noch die blauen kabinentüren?
ansonsten bin ich stark dafür,dass die neuen clubbordkarten sehr langweilig aussehen
-
wo gibts denn noch die blauen kabinentüren?
ansonsten bin ich stark dafür,dass die neuen clubbordkarten sehr langweilig aussehen
auf Deck 4 der AIDAcara in dunkelblau (siehe Beitrag) -
Kann mir jemand sagen ab wann die Flugzeiten unter "My Aida" zusehen sind? Reiseunterlagen habe ich incl. Flugzeiten, jedoch steht nichts unter My Aida. Danke.
-
Obermaat d.R.:
Flugzeiten kannst du ab ca 4 Wochen vor Abreise ( war auf jeden Fall bei mir so )
unter Reiseinformtionen bei my Aida einsehen[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
-
Kann mir jemand helfen? In meinen AIDA-Reiseunterlagen steht auf der Flugbuchungsseite: "For issue of Etix only/Nopt valid for passage". Wie komme ich denn jetzt an das Etix? Ich habe zum ersten Mal das AIDA-Anreisepaket gebucht...
-
An das Etix kommst du gar nicht, deswegen heißt es ja Electronic Ticket.
Alles was du am Check in benötigst (nehme an es geht nach Sharm el Sheikh), ist dein Reisepass!
-
Bella89:
Weißt Du auch, ob und wie man den Web-Check-In machen kann? Ich habe ja nur meine AIDA-Buchungsnummer. Es geht mit TUIFly nach Sharm El-Sheik. -
Bella89:
Weißt Du auch, ob und wie man den Web-Check-In machen kann? Ich habe ja nur meine AIDA-Buchungsnummer. Es geht mit TUIFly nach Sharm El-Sheik.Web-Check-In ist 24 Stunden vor Abflug möglich.
Ganz einfach http://www.tuifly.com aufrufen und die AIDA-Buchungsnummer eingeben.Gruß aus Frankfurt
-
hallo,
funktioniert der web check-in mit AIDA Buchunhsnummer auch bei Air Berlin?
Lg Marlene
-
hallo,
funktioniert der web check-in mit AIDA Buchunhsnummer auch bei Air Berlin?
Lg Marlene
Ja, auch bei Air Berlin
-