Ich hatte mal eine Reise 11 Tage vor Start gebucht und gezahlt. Die Unterlagen kamen trotzdem noch mit der Post.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Millor93 Obwohl ich die Reiseunterlagen schon per Mail bekommen habe und per Post an das RB gegangen ist sehe ich unter MyAIDA unter Reiseunterlagen auch nichts, steht das Selbe wie bei dir.
Mach dich doch nicht verrückt. Das Geld ist ja nun nachweislich da. Ich bin auch Ersttäter, würde mir erst Sorgen machen wenn 7 Tage vor Abfahrt nix da wäre und ich längst bezahlt hätte.
Gruß Charlynn
-
Richtig, wir sind gerade inmitten der Feiertage, das wird sich erst ab 2.1. wieder ordnen.
Die Reise ist gebucht, bezahlt, also -> Vorfreude.
-
Theoretisch braucht man gar keine Reiseunterlagen.
Ausweis reicht
Ok. Schade um die Kofferanhänger wär’s schon -
Theoretisch braucht man gar keine Reiseunterlagen.
Ausweis reicht
Ok. Schade um die Kofferanhänger wär’s schonGenau so ging es uns bei unserer ersten Reise auch. Wir haben nichts bekommen, haben uns aber auch nicht gewundert Erst am Flughafen als alle die kofferanhänger hatten nur wir nicht. Aber das hat der Reise null Komma null Abbruch getan
Bei der zweiten Reise kamen dann die Unterlagen an und wir waren nicht „glücklicher“ als ohne im Jahr zuvor
-
man kann sich doch die Reiseunterlagen aus MyAIDA 'runterladen. Da sind dann auch die Kofferanhänger dabei. Wenn man die kurz vor dem Checkin dranhängt, halten sie auch bis auf die Kabine!
-
Wo denn da? Auch bei mir die die Reiseunterlagen als Mail schon bekommen hat gibts da in MYAIDA nix zum Runterladen. In Reiseunterlagen gibts da gar nix. Ach doch, Schiffbroschüre und Ausflugsbroschüre
-
würde mich auch mal interessieren wo man die Reiseunterlagen bei myaida findet??
-
-
Da stehen bei mir nur die Schiffsbroschüre und die Städtebroschüre und wie gesagt die Mail mit den Unterlagen hab ich schon und die postalischen sind auf dem Weg zum RB.
Hast du dir mit der Mail die Unterlagen auch runtergeladen? Dann sind die vielleicht bei MYAIDA weg, das würde das bei mir erklären.Bei mir steht da sogar noch:
Ihre Reiseunterlagen
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, circa 3 Wochen vor Reisebeginn. Den aktuellen Status Ihrer Reisepreiszahlung können Sie hier einsehen -
Nein, hab nur mal raufgeklickt.
Ich hatte jetzt die "Ehre", meine Reiseunterlagen (und auch die Mail) doppelt zu bekommen. -
Anscheinend noch im Feiertags Modus, es sei den Mitarbeitern gegönnt
-
Echt verrückt: heute habe ich per Kurier (!) nochmals die Reiseunterlagen bekommen.
Vermutlich, weil sich meine Flugbuchungsklasse von Eco auf Business geändert hat.
Dennoch: überflüssig und für mich total unverständlich.
Manche warten ewig auf die Unterlagen und ich bekomme die jetzt quasi schon zum wiederholten mal doppelt.
-
Unverständlich für mich auch, dass die Unterlagen im Premium nur per Post kommen, im Vario auch, da aber zusätzlich vorab per Mail.
-
Und an anderen Stellen wird immer betont das Aida Papier sparen will
-
Prassat, ich hab sie auch im premium zum runterladen gehabt...
dafür kam die vorfreudetasche heute, 19 tage vor abfahrt, erst an... auf nachfrage...
-
....... Hauptsache ist, sie kommen überhaupt und rechtzeitig.
-
Prassat, ich hab sie auch im premium zum runterladen gehabt...
dafür kam die vorfreudetasche heute, 19 tage vor abfahrt, erst an... auf nachfrage...
Hallo,
ich habe die Vorfreudetasche schon 3 Monate vor meinem nächsten Seetörn in diesem Jahr bekommen (so war es in der Vergangenheit auch)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ja, so ist es auch üblich, aber es ging nicht nur mir so, sondern einer Menge Premiumbuchern...
-
Darf ich mal fragen, was in so einer "Vorfreudetasche" ist?
-