Bei Flügen gehört Papier schon lange der Vergangenheit an. Aida ist dem nur gefolgt.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich finde es digital auch ausreichend.
-
Die werden nie mehr per Post kommen! Die Zeiten sind vorbei und meiner Meinung nach gut so m
-
Die werden nie mehr per Post kommen! Die Zeiten sind vorbei und meiner Meinung nach gut so m
ja und wer will kann die tausend Seiten selbst ausdrucken -- ja ich weiß nicht jeder hat einen Drucker
-
Für die „kofferanhänger mit der ksbinennummer“… da gibt es bei aida im online-Shop 3 passende plastikanhönger mit metallband und schraubverschluss im Set für unter 10 Euro.
Lohnt sich , wenn man öfter fährt und ist ne nachhaltige Alternative zum Laminieren ( was ja nun auch nicht jeder daheim hat)
-
Die gibts auch günstiger auf Amazon, hab für 6 Stück echt wenig bezahlt, wurden hier im Forum auch schon oft erwähnt
Habe ich auch schon mehrfach im Gebrauch gehabt und Freundin auch welche abgegeben
-
Die gibts auch günstiger auf Amazon, hab für 6 Stück echt wenig bezahlt, wurden hier im Forum auch schon oft erwähnt
Habe ich auch schon mehrfach im Gebrauch gehabt und Freundin auch welche abgegeben
Die haben wir auch schon lange im Gebrauch
-
Ich drucke mir die Unterlagen trotzdem nochmal aus. Mein Vertrauen in die IT ist da nicht so groß, wie scheinbar bei den meisten hier. Übrigens Phoenix sendet noch Unterlagen per Post und auf die möchte ich von der Aufmachung und den zusätzlichen Unterlagen dazu nicht verzichten
-
ich habe mir die Kofferanhänger auch gerade bestellt.
-
dann hoffe ich doch über diesen Link
Unterstützt das Forum
wasserurlaub AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
-
Meine Kofferschilder von Aida waren direkt nach der ersten Reise kaputt. Mal sehen, ob die nächsten die kommende Reise überstehen. Drahtseil war dran am Koffer, der Rest weg. Gut, dass es erst auf der Rückreise der Fall war. Falls es auf dem Hinflug passiert steht man dumm da…
-
Wieso,
dann geht man zur Rezi und sie sagen wo die Koffer stehen, ohne Kabinennummer
-
Wieso,
dann geht man zur Rezi und sie sagen wo die Koffer stehen, ohne Kabinennummer
Und dann?
-
wie und dann?
dann gibt es deinen Koffer der nicht zugeordnet werden konnte.
-
Nur per email und aktuell ca . 10 Tage vorher…
( wobei im August kamen sie schon 21 Tage vorher, Dh kurz nach Zahlubg)
Heute die Unterlagen bekommen, Abfahrt in 17 Tagen
… und die Voucher für Transport haben wir die letzten 3 Reisen nicht gebraucht.
Aida hat auf digital umgestellt, Dh Mitarbeiter checkt am Flughafen Namen
Auf Rückweg wird Bordkarte am Bus gescannt…
Voucher sind gar keine mehr enthalten!
-
Naja… ich mache diese Dinger grundsätzlich erst nach Landung dran bzw. vor kofferabgabe Rückflug wieder ab… da braucht man die auch nicht mehr…
Habe durch Airlines schon alles geschrottet bekommen.. sogar stabiles Sondergepäck wie Kinderwagen-Räder zb.. und auf dem Rückflug ( mussten ja vor Ort neuen Kinderwagen kaufen) waren dann beide defekt …
Reisetaschen,
Koffer
Usw…
Da die Anhänger ja schraubbar sind… geht das doch easy
-
Geht nur leider nicht in jedem Fall - gerade auf dem Weg in die Karibik (LRM oder BGI) siehst du deine Koffer ja am Flughafen gar nicht mehr, weil sie direkt zum Schiff gebracht werden.
-
Geht nur leider nicht in jedem Fall - gerade auf dem Weg in die Karibik (LRM oder BGI) siehst du deine Koffer ja am Flughafen gar nicht mehr, weil sie direkt zum Schiff gebracht werden.
Krass, also weist du gar nicht ob dein Koffer überhaupt am flughafen angekommen ist... klappt aber doch bestimmt nur bei vollchaftern, denn bei anderen maschinen wird ja niemand wissen wer zu aida gehört ...
-
Ist das wirklich so? Eigentlich muss man doch seinen Koffer selbst durch die einreisekontrolle bringen und gibt die dann danach am Bus ab…
Wer macht denn die Zoll-Einreise?
Soweit ich weiß muss man das immer selbst machen….
-
Nicht in La Romana und auf Jamaika hatte ich das auch mal erlebt (schon länger her).
-