Wir, 12.12 - altes Heftchen!
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
silvesterreise mit der blu kam am Samstag in Din A 4 Format
-
im Dezember mit der Sol - Heftchen bekommen!
-
Vielleicht Premiumbucher oder Grün/Gold Heftchen und Rest Din A 4 ?
Wird wohl mal wieder nur AIDA wissen, wie es gehandhabt wird.
-
Für 16.12. mit der Luna haben wir noch die Heftchen erhalten. Was mich überraschte war, dass es diesesmal recht zügig nach Zahlung gekommen ist.
-
-
Für die prima ab dem 02.12.2017 ist auch gerade das alte Heft gekommen
-
[...edit Mod/Link zu Seite mit Werbung entfernt]
Hier ist geschrieben das die Unterlagen bis zum Jahresende komplett umgestellt werden sollen.
Wir haben unsere Unterlagen fuer Abfahrt 18.12.17 schon in DIN A4 bekommen. Un das schon vor 10 Tagen.
-
@hoeheian wir sind Gold und haben Hefte A4 bekommen
Gold sind wir übrigens auch (glänzen aber nicht), haben für unsere Reise Ende November das alte Heftchen bekommen.
Mir ist es, egal ob A4 oder Heftchen, Hauptsache ich komme, aufs Schiffchen.
-
@Elagi geht mir genauso, Hauptsache ich komme aufs Schiff
-
Ich brauch das Heft auch nicht. Ist nur Haufen Abfall. Hauptsache ich komm aufs Schiff.
-
Uns würden die Kofferanhänger reichen oder ein Label zum Ausdrucken, das man in einen durchsichtigen stabilen wiederverwertbaren Kofferanhänger - sponsored by AIDA - stecken kann, ansonsten bevorzugen wir für die Unterlagen den elektronischen Weg. Für uns wäre die Option, die Unterlagen per App/Wallet mit einem Barcode auf unser Handy zu bekommen die einfachste der Alternativen. Wenn man dort auch gleich (von unterwegs just in Time den Gesundheitsfragebogen beantworten könnte - ein Traum für uns.
-
Uns würden die Kofferanhänger reichen oder ein Label zum Ausdrucken, das man in einen durchsichtigen stabilen wiederverwertbaren Kofferanhänger - sponsored by AIDA - stecken kann, ansonsten bevorzugen wir für die Unterlagen den elektronischen Weg. Für uns wäre die Option, die Unterlagen per App/Wallet mit einem Barcode auf unser Handy zu bekommen die einfachste der Alternativen. Wenn man dort auch gleich (von unterwegs just in Time den Gesundheitsfragebogen beantworten könnte - ein Traum für uns.
denke das wird bei AC noch eine ganze Weile dauern, aber als Option wäre das toll
Bei NCL ab 2018 möglich, da fällt das Einchecken weg,
Aber ich wüsste nicht wie das bei Aida klappen soll
Es würden bestimmt schon etliche überfordert sein wenn die Unterlagen per Mail kommen würden.
Und ich glaube nicht das AC diese Kunden verlieren will.
Gerade viele ältere würde das abschrecken, aber das ist mit Sicherheit die Zukunft -
Vielleicht Premiumbucher oder Grün/Gold Heftchen und Rest Din A 4 ?
Wird wohl mal wieder nur AIDA wissen, wie es gehandhabt wird.
Premium gebucht und auch DIN A4 (16.12.)
-
Ja, das Thema "neues Design der Reiseunterlagen" gibt es seit September. Laut Info des Threadstarters soll das Ganze wohl bis Ende 2017 nach und nach umgesetzt werden: AIDA Neues Design und Format Reiseunterlagen.
-
Die Idee mit dem Kofferanhänger stabil gesponsert von AIDA in den man den aktuellen Ausdruck nur ein schiebt und bei einer weiteren Reise wieder verwenden kann
-
Keine Reiseunterlagen über Email Zusendefunktion bei MyAida, wenn man über ein Reisebüro gebucht hat…!!!
Auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon bekannt ist…
Ich habe soeben mit dem AIDA Kundencenter gesprochen und gefragt, ob man da alles im Griff hat, bezüglich meiner Reiseunterlagen (Abfahrt in 12 Tagen).
Ich bin skeptisch geworden, da ich schon mehrfach meine Email Adresse in der Funktion „Reiseunterlagen per Email zusenden“ eingetragen habe und nie etwas angekommen ist.
Die Antwort war, wer über ein Reisebüro gebucht hat (ja habe ich...), bekommt die Reisedokumente auch über das Reisebüro. Die Funktion „Reiseunterlagen per Email zusenden“ funktioniert in diesem Fall also gar nicht. Das steht aber nirgendwo geschrieben und bei der Konzernmutter Costa Cruises (und auch anderen) spielt das keine Rolle…… also die Arbeit mit dem Zuschicken per Email kann man sich in dieser Situation sparen….kleiner Hinweis für alle die es noch nicht wußten....
Viele Grüße vom aidabluman -
Hallo,
wir fahren am 16.12. und unser Reisebüro hat auch noch nicht die Unterlagen bekommen, schon spät dieses mal finde ich.
Gruß rotetina -
Hallo,
gerade Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt...die neuen DinA4 Blätter...finde ich gut
Gruß rotetina -
Hallo,
kurze Frage ... wann bekommt man die Reiseunterlagen?
Wir hatten zuerst Anfang Januar Premium und dann Ende Februar umgebucht auf Vario.... alles über ein Reisebüro.
Abfahrt ist am 26.05.
-