https://www.aida-onlineshop.de/Fashion/Tasche…param=Vorfreude
Premiumbucher bekommen die 3 Monate vor der Reise "einfach so", es sind Infobroschüren zur Reise enthalten.
https://www.aida-onlineshop.de/Fashion/Tasche…param=Vorfreude
Premiumbucher bekommen die 3 Monate vor der Reise "einfach so", es sind Infobroschüren zur Reise enthalten.
Unsere Reise geht im Mai los, aber ich habe noch keine Tasche bekommen. Dachte immer, die kommt nachdem man bezahlt hat?
Darf ich mal fragen, was in so einer "Vorfreudetasche" ist?
Hallo,
in der Vorfreudetasche ist eine DVD von dem Seetörn und eine Broschüre mit ausgewählten Ausflügen und eine Broschüre zum Bordleben (Lieblingsplätze an Bord,kulinarische Highlights,Entertainment,Shopping,Wellness/Fitness,Deckspläne)
Die Vorfreudetasche ist auch für andere Unterlagen ganz brauchbar
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir haben als Premiumbucher unsere Reiseunterlagen und die hellblaue Mappe bereits am 5. März (Für unsere Transreise April/Mai) erhalten. Sind vom RB gekommen, über das wir online gebucht hatten.
Allerdings ist der Inhalt grottig. Keine DVD, Infobroschüre über die Prima ... und der Gipfel: die Tips für Entdecker, Deszi Nordeuropa!!! 05/2017 bis 11/2017
Da haben die in Rostock wohl .
Die Infobroschüren hatten wir in den Reiseunterlagen. Dann ist der Vorteil nur das man die Hefte schon eher hat und die CD? Vorfreudetasche hört sich so wertvoll an.
Die Tasche ist meiner Meinung nach für die Tonne, auf keinen Fall ist das ein Grund, Premium zu buchen...
Lustig finde ich, wann sie immer so kommt. Zwischen 6 Monate vorher, ein paar Tage vorher und sogar nach der Reise war schon alles dabei. Auch für eine einige Wochen vor Ankunft der Vorfreudetasche stornierte Reise habe ich sie schon bekommen... Das bekommen sie nicht wirklich hin, leider kann man sie auch nicht abbestellen, wenn man sie nicht mag.
Gestern haben wir mal wieder diese DINA4-Unterlagen bekommen. Mit denen kann ich mich ebenfalls nicht so wirklich anfreunden, da ich sie sehr unhandlich finde. Wenn ich aber erst auf dem Schiff bin, ist mir egal, mit was für Unterlagen ich vorher eingecheckt habe
Hattet ihr das auch schon mal, dass in eurer Reisebestätigung oder unter MyAida ein falscher Clubststatus stand? Wir hatten ja an Bord gebucht bzw. erst eine Option für eine Woche gemacht. An Bord war ich noch gelb. Seit dieser Woche dann grün und gestern wurde die Buchung fest. Wir haben auch schon die Bestätigung bekommen. Dort steht allerdings noch gelb. Unter MyAida auch gelb. Bei der kommenden Kanada Reise unter MyAida allerdings grün. Hatte das auch schon mal jemand ?
Kann vorkommen, wenn sich der Status gerade ändert. In den Reiseunterlagen ist auch meist ein kleines Sternchen mit dem Vermerk, dass sich der Status bis Reiseantritt noch ändern kann.
Hallo,
das hatten wir schon zweimal beim Wechsel der Clubstufe. Gerade bei Gelb auf Grün gab es Probleme beim Check-In. Man wollte uns wegen der Angabe in den Reiseunterlagen nicht auf die „Überholspur“ lassen. Hat dann aber doch noch funktioniert. Wir hatten zwei einwöchige Touren mit wenigen Tagen Pause dazwischen zum Sommerurlaub kombiniert. Nach der ersten Reise kam der Clubstufenwechsel zu Grün. Da hatten wir die Unterlagen für die zweite natürlich schon und dort stand noch Gelb drin. Es kommt also vor. Wichtig ist, dass auf der Bordkarte der richtige Status steht.
LG
Bei mir passt es nun auch im System Trotzdem danke für eure Antworten.
Ich habe jetzt erstmalig von Aida eine Bestätigung für die Anzahlung bekommen. Ist das neu?
Ich habe jetzt erstmalig von Aida eine Bestätigung für die Anzahlung bekommen. Ist das neu?
Nein, ich bekomme immer eine Rechnung zur Anzahlung und dann nochmal eine Rechnung für den Endbetrag.
Zahlungsbestätigung nach Eingang der Zahlung gab es auch schon letztes Jahr
Dann ist das vermutlich ganz neu - wir haben Ende Mai für unsere Reise Ende Juni noch die alte DIN A4-Form bekommen.
Ich würde es wieder begrüßen!
Wir haben gestern unsere Unterlagen online bekommen für unsere Reise Ende Juni , im Dina 4 Vormat zum Ausdrucken .....
Für meine Reise vom 30.06. - 14.07.2019 habe ich am 29.05. mein Ticket zum Ausdrucken per Mail bekommen,
mit der Nachricht , daß das Original Ticket ans Reisebüro abgeschickt wird und das konnte ich mir am Dienstag dort abholen,
aber es ist noch im DIN-A4 Format, schade , hätte es auch lieber im Heft Format gehabt
Meine Unterlagen sind eben auch eingetroffen. Finde ich super das Format
Welches hast du bekommen?