Enigma1902 : Auch das Format. Passt jetzt wieder super in die Vorfreudetasche. Allerdings erscheinen mir die Gepäckbanderolen auch etwas kleiner.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere sind auf dem Weg, ich bin gespannt
-
Unsere sind auf dem Weg, ich bin gespannt
Hier auch. Berichte am Dienstag
-
Ich glaube ich eher Mittwoch
-
Donnerstag versendet. Wette gilt
-
Ich bin direkt vor Dany101 auf der vita und habe vor 2 Tagen noch das DIN A4 Format bekommen.
Möglicherweise gibt es die Heftchen wieder für Reisen ab 1.7.
-
Die Tasche ist meiner Meinung nach für die Tonne, auf keinen Fall ist das ein Grund, Premium zu buchen...
Lustig finde ich, wann sie immer so kommt. Zwischen 6 Monate vorher, ein paar Tage vorher und sogar nach der Reise war schon alles dabei. Auch für eine einige Wochen vor Ankunft der Vorfreudetasche stornierte Reise habe ich sie schon bekommen... Das bekommen sie nicht wirklich hin, leider kann man sie auch nicht abbestellen, wenn man sie nicht mag.
Gestern haben wir mal wieder diese DINA4-Unterlagen bekommen. Mit denen kann ich mich ebenfalls nicht so wirklich anfreunden, da ich sie sehr unhandlich finde. Wenn ich aber erst auf dem Schiff bin, ist mir egal, mit was für Unterlagen ich vorher eingecheckt habe
Das ist natürlich Quatsch. Die Tasche ist für Reiseunterlagen usw. sehr brauchbar. Sie ist gut verarbeitet. Ob man die DVD nun ansehen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Dazu waren wichtige Hinweise über Reisen mit Kindern/Enkelkindern dabei. Was uns ausgesprochen hilfreich ist. Meckern über die Tasche, ist nun wirklich nicht angebracht. Wer nicht Premium bucht, wird sie nicht erhalten und muss daher auch nicht meckern.
-
Warum ist das, was andere meinen, Quatsch? Bitte mehr Toleranz ...
Schöne Pfingsten
Achim
-
- Offizieller Beitrag
Ob man diese Tasche nun toll findet oder nicht, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich verschenke sie entweder oder entsorge sie nach geraumer Zeit. Gebrauchen kann ich sie persönlich nicht.
Für meine Unterlagen ist sie mir zu klein und unhandlich.
Wem sie genügt, sei es gegönnt.
Wem sie nicht genügt, besorgt sich halt etwas anderes.
Gäbe es die Option die Tasche abzubestellen, würde ich diese wählen. Spart Aida kosten, der Umwelt Transport und Entsorgung und mir Arbeit.
Aber bitte jedem das seine.
Ich wünsche euch friedliche Pfingsten.
Gruß Detlef
-
Gerade aus dem Briefkasten gefischt
-
Hallo,
das hatten wir schon zweimal beim Wechsel der Clubstufe. Gerade bei Gelb auf Grün gab es Probleme beim Check-In. Man wollte uns wegen der Angabe in den Reiseunterlagen nicht auf die „Überholspur“ lassen. Hat dann aber doch noch funktioniert. Wir hatten zwei einwöchige Touren mit wenigen Tagen Pause dazwischen zum Sommerurlaub kombiniert. Nach der ersten Reise kam der Clubstufenwechsel zu Grün. Da hatten wir die Unterlagen für die zweite natürlich schon und dort stand noch Gelb drin. Es kommt also vor. Wichtig ist, dass auf der Bordkarte der richtige Status steht.
LG
Überholspur gibt es bei grün und gelb. Da hatte wohl der Check'in Mitarbeiter keine Ahnung was welche Clubstufe beinhaltet.
-
Haben unsere Reiseunterlagen für den 05.07. Vita vor 4 Tagen bekommen, im DIN A4 Format
-
Heute bekommen im „neuen“ Format. Reise noch im Juni.
-
-
Haben unsere Reiseunterlagen für den 05.07. Vita vor 4 Tagen bekommen, im DIN A4 Format
Dann seit ihr auf der gleichen Reise wie wir. Aber wir haben die kompakten Unterlagen bekommen. Merkwürdig
-
Das Restpapier muss weg.
-
Guten Morgen, ich habe heute Nacht meine Reiseunterlagen per E-Mail bekommen ( habe Vario Tarif gebucht). Bleibt es dann dabei oder bekommt man die auf dem Postweg auch noch einmal zugesendet?
Ich frage nur deswegen, weil ich am überlegen ob ich diese vielen Seiten gleich auszudrucken soll Oder ob ich mir das sparen kann wenn auf dem Postweg eh noch was nachfolgt.
-
Was wurde denn bei der Buchung angegeben, Mail oder auch per Post ?
-
🤔🤔
Ich hab da eigentlich gar nix angegeben. Die Buchung lief übers Reisebüro
-
Also wir haben bei der Vario Buchung unsere Unterlagen auch vorab per Mail und dann ein paar Tage später noch per Post bekommen.
-