auch erst per Mail mit dem Hinweis, Original-Unterlagen kommen per Post und die waren 3 Tage später da. Es ist eine Vario Buchung
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
🤔🤔
Ich hab da eigentlich gar nix angegeben. Die Buchung lief übers Reisebüro
dann frag doch dort nach, denn das Reisbüro spart gerne Porto Kosten, oder Du musst es selbst abholen.
-
Merkwürdig
Wie viele andere Dinge auch. Gestern wieder erlebt - gehört aber nicht in diesen Thread.
-
dann frag doch dort nach, denn das Reisbüro spart gerne Porto Kosten, oder Du musst es selbst abholen.
Hätt ich auch, die sind aber seltsamerweise heut und morgen nicht da...
-
Reiseunterlagen für Luna im Juli per Mail im A4 Format und jetzt im Briefkasten das Heft (das gefällt mir gut ) Vario Buchung
-
Hätt ich auch, die sind aber seltsamerweise heut und morgen nicht da...
so, Heute ist vorgestern, gibt es Neuigkeiten?
-
Anscheinend noch nicht
-
ich hab bisher weder vom Reisebüro noch "von meinem Briefkasten" was gehört. Und da ich seit Sonntag mit einem fiesen grippalen Infekt grad fiebrig im Bett liege Hab ich mich auch noch net selber kümmern wollen.
Im Prinzip ist es ja Wurscht. wenn bis drei Tage vor der Reise nix kommt, druck ich das Zeugs auch gern selber aus. Zumindest die für mich relevanten Seiten...
mir ist nur in letzter Zeit des häufig passiert, dass ich Unterlagen per PDF bekommen hab (mit mehr als 10 plus x Seiten) und dann lag des ein paar Tage später auch noch in der post.... -
Meine Unterlagen wären gestern gekommen, aber ich war natürlich nicht da.
Also heute mal zur Post.
Die Online-Unterlagen sind in Din-A4, mal sehen, ob die gedruckten anders sind. -
Auch die zugesendeten Unterlagen sind in Din-A4.
-
Auch die zugesendeten Unterlagen sind in Din-A4.
Scheint wohl zur Zeit noch zweierlei Unterlagen zu geben
-
Ja, Im Grunde ist es mir aber egal. Ich find die "Zettelsammlung" jetzt auch nicht so schlimm.
Wird sicherlich einheitlich. Irgendwann... -
Am 23.5. Mitteilung von AIDA dass die Reiseunterlagen ans Reisebüro versandt wurden. Weder bei uns noch im Reisebüro angekommen. In zwei Wochen soll's los gehen
-
Dann solltest du die im MyAIDA selbst herunterladen können. Unter "Dokumente"
-
Merkwürdigerweise kann ich diesmal keine Unterlagen herunterladen (auch wenn ich sie schon bekommen habe). Es erscheint immer folgendes:
Momentan sind Ihre Buchungsunterlagen nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich konnte unter MyAida auch nicht sehen, dass die Unterlagen versendet wurden.
-
Ich will ja jetzt nicht unken, aber vielleicht bekommst Du demnächst eine Änderung, z.B. beim Flug? So nämlich uns gestern ergangen. Wir haben auch schon längst unsere Unterlagen - wir starten die Reise vor Dir mit der vita - und gestern hatte ich plötzlich eine E-Mail, dass meine Unterlagen versandt wurden!? Drei große Fragezeichen in meinen Augen - und siehe da, statt unserem Direktflug von Montreal nach Frankfurt mit Air Canada hat uns AIDA kurzerhand nach München umgebucht mit Lufthansa und von dort nach Frankfurt, deshalb neue Unterlagen.
Großes Ärgernis am Rande - wir wären mit dem Zug von München schneller zuhause, als zuerst noch nach Frankfurt zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Hause. Das ist der pure Quatsch für uns. Ich habe eine Wahnsinnwut auf AIDA - sie hatten uns nämlich den Nonstoppflug quasi zugesagt. Aber jetzt ist natürlich eine Änderung nicht mehr möglich. Aber das ist jetzt hier.
-
Am 23.5. Mitteilung von AIDA dass die Reiseunterlagen ans Reisebüro versandt wurden. Weder bei uns noch im Reisebüro angekommen. In zwei Wochen soll's los gehen
Ich hasse es, Kofferanhänger selbst basteln zu müssen!
Wenn ich ausnahmsweise mal Just buche, weiß ich, daß das im Gegenzug zur Preisersparnis auf mich zukommt. Bei einer Vario- oder Premiumbuchung bin ich bei so etwas total angefressen!
-
Ich will ja jetzt nicht unken, aber vielleicht bekommst Du demnächst eine Änderung, z.B. beim Flug? So nämlich uns gestern ergangen. Wir haben auch schon längst unsere Unterlagen - wir starten die Reise vor Dir mit der vita - und gestern hatte ich plötzlich eine E-Mail, dass meine Unterlagen versandt wurden!? Drei große Fragezeichen in meinen Augen - und siehe da, statt unserem Direktflug von Montreal nach Frankfurt mit Air Canada hat uns AIDA kurzerhand nach München umgebucht mit Lufthansa und von dort nach Frankfurt, deshalb neue Unterlagen.
Großes Ärgernis am Rande - wir wären mit dem Zug von München schneller zuhause, als zuerst noch nach Frankfurt zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Hause. Das ist der pure Quatsch für uns. Ich habe eine Wahnsinnwut auf AIDA - sie hatten uns nämlich den Nonstoppflug quasi zugesagt. Aber jetzt ist natürlich eine Änderung nicht mehr möglich. Aber das ist jetzt hier.
Dann lass doch euer Gepäck nur nach München labeln und nehmt dann den Zug...
-
[kurzerhand nach München umgebucht mit Lufthansa und von dort nach Frankfurt, deshalb neue Unterlagen.
Großes Ärgernis am Rande - wir wären mit dem Zug von München schneller zuhause, als zuerst noch nach Frankfurt zu fliegen und von dort mit dem Zug nach Hause.
Vielleicht kannst du den Flug MUC FRA entfallen lassen. Das müsste aber vorher mit Lufthansa geklärt sein, damit euer Gepäck auch in München bleibt.
-
Das war mein Anliegen auch - aber auch das hat AIDA abgelehnt, nach dem Motto, dann ist das Gepäck halt in Frankfurt.
Könnte ich das irgendwie direkt mit Lufthansa klären ?
-