Juhu,
kommen die Reiseunterlagen per Email? Oder sind diese Abrufbar in MyAida?
LG,
Simi
Beides. Du bekommst per Mail den Link zu den Unterlagen, die dann ebenfalls über MyAIDA (unter Dokumente) abrufbar sind.
Juhu,
kommen die Reiseunterlagen per Email? Oder sind diese Abrufbar in MyAida?
LG,
Simi
Beides. Du bekommst per Mail den Link zu den Unterlagen, die dann ebenfalls über MyAIDA (unter Dokumente) abrufbar sind.
bei uns sind es 12 Tage vor Reisebeginn und es ist noch nichts da😒
bei uns sind es 12 Tage vor Reisebeginn und es ist noch nichts da😒
Es kommt ja auch erst 10 Tage vorher.
Wenn man im Reisebüro bucht, von wem kommen die Unterlagen per Mail? Direkt von Aida oder über das Reisebüro? Wenn vom Reisebüro, auch ab den 10 Tag?
Eigentlich vom Reisebüro, man bekommt sie aber auch selber in MyAIDA zum Runterladen zur Verfügung gestellt - ziemlich zeitgleich. Ich habe daher beim Reisebüro auf die Weiterleitung verzichtet - schicken es ja auch nur per E-Mail.
Wenn man im Reisebüro bucht, von wem kommen die Unterlagen per Mail? Direkt von Aida oder über das Reisebüro? Wenn vom Reisebüro, auch ab den 10 Tag?
Die Reiseunterlagen kommen von Aida und vom Reisebüro.
Exakt 10 Tage vor der Reise ist die Mail mit den Unterlagen gekommen
Wäre ja so langsam an der Zeit das es wieder richtige Reiseunterlagen gibt. Gerade bei Premiumbuchung find ich das schon sehr schade das es so geliefert wird, wie bei einer just Buchung
Warum?
Das einzige was mir auffällt sind die Kofferanhänger zum Selberbasteln. Ansonsten brauche ich den Papierwust nicht wirklich und aus Nachhaltigkeitsgründen erscheint mir das auch nicht sinnvoll.
Weder für den Flug, Transfer oder Check-In wurde etwas Schrifliches benötigt .
Bei Premiumbuchung gibt es eigentlich noch die schöne Reisemappe dazu und wenn man stabile AIDA Kofferanhänger bekommt, finde ich das auch gut. Natürlich ist es gut, Papier zu sparen, einige Unterlagen habe ich jedoch gerne bei mir auf einer Reise.
Du musst sie ja nicht in Papierform mitnehmen. Digital geht ja auch.
Bei Premiumbuchung gibt es eigentlich noch die schöne Reisemappe dazu und wenn man stabile AIDA Kofferanhänger bekommt, finde ich das auch gut. Natürlich ist es gut, Papier zu sparen, einige Unterlagen habe ich jedoch gerne bei mir auf einer Reise.
Kann man sich ja dann ausdrucken Und für die Kofferanhänger gibts so tolle und sogar günstige, wieder verwertbare Hüllen
Heute sind die Unterlagen per Mail gekommen 11 Tage vor Beginn.
1 Buchung war über Reisebüro (Familie) und die andere (Schwiegermutter) direkt über AIDA. Alles Zeitgleich erhalten.
Trotz Premium nur digital, keine Mappe oder Kofferanhänger per Post wie hier oft beschrieben. wir.
Heute sind die Unterlagen per Mail gekommen 11 Tage vor Beginn.
1 Buchung war über Reisebüro (Familie) und die andere (Schwiegermutter) direkt über AIDA. Alles Zeitgleich erhalten.
Trotz Premium nur digital, keine Mappe oder Kofferanhänger per Post wie hier oft beschrieben. wir.
Das ist schon lange so, daß die Unterlagen nur noch per mail kommen.
Mindestens seit (2019?) 2020.
Die Schilderungen mit Premium-Mappe usw. sind alle aus der "früheren Zeit".
Damals noch unvorstellbar, kräht heute kein Hahn mehr nach dem Ding
Kräh!
Kräh!
Bist aber kein Hahn
hört sich wie ein Kapaun an
Das ist schon lange so, daß die Unterlagen nur noch per mail kommen.
Mindestens seit (2019?) 2020.
Die Schilderungen mit Premium-Mappe usw. sind alle aus der "früheren Zeit".
Also 2018 gabs auf jeden Fall die Unterlagen noch per Post.
Denke dann auch so seit 2019-20.
Finde es trotzdem auch schade, aber man kann es sich ja notfalls ausdrucken
hört sich wie ein Kapaun an
Solange die Hennen gackern ist alles ok...