musst du aber aufpassen, es hat nicht jedes Deck die Farbe braun....nicht dass da was vertauscht wird
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben Vario gebucht und unsere Tickets kamen ganz normal mit den Kofferanhängern ins Reisebüro. Wie sonst auch. Im Club könnte man sich das nochmal selber ausdrucken(für die Zukunft geplant/lt. AIDA). Aber einmal reicht vollkommen. Dass es manchmal halt zeitlich eng wird bei Just, ist ja bekannt, da ist es bestimmt für einige Leute entspannter sich die Sachen gleich selber auszudrucken. Und wer ein gutes Reisebüro hat, die machen das für ihre Kunden auch! Kundenservice nennt sich das. Wobei wir bisher immer unser Ticketheft erhalten haben. Incl. der Kofferanhänger.
Technikfreaks stehen doch da drauf sich alles selber aus dem Netz zu laden und zu drucken. Von der Sorte kenne ich genug Leute. Die können nicht warten bis die Tickethefte da sind.
:hahahah:
-
Wo und wie kann man sich im Club die Reiseunterlagen ausdrucken?
Grüße aus Gelsenkirchen
von Charly (Seetramper)DFB-Pokal
-
Club einloggen und unter Dokumente sollen die Ausflugsinfos/Tickets ausdruckbar werden. Hat mir die Dame von der Hotline neulich erzählt, wäre so geplant. Aber ob das dann der Kunde so wählen soll/kann wusste die Dame nicht. Sie hat nur die Auskunft gegeben, dafür gäbe es dort extra den Unterpunkt Dokumente.
Ab wann das funktionieren soll, weiss AIDA wahrscheinlich selber noch nicht. Aber auch AIDA wird sich dem Internet-Boom nicht verschliessen.
Ich bevorzuge mein Heft mit allem zusammen. Daher können sie sich mit den Internet-Tickets noch Zeit lassen.
Für kurzfristige Buchungen wäre es aber ganz gut, da ja dort auch das komplette Ausflugsprogramm für die Reise dann abrufbar sein soll. Das Ausflugsheft ist doch hilfreich für die Auswahl.
-
Haben unsere Unterlagen für die Reise 17.06. - 27.06.2011 am 27.05.2011 mit der Post erhalten, mit den stabilen Kofferanhängern.
Grüße aus Gelsenkirchen
Das hört sich ja schon mal gut an. Ich denke auch das die Unterlagen nebst kofferanhängern noch kommen.
wir haben ja noch Zeit bis August -
Unter MyAIDA (nicht Club, das ist über Umwege) kann man die Ausflugsbroschüre als PDF-Datei herunterladen, aber keine Reisedokumente.
Vielleicht in Zukunft.Grüße aus Gelsenkirchen
-
Moin Moin,
super...jetzt sind wir wieder bei der "alten Geschichte." Als Premiumbucher hab ich doch viel mehr ein Anrecht auf fachgerechte und per Post gesendete Unterlagen, als die Justbucher. Gut, dass wir dann letztes Jahr mit Justbuchung direkt eine Kabine vorne unten im Bug über der Ankerkette hatten.
Sorry, aber diese Geldhaltung regt mich jetzt wirklich auf.
Ich persönlich finde nicht, dass der Service bei AIDA "unter der Hand" an der Buchungsart festgemacht werden sollte. Es sei, die aus Rostock machen das gaaaanz deutlich. JUST = Unterlagen per Mail. Machen Sie aber nicht.
Ansonsten ist ja die Lösung schon zuvor angesprochen worden. Ich machs nur mal deutlicher. Wer damit nicht leben kann - mit selbst zu druckenden Kofferanhängern - der soll sich doch heulend in die Ecke setzen. Oder halt wirklich bei AIDA sich beschweren. Aber bitte nicht hier die Trennung zwischen Just, Vario und Premium aufmachen. Ist ja fast wie Kastensystem in Indien.So, bin wieder ruhig. Jetzt dürft ihr über mich herfallen oder ignorieren.
LG
Jens -
[hallo ich hab meine reiseunterlagen für meine späte Reise per mail alles und auch noch per Post bekommen
-
Moin Moin,
super...jetzt sind wir wieder bei der "alten Geschichte." Als Premiumbucher hab ich doch viel mehr ein Anrecht auf fachgerechte und per Post gesendete Unterlagen, als die Justbucher. Gut, dass wir dann letztes Jahr mit Justbuchung direkt eine Kabine vorne unten im Bug über der Ankerkette hatten.
Sorry, aber diese Geldhaltung regt mich jetzt wirklich auf.
Ich persönlich finde nicht, dass der Service bei AIDA "unter der Hand" an der Buchungsart festgemacht werden sollte. Es sei, die aus Rostock machen das gaaaanz deutlich. JUST = Unterlagen per Mail. Machen Sie aber nicht.
Ansonsten ist ja die Lösung schon zuvor angesprochen worden. Ich machs nur mal deutlicher. Wer damit nicht leben kann - mit selbst zu druckenden Kofferanhängern - der soll sich doch heulend in die Ecke setzen. Oder halt wirklich bei AIDA sich beschweren. Aber bitte nicht hier die Trennung zwischen Just, Vario und Premium aufmachen. Ist ja fast wie Kastensystem in Indien.So, bin wieder ruhig. Jetzt dürft ihr über mich herfallen oder ignorieren.
LG
Jensbleib einfach geschmeidig und alles wird gut (immer diese Aufregung )
-
Moin moin,
bleib einfach geschmeidig und alles wird gut (immer diese Aufregung )
hast ja recht...aber ist doch wahr. Hm...wie wäre es mit einem geschmeidigen aufregen?
LG
Jens -
Moin moin,
hast ja recht...aber ist doch wahr. Hm...wie wäre es mit einem geschmeidigen aufregen?
LG
JensWas hier grad wieder passiert nennt man Stille Post
Und das, obowohl man nachlesen könnte, was wirklich "passiert" ist. Der ursprüngliche erste Artikel, der hier diese "Just-bekommt-Pappe-Nummer" aufgemacht hat, ist Eindeutig mit Smilies versehen gewesen, die das ganze in ein humoriges Licht rücken. Einige wollen das aber nicht sehen, deswegen wurde der Bericht mittlerweile auch gelöscht. Aber irgendeiner meint dann immer er muss trotzdem ein Fass aufmachen... schon komisch. Läuft grad nix im Fernseher oder was
Jens hat vermutlich diesen ersten Bericht gar nicht gelesen und reagiert jetzt natürlich auf etwas, dass soooo gar nie hier gestanden hat.... stille Post eben -
Moin Moin,
da ich ja das Fass aufgemacht habe - leider war mir der Wein zuuu lieblich - sag ich nochmal was in Ruhe dazu.
Den Artikel mit Smilies hab ich wahrlich nicht gelesen, war wohl schon gelöscht. Zu gelöschten Artikeln sag ich mal lieber nix.
Nur, dieses ganze Geschichte mit Just und Co. beschränkt sich ja nicht auf diesen einen Thread, sondern zieht sich regelmäßig durch verschiedene. Und auch wenn etwas mit Smilies versehen wird, steckt doch irgendwo auch zumindest eine Anspielung auf ernstgemeinte Behauptungen dahinter.
Ich könnte jetzt bitten, fordern oder betteln, dieses ganze Hickhack zu lassen. Nur, da kann ich eher einen Berg wegreden.
M.E. ist insgesamt eine Grundhaltung zu erkennen. Frei nach dem Motto: in meinen Augen bezahle ich genügend Geld, also will ich auch was dafür bekommen. Nur, dieses "was dafür" deckt sich nicht unbedingt mit dem, was das Unternehmen anbietet.Hm, naja....hab mir schon oft vorgenommen, einfach ruhigzubleiben. Aber so "wegschauen" ist dann auch nicht mein Ding.
So, haben diesmal bei Just übrigens ne Kabine auf Deck 6. Und vermutlich bekommen wir unsere Unterlagen per Post und unsere Kofferanhänger sind die einzigen, die nicht leiden werden. :hahahah:
LG
Jens -
ne ne, Jens.... das Fass hast nicht du aufgemacht. Du hast auf die anschließenden Berichte reagiert.
Ausserdem wird mir jetzt ganz schlecht. Wenn in jedem meiner Texte, hinter die ich einen Smilie gemacht habe eine Anspielung auf eine ernstgemeinte Behauptung wiedergegeben habe... oh je oh je
Was genau ist eigentlich eine Anspielung auf eine ernstgemeinte Behauptung
-
Hallo,
ich habe heute mit AC bezüglich Reservierungsbestätigung telefoniert
Wenn in der zuständigen Abteilung von dem Passagier eine e-Mail-Adresse vorhanden ist,dann gibt es in Zukunft die Reservierungsbestätigung per Mail
Wenn in der zuständigen Abteilung von dem Passagier keine e-Mail-Adresse vorhanden ist,dann gibt es wie früher die Reservierungsbestätigung einschließlich vorgedruckter Zahlscheine mit der Post
Man kann die e- Mail Adresse in der zuständigen Abteilung auch löschen lassen,so daß der Passagier seine Reservierungsbestätigung einschießlich vorgedruckter Zahlscheine auch mit der Post bekommt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
komisch,bis jetzt habe ich überall meine e-mail adresse für aida angegeben und bisher gabs die bestätigung weiterhin per post mit zahlschein.für mich gabs da keine änderung
-
Hallo,
weiß jemand ob es inzwischen bei myaida unter Dokumente zu einem bestimmten Zeitpunkt die Reiseunterlagen zum Ausdrucken gibt?
Komischerweise ist da für unsere Tour nicht mal die Ausflugsbroschüre zu sehen, obwohl diese online als pdf-Datei bereits zur Verfügung steht.Deshalb vermute ich, dass dieser Punkt allgemein noch nicht fertig eingerichtet ist.
-
Hallo,
weiß jemand ob es inzwischen bei myaida unter Dokumente zu einem bestimmten Zeitpunkt die Reiseunterlagen zum Ausdrucken gibt?
Komischerweise ist da für unsere Tour nicht mal die Ausflugsbroschüre zu sehen, obwohl diese online als pdf-Datei bereits zur Verfügung steht.Deshalb vermute ich, dass dieser Punkt allgemein noch nicht fertig eingerichtet ist.
Ich habe für meine Tour mit der Blu am Samstag auch kene Ausflugsbroschüre unter Dokumente sehen können.
Reiseunterlagen zum Ausdrucken gab es nicht[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
Hallo,
also für unsere Kanarentour mit der Sol ab dem 24.09.2011 steht die Ausflugsbroschüre im pdf-Format schon geraume Zeit auf My Aida zum Download bereit.
Zu finden unter:
My AIDA / Dokumente / Ausflugsbroschüre
Grüße,
Dirk
PS: Gab es die Reiseunterlagen jemals als Download
-
Hi,
bei uns ist die Broschüre für die Ausflüge (WMM im Oktober) auch unter Dokumente zu finden. Aber ich habe gerade gesehen, unter "Reiseinformationen" unterhalb der Routenaufzeichnung, ist auch nochmal ein PDF.
VG
Anett
-
Die Broschüre für die Diva ÖMM im Juli gab es auch zum Ausdrucken unter MyAida Dokumente
aber für die Blu am 10.09. gab es sie nicht,[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-