Spieglein, Spieglein an der Wand ......
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
möchte ned wissen, wie genau man mit Augenklappe betrachtet wird..... :hahahah:
-
möchte ned wissen, wie genau man mit Augenklappe betrachtet wird..... :hahahah:
-
hallo,
wir fahren am 01.06 mit der diva und wollte nun mal fragen ob ihr vielleicht wisst als profis, wie weit vorab aida die flugzeiten vorliegen, zwecks sitzplatzreservierung. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir meinen halben tag die melodie der warteschleife antun darf.
danke schonmal für eure antwortenlg
lars -
und das Foto aus dem Reisepass wird auch eingelesen/gescannt,so daß man auch nicht mehr in den kleinen Fotoapparat lächeln mußObwohl wir den neuen E-Pass besitzen, wurden wir nach wie vor fotografiert. Vita am 26.11.2011
-
Hallo Renate,
bei uns wurde der Pass eingelesen, das hat funktioniert. Also kein Foto auf der Vita.Wolfgang
-
Die haben es erst gar nicht versucht. Pass eingelesen, Foto gemacht. Genau wie immer.
Als ich darauf hinwies, dass wir doch die neuen Pässe haben, hieß es sie müssten dennoch ein Foto machen.
Es war die letzte Woche vor der Werft und viele anders. Vielleicht war das System schon gekappt. Ich weis es nicht. -
@ fre1470
Auf Deiner Buchungsbestätigung/Rechnung siehst Du doch die Flugnummer. Dann brauchst Du doch nur im Flugplan Deines Flughafens schauen und Du siehst die Flugzeiten. So mache ich das immer. Astrid
-
@ fre1470
Auf Deiner Buchungsbestätigung/Rechnung siehst Du doch die Flugnummer. Dann brauchst Du doch nur im Flugplan Deines Flughafens schauen und Du siehst die Flugzeiten. So mache ich das immer. Astrid
Auf meiner Reisebestätigung/Rechnung steht keine Flugnummer, die erfährt wenn man bei AC anruft,
aber ob nun schon so lange im voraus wie bei fre1470
Ich rufe meistens ca 3 Monate vorher an damit ich in Ruhe einen Parkplatz am Flughafen reservieren kann[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
hallo,
wir fahren am 01.06 mit der diva und wollte nun mal fragen ob ihr vielleicht wisst als profis, wie weit vorab aida die flugzeiten vorliegen, zwecks sitzplatzreservierung. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich mir meinen halben tag die melodie der warteschleife antun darf.
larsIch glaube i. d. R. 6 Monate vorher...
LG Caro
-
hallo,
larsHallo,
ich habe schon Fluggesellschaft und Flugzeiten zur Aura (Antalya) im Juni
Glücklicherweise ist es nicht Tailwind ab Hamburg
Schöne Grüße
Heizergruss
-
für eure schnellen Antworten bezüglich meiner Frage der Flugzeiten,
habe mal eben bei Aida angerufen und mir wurden prompt die Flugzeiten für unsere Reise
im Juni mitgeteilt.
Hin gehts um 5.50 Uhr ab Düsseldorf mit Condor und zurück auch mit Condor um 11.25.Nun muss nur noch die Zeit bis dahin schnell vorangehen.
LG
Lars
-
hmm ich habe heute meine AIDA Reiseunterlagen mit UPS aus einem Büro in Italien erhalten .
Einen Flugvoucher ist im Heftli nicht drin, reicht es, wenn ich beim Check in am Flughafen nur die Pässe zeige?
Die Ausflugsbroschüre haben sie von Arabien dazugelegt, dabei reise ich am 27.1 in die Karibik
Zum Glück habe ich meine Ausflüge schon im Voraus gebucht.
-
hmm ich habe heute meine AIDA Reiseunterlagen mit UPS aus einem Büro in Italien erhalten .
Einen Flugvoucher ist im Heftli nicht drin, reicht es, wenn ich beim Check in am Flughafen nur die Pässe zeige?
Die Ausflugsbroschüre haben sie von Arabien dazugelegt, dabei reise ich am 27.1 in die Karibik
Zum Glück habe ich meine Ausflüge schon im Voraus gebucht.
Hallo seunglee!
Mein Rat: Rufe direkt bei AIDA oder in deinem Reisebüro an, somit können dir dann neue Reiseunterlagen ausgestellt werden. Den Flugvoucher brauchst du für den Check-In. Zwar reicht auch die Vorgangsnummer der Reise, aber wenn AIDA dir schon eine falsche Ausflugsbroschüre beilegt, will ich gar nicht wissen, wohin dein Flug geht ?!
Deswegen sollte, um Mißverständnisse im Vorfeld auszuschließen, ein Flugvoucher vorhanden sein.Gruß
Michael
-
ich hab einen Zettel mit dem Titel "Flugbuchung" drin mit den Flugzeiten/Flugnummern und der AIDA Buchungsnummer. Ich denke, das ist wohl der Flugvoucher? Ich fliege Zürich-Düsseldorf-Barbados und zurück. Die "Flugbuchung"-Seite ist vor und Rückseitig bedruckt mit allen Flügen. Somit müsste ich diesen Voucher beim ersten Checkin dann wieder zurückerhalten für den Rückflug...
sorry für die Fragen, ich reise sonst nie Pauschal
-
ich hab einen Zettel mit dem Titel "Flugbuchung" drin mit den Flugzeiten/Flugnummern und der AIDA Buchungsnummer. Ich denke, das ist wohl der Flugvoucher? Ich fliege Zürich-Düsseldorf-Barbados und zurück. Die "Flugbuchung"-Seite ist vor und Rückseitig bedruckt mit allen Flügen. Somit müsste ich diesen Voucher beim ersten Checkin dann wieder zurückerhalten für den Rückflug...
sorry für die Fragen, ich reise sonst nie Pauschal
Flugvoucher gibt es bei Aida Pauschal Reisen schon länger nicht mehr.
Es gibt nur noch den Beleg Flugbuchung
Du zeigst am Flughafen deinen Pass vor und alles ist gut[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
-
Möglicher Mehrwertsteuerzuschlag ab 16.01.2012
Liebe Kunden,
ab 2012 wird die Mehrwertsteuer für die Personenbeförderung mit Schiffen in Deutschland wahrscheinlich drastisch erhöht. Falls die Regierung die Erhöhung in den ersten beiden Januarwochen endgültig verabschiedet, wird AROSA für Neubuchungen ab dem 16.01.12 Zuschläge bis zu EUR 25 p.P./Nacht erheben.
-
Nochmal: Was hat das Thema Mwst Erhöhung in diesem Thread verloren. NICHTS. Hier geht es rein um Reiseunterlagen ect. !!!
LG Ute
-
merci Molax, da bin ich ja beruhigt.
-
abgesehen davon,dass hases beitrag hier falsch ist,würde mich mal die quelle dazu interessieren!?
-