Chapeau deinem Reisebüro... 100 AC Reisen für die kommende Woche verkauft... Hut ab!
Das heißt doch nich, dass alle Reisen in einer Woche losgehen und äußerdem wird das bei den CP wohl in dieser Größenordnung sein
Chapeau deinem Reisebüro... 100 AC Reisen für die kommende Woche verkauft... Hut ab!
Das heißt doch nich, dass alle Reisen in einer Woche losgehen und äußerdem wird das bei den CP wohl in dieser Größenordnung sein
Gerade habe ich über den AIDAclub die telefonische Auskunft erhalten, dass sämtliche (noch fehlende) Reiseunterlagen für die Fanreisen/Clubnacht bis Ende dieser Woche per Express rausgehen sollen. Es habe Probleme mit dem Druck gegeben...
Ich hatte speziell wegen der DB-Tickets angefragt.
Danke, Doro! Genau wegen der DB-Tickets sind die Unterlagen wichtig. Aufs Schiffchen kommt man auch ohne Unterlagen. Aber....DB ist zickig....
Na, dann wollen wir mal hoffen....
Mir wurde gesagt, die Unterlagen (warte auch für 2.5.) sollen spätestens Donnerstag per UPS kommen.
Ich würd mal sagen, der Mittwoch ist jetzt rum - nu denn...
Warte auch auf meine Unterlagen, für den 28.04. Sollen angeblich bis spätestens Donnerstag per UPS kommen. Da glaub ich ja schon fast nimmer dran...
Also ich habe den Eindruck, da stimmt was nicht. Das kennt man von AC nicht.
Wenn man lange vor der Reise gebucht hat, erhält man in der Regel 4 Wochen vorher die Reiseunterlagen.
Es kann auch schon mal kürzer sein aber so wie bei Päckel ist ja schon der Hammer.
Also ich habe den Eindruck, da stimmt was nicht. Das kennt man von AC nicht.
Wenn man lange vor der Reise gebucht hat, erhält man in der Regel 4 Wochen vorher die Reiseunterlagen.
Es kann auch schon mal kürzer sein aber so wie bei Päckel ist ja schon der Hammer.
Doch...Alles schon vorgekommen. Einen Tag vor Abreise einen Fax-Voucher erhalten und damit konnten wir Fliegen / Transferbus benutzen und natürlich auf`s Schiffchen.
AIDA nimmt jeden mit !!!!!! Auslastung muss gesichert werden !! :hahahah:
Gruss Ulrike und Torsten
So, wie Anna Renate das schreibt, kenne ich das auch. Bisher hatte ich spätestens 3 Wochen vor Reiseantritt die Unterlagen.
AIDA meinte sie hätten die Unterlagen an das Reisebüro geschickt, die haben aber nix erhalten. Nun sollen sie mit UPS kommen... dabei haben sie die doch laut eigener Aussage schon längst verschickt Komme mir so ein bissl vera.... vor.
@Ulrike66
Klar nimmt AIDA jeden mit, aber die DB hätte bestimmt gern ein Ticket.
Auch bei uns im Quiz Forum wartet jemand auf seine Reiseunterlagen für den 29.4.
Jemand schrieb sie hätten die Unterlagen für diesen Termin erst heute erhalten.
Ich habe schon von Aussreden seitens AC gehört, die angaben es läge an Genua wegen Ostern.
Dann wäre es ein Fehldruck gewesen. So etwas kann einen nur nachdenklich machen.
Hallo zusammen,
habe mich auch schon gefragt, warum unter myaida seit Wochen keine Aktualisierung erfolgt.
Geleistete Rest-Zahlung erscheint auch nicht. Habe mich auch gewundert, dass eingegebene
Manifestdaten nicht korrekt gespeichert wurden.
Aber wir leben ja nicht im Zeitalter der Brieftauben, wenn schon keine Info über den Postweg,
dann könnte ja eine PN unter myaida schon alles klären.
Kann mir vorstellen, dass im Moment die Hotline-Telefondrähte glühen.
Grüße Strandfan
Das es daran liegt, dass die Geldeingänge nicht zu geordnet werden konnten, ist ja wohl ein Witz. Ich habe die Restzahlung Anfang Februar getätigt, dann stellen sie aber schon lange das Abrechnungssystem um :hahahah:
heute sind meine Unterlagen gekommen - 2 Wochen vor der Reise
Das ist ja früh. Andere die Sonntag oder Samstag aufs Schiff dürfen haben sie immer noch nicht.
Die Ausreden von AC warum das Verschicken der Unterlagen nicht geklappt hat, werden ja immer interessanter.
Erst liegt es an Ostern,
dann an einem Fehldruck,
dann wegen Geldeingänge....
was kommt noch für eine Ausrede?
heute sind meine Unterlagen gekommen - 2 Wochen vor der Reise
und wer paßt auf deinen Hund auf
Na wenn der immer so guckt, könnte ich nicht weg fahren.
Na wenn der immer so guckt, könnte ich nicht weg fahren.
Oh ja. Ich auch. Der sieht ja allerliebst aus.
das ist wirklich ungewohnt,dass die reiseunterlagen nicht 3-4wochen vorher da sind.
ich warte auch noch auf die tickets für die fanreise.
auf facebook hat jemand empört gepostet,dass die unterlagen nur mit ups rausgehen und man diese gegenzeichen muss,damit man sie erhält.wenn man das nicht tut,dann sollen die unterlagen angeblich nach rostock zurück gehen.keine ahnung was da dran ist!?
das würde für viele keine unterlagen bedeuten.
Hallo zusammen,
also bei uns soll es am Samstag mit der Luna losgehen. Bis jetzt noch keine Reiseunterlagen da. Da wir schon diese Nacht Richtung Hamburg anreisen (1 Vorübernachtung), werden wir wohl ohne Originalunterlagen versuchen das Schiff zu entern. Wir haben Voucher und tolle Kofferanhänger zum Selberbasteln per mail bekommen. Super klasse-;-(( ist echt ne Unverschämtheit von Aida. Natürlich kann mal etwas schief gehen, aber es ist ja nicht so, dass wir gestern erst gebucht hätten. Leider haben wir das mal wieder Monate im Voraus getan- und dies war schon ein fataler Fehler- jetzt gibt es die gleiche Reise zu fast der Hälfte des Preises.
Also- wenn Aida zukünftig noch mehr Schiffe auf den Markt wirft, sehe ich schwarz- die können das ja jetzt schon nicht mehr bewältigen.
Ich frage mich nur, was Leute machen, die vor einer Aida-Tour gerne evt. 1 Woche Aufenthalt in einem Hotel, Rundreise oder ähnliches machen wollen- das kann man derzeit wohl total vergessen.
Man sagte mir auch am Telefon, dass man den Empfang der Unterlagen- falls sie denn dann wirlich mit Express zustellt würden- unterschreiben müsste. Prima- ich nehme mir auch gerne ein paar Tage vor dem Urlaub frei, damit ich jeden Tag vergeblich auf den Postboten oder UPS- Mensch warte- mein Chef wird sich bestimmt freuen !!!
Also- was lernen wir daraus??? Nach 10 x Aida sollte man vielleicht mal über den Tellerrand schauen und nach Alternativen Ausschau halten. Unter dem Motto: Andere Mütter haben auch schöne Söhne /Töchter" ggf. mal andere Veranstalter testen.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit MSC, Costa, Royal carribean...... ??? Gerne Infos per PN erwünscht!!!!!!
Wir waren selbst einmal auf TUI- und waren total begeistert- leider stört noch etwas der Preis (all inklusive will halt gut bezahlt werden- aber ansonsten gab es echt nix zu meckern.
so- jetzt hoffen wir auch ohne Unterlagen auf eine schöne Tour. Vielleicht gibt es ja bei Aida einen neuen Wettbewerb, der das lautet: Wer bastelt sich den schönsten Kofferanhänger selbst ???? Beim nächsten Angebot sollte man sich mal ein gutes Laminiergerät zulegen ;-)))))
Gruß
Susi