Luna
da hast Du aber irgendetwas falsches gesehen oder Dich nicht richtig informiert.
Bei uns sollte die Bahnkarte über AC über 100 Euro kosten.
Bei denen liegen wir weiter vom Zielgebiet entfernt als es wirklich ist.
3 Monate vorher, ich buche auch immer wenn der Zeitpunkt gekommen ist,(so wie Pepe) und da war die Karte so preiswert, das ich geweint hätte,
wenn ich die über AC gebucht hätte.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Reiseunterlagen per Mail zu bekommen finde ich eine tolle Sache. Da wäre ich absolut dafür
Ich wünsche es Dir nicht. Da hast Du im Handgepäck einen Haufen von Papier dabei.
Haben wir bei NCL gehabt. Nein danke.
MSC schickt auch noch so wie AC die Heftchen. Ebenso handhabt es Tui. Bisher. Alles kann sich ändern. -
hallo,
was soll ich falsch gelesen haben?
Ich weiß ja nicht wie die Entfernung bei euch vom Wohnort zum Hafen war.
Bei mir war es von Köln nach Rostock. Und Aida wollte 138 Euro.
Bei der Bahn auch erst und danach wurde es bei der Bahn laufend teurer.
Ich schaue auch immer direkt 92 Tage vor Abfahrt.
Gruß
Luna -
Dann kann es bei der privaten Buchung über die Bahn nur am Zeitraum gelegen haben.
In den Ferienzeiten sind die Tickets teuerer.
Ich habe bei teueren Preisen, die Abfahrtzeiten geändert und verglichen, da gab es schon mal
gewaltige Unterschiede. -
Bei mir gab die Bahn unterschiedliche Preise an- je Tageszeit, Zug und schnellster Verbindung- logisch. Das beste Sparangebot der Bahn lag knapp unter hundert Euro- bei Aida waren's 108€. Aber der kleine Mehrpreis war mir die Flexibilität wert. Bei der Bahn hätte ich ne feste Zugbindung. Jetzt müsste mein Bahnticket nur noch kommen- ich glaube ganz fest daran dass morgen UPS klingelt
-
Zum Thema: unsere Reiseunterlagen wurden an ein falsches Reisebüro geschickt. Auskunft von AIDA "Einem spezialisierten Versandunternehmen, speziell für Kreuzfahrten, obliegt der Versand." Wer hat da nun geschlampt?
-
Zitat
Zum Thema: unsere Reiseunterlagen wurden an ein falsches Reisebüro geschickt. Auskunft von AIDA "Einem spezialisierten Versandunternehmen, speziell für Kreuzfahrten, obliegt der Versand." Wer hat da nun geschlampt?
Tja so ist das.
Bevor sie bei uns ankommen, sind die Unterlagen schon durch ganz Europa gereist. Lediglich die Daten sind in Rostock. Druck, Versand, alles ist ausgelagert. Ich kenne einen Fall, da war das Unternehmen in Düsseldorf, der Versand ging von Berlin aus. Wenn alle Adressaten Briefe verschiedenen Inhalts bekommen, sind Irrläufer vorprogrammiert.
Wenn dann noch ein Reisebrüro zwischenhängt, wundert es mich gar nicht mehr, das die Unterlagen nicht zeitnah (nach Bezahlung) beim Endverbraucher ankommen. -
Ich sehe meine Unterlagen bei UPS werden heute zugestellt
-
Wie kann ich beí AC ein Bahnticket buchen? Geht das bei My Aida? Habe nix gefunden.
-
Die Bahntickets kannst Du telefonisch bei AC buchen.
In unserem Fall Berlin - Hamburg wären es hin und zurück 78 EUR pro Person. Über die DB würden wir knapp 5-10 EUR pro Person sparen, wären aber an den Zug gebunden und könnten zu dem Preis nur früh Morgens oder erst ab 12 Uhr fahren. Über AC gelten die Tickets 48 Stunden, so das wir spontan schon Freitags anreisen oder erst Sonntags abreisen könnten, das wollten wir uns eigendlich offen halten, bzw. einfach den Zug nehmen der uns grad passt und uns noch ein bissl Hamburg anschauen.
LG Celissia
-
Besten Dank für die schnelle Antwort
-
Sorry, aber was zum Teufel hat eine Kurzreise bitte unbedingt mit einer Sauftour zu tun??? Kapier ich nicht... Sicherlich werden auch auf dieser Kurzreise - bei der ich selber mit an Bord bin - ältere Herrschaften trotz tausender gesundheitlicher Beschwerden wieder einmal in der Lage sein, sämtliche Buffets und Gratisleistungen zu erklimmen und zu erstürmen. Wozu ne Kabine wenn auch ne Bank vor dem Restaurant reicht? Bloß nix verpassen... Ich werde morgen nach dem Check-In auf dem Pooldeck erstmal meine Liege blocken. Mit einem Handtuch, für welches ich vorher € 15,- Kaution bezahlt habe. Und während ich die Sonne und das tolle Bauwerk beim Auslaufen betrachte stelle ich mir selbst die Frage, wo meine AIDA Tasche bedingt durch meinen Clubstatus bleibt...
-
Sorry, aber was zum Teufel hat eine Kurzreise bitte unbedingt mit einer Sauftour zu tun???
Erfahrungswerte unzähliger User hier -
Aber, hallo!!! Danke Tom.
-
Also wir sind 4 personen 2 aus dem Saarland Anreise am Donnerstag und zwei aus Stuttgart Anreise am Freitag. Heute kämmen Tickets aber nur 2 für die aus Stuttgart wo die anderen sind weiss Aida nicht! Muss man das verstehen??? Bekommen jetzt für uns 2 onlineticktes
-
Mag sein, aber gesoffen wird so oder so. Ob nun Kurzreise oder Weltenbummler... Das ist aber bei NCL und RCI auch nicht anders. Na gut, ich werde mich dann mal mit den Softdrinks vergnügen, um dem Klischee entgegen zu wirken!
-
Mag sein, aber gesoffen wird so oder so.
Erlebe ich bei meinen "normalen" Touren aber wesentlich seltener. Klar, ein paar sind immer dabei, die nicht wissen wo ihre Grenze istAusserdem kann von mir aus jeder machen was er will. Ich mags nur nicht, wenn dann vor lauter Enthemmung andere (also wir) mit einbezogen werden, jeder auf Tuchfühlung mit seiner Fahne geht, der Meinung ist, dass Polonäse der absolute Spaßbringer ist ... und am Schluß noch meine Frau anbaggert.
Und wenn ich dann in die Kabine gehe, lauter nach vorn gebeugten Menschen begegne ist das auch nicht das, was ich unter "gute Stimmung" verstehe. -
Da gebe ich dir Recht! Jeder sollte wissen, wo seine Grenzen sind... Was letztes Jahr auf der Fanreise mit AIDAsol abging... UIUIUI. Da war anbaggern noch harmlos. Ich lass mich mal überraschen und hoffe vielmehr, dass es in Oslo und Kopenhagen trocken ist und bleibt.
-
Also wir sind 4 personen 2 aus dem Saarland Anreise am Donnerstag und zwei aus Stuttgart Anreise am Freitag. Heute kämmen Tickets aber nur 2 für die aus Stuttgart wo die anderen sind weiss Aida nicht! Muss man das verstehen??? Bekommen jetzt für uns 2 onlineticktes
Wir kommen mit 6 Personen aus Saarlouis und nur 2 haben heute morgen ihre Unterlagen per UPS erhalten.......ein grosses DIN A4 Päckchen......naja, wir reisen erst am 05.05. an, bis dahin wird alles geregelt sein.....
in diesem Sinne.....allen eine gute Anreise nach Hamburg und viele sonnige Tage an Bord
gruss aus Saarlouis
-
... Ich werde morgen nach dem Check-In auf dem Pooldeck erstmal meine Liege blocken. Mit einem Handtuch, für welches ich vorher € 15,- Kaution bezahlt habe. Und während ich die Sonne und das tolle Bauwerk beim Auslaufen betrachte stelle ich mir selbst die Frage,
Hallo,am Anreisetag ist eine Liegenreservierung nicht erforderlich
http://www.wetteronline.de/Schleswig-Holstein/Kiel.htm
Schöne Grüße
Heizergruss
-