@ Heizergruss vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass es ab Kiel geht........... :hahahah:
Habe vor wenigen Minuten festgestellt,daß du deine Ignorierliste vorsätzlich ignorierst :hahahah:
@ Heizergruss vielleicht hätte ich noch schreiben sollen, dass es ab Kiel geht........... :hahahah:
Habe vor wenigen Minuten festgestellt,daß du deine Ignorierliste vorsätzlich ignorierst :hahahah:
Sorry, aber was zum Teufel hat eine Kurzreise bitte unbedingt mit einer Sauftour zu tun??? Kapier ich nicht...
Hallo,
so,wie in den letzten Jahren bei den Kurzreisen mit der Cara ab Kiel,werden auch in diesem Jahr einige Clubs/Vereine/Gruppen nach ihrer Anreise mit dem Zug, in einem besoffenen Zustand aus dem AIDAshuttle am Ostseekai aussteigen und mit ihren Reiseunterlagen zu den Check-In-Schaltern im Terminal torkeln
Das späte Anlegemanöver am Sonntag (22:00h) in Oslo,steigert sicherlich bei vielen Clubs/Vereinen/Gruppen die Partylaune erhebich
Hoffentlich gibt es mit den angereisten, besoffenen Passagieren keine Probleme während der Rettungsübung vor dem Ablegemanöver in Kiel
Schöne Grüße
Heizergruss
Du bist für mich der Allergrößte, mein Held. Einfach der Wahnsinn
späte Anlegemanöver am Sonntag (22:00h) in Osl
In Oslo kann man nur auf dem Schiff trinken, an Land ist Alkohol sehr sehr teuer. Nichts mit irgendwo gemütlich an der Promenade sitzen und Bierchen trinken oder sonst was. War gerade in Oslo - hat uns die Reiseleiterin im Bus erzählt.
Perlenfee
naja ich bin in 9 tagen auf der aidamar nur bis heute ist auch noch nicht gekommen... ich bin gespannt.
Doch, Perlenfee
Du kannst an der Promenade etc, ein Bierchen, etc genießen - ES KOSTET ABER VIEL!!!!!
Jetzt musste ich erst mal nachlesen und welches Thema es hier geht.
Hast recht, Renate!!!
Kommentare einer einzelnen Person werte ich als.absolut unnötig und überflüssig. Wieder jemand für meine Ignorierliste...
Schließe mich an.
Habe erst mal nachgesehen, ob ich im falschen Fred unterwegs bin....
Du bist für mich der Allergrößte, mein Held. Einfach der Wahnsinn
Hallo,
danke für das Kompliment
Komisch,du antwortest auf meine Beiträge (ich stehe doch auf deiner Ignorierliste)
Du bist mal wieder ein schönes Beispiel ,wie sinnlos/schwachsinnig die Ignorierliste ist :hahahah:
Schöne Grüße
Heizergruss
Kommentare einer einzelnen Person werte ich als.absolut unnötig und überflüssig. Wieder jemand für meine Ignorierliste...
aber bitte nicht wie Stephi,anschließend die Ignorierliste wieder ignorieren :hahahah:
Erlebe ich bei meinen "normalen" Touren aber wesentlich seltener. Klar, ein paar sind immer dabei, die nicht wissen wo ihre Grenze istAusserdem kann von mir aus jeder machen was er will. Ich mags nur nicht, wenn dann vor lauter Enthemmung andere (also wir) mit einbezogen werden, jeder auf Tuchfühlung mit seiner Fahne geht, der Meinung ist, dass Polonäse der absolute Spaßbringer ist ... und am Schluß noch meine Frau anbaggert.
Und wenn ich dann in die Kabine gehe, lauter nach vorn gebeugten Menschen begegne ist das auch nicht das, was ich unter "gute Stimmung" verstehe.
Und ich dachte immer genau DAS vermissen die erfahrenen Vielfahrer. Früher war ja laut diesen alles Besser. Und heisst es nicht "Das Club-Schiff"?
Aber das ist offtopic.
Für unsere Reise ab 15.5. habe ich am Freitag die Unterlagen im Reisebüro geholt. Bei der letzten Reise hatten wir die Unterlagen 4 Wochen vorher bekommen.
Wie schauts bei euch aus?
Unterlagen für die 1. Fanreise sind gestern gekommen.
Hallo,
wir wollen am kommenden Freitag (04.05.) auf Kreuzfahrt durch's östliche Mittelmeer gehen und haben bisher immer noch keine Reiseunterlagen erhalten. Ich finde das absolut unmöglich!
LG waesserchen
Ich verstehe die Aufregung garnicht. Wir sind gerade beim Kofferpacken, unsere Fahrt beginnt am 01.05. und wir haben noch keine Reiseunterlagen.
LG
Paula_50
Hallo Paula,
Glückwunsch, das ist die richtige Einstellung. Es wird schon alles gut.....
Hans
Wohl eher eine naive Einstellung......
Wohl eher eine naive Einstellung......
ich wäre da persönlich mittlerweile ein Nervenbündel
Ein Kumpel von mir hatte bis zum Abreisetag keine Unterlagen bekommen. Da die AIDA aber von Hamburg abfuhr und noch jede Menge Zeit war, fuhr er von Bad Doberan direkt nach Rostock. Es wurde kurz nachgesehen was schief gelaufen ist. Es kam raus, dass der Versandservice die Unterlagen als nicht zustellbar zurück zur Druckerei geschickt hat. Er sollte sich auf den Weg nach Hamburg machen. Dort wurde er bereits erwartet und bekam beim Check-in sein Heftchen mit allen Unterlagen und als Entschädigung einen Cocktailgutschein und 30,00 € Bordguthaben für Ausflüge