Ab und zu ist bei MyAida mal der Wurm drin.
Zur Zeit kann ich keine Ausflüge buchen. Da dies aber schon alles passiert ist, ist es auch egal.
Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets
-
Sandra -
8. Juni 2005 um 18:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab und zu ist bei MyAida mal der Wurm drin.
Zur Zeit kann ich keine Ausflüge buchen. Da dies aber schon alles passiert ist, ist es auch egal.Eben! Was scherren uns die Probleme der anderen - nach uns die Sinflut
-
Bei mir kommt auch die Meldung online Buchen nicht mehr möglich.
Lg Michi
-
Bei mir kommt auch die Meldung online Buchen nicht mehr möglich.
Joh, bei mir auch, obwohl ich noch 89 Tage habe
Wird wohl der berühmte Wurm drinnen sein! -
Ich habe mal eine Frage und hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt. Wenn man in MYAIDA die Emailadresse angibt und auf Dokumente zuschicken, sollen diese ja dann per Mail kommen.Würden die dann extra nochmal in der Post sein oder ausschließlich als Mail?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
.... Und noch nichtmal auf dem aktuellen Stand.
Bei mir stand bis zu letzt als Kabine G00000 drin, obwohl schon lange zugeteilt
LG, Bini
-
Ich hab nochmal ein paar Fragen, von meinem Reisebüro habe ich jetzt ein Voycher bekommen und Bahnticket beides online. Reicht das dann oder kommt bzw. benötige ich noch mehr? In der Mail steht nämlich auch, dass von Aida per Mail noch gesondert was kommt. Bin so unsicher,dass am Ende was fehlt.
Und die Buchungen über MyAida (Ausflüge/Wellness) muss man die Bestätigungen mitführen oder klappt das immer reibungslos von allein? Da hat man ja auch x Mails bekommen, nach der Buchung.
-
Wellness/Ausflüge:
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. Habe zwar immer eine Bestätigungsschein dabei, aber nie, nie gebraucht.
Beim anderen kann ich leider nichts sagen. Meistens kommen die Unterlagen mit allem drum und dran erst zur RB und die leiten alles an dich weiter. Cool bleiben. Es klappt alles!!!
-
Ich hatte für die letzte Tour eine Massage vorher online gebucht.
Die schriftliche Bestätigung hatte ich dabei und bin mit dieser - zum Glück ! - einen Tag vorher zum SPA gegangen, um mir den Termin nochmal bestätigen zu lassen.
Und siehe da: meine Buchung war nirgendwo vermerkt
Da war es doch sehr gut, die Buchungsbestätigung in schriftlicher Form dabei zu haben; mein Termin wurde nachträglich geblockt und gut !
Ich weiß nicht, wie es gelaufen wäre, wenn ich die Buchung und die Zahlung nicht schriftlich hätte vorweisen können... -
Danke für eure Antworten, na dann druck ich alles besser nochmal aus...lieber wäre mir alles per Post zusammen zu haben, aber auch das ist wohl der Lauf des Internets, alles geht nur noch online
-
Ausflüge und Wellness wurden und werden nie per Post bestätigt. NUR per email!
Gute Reise. Es wird schon alles gut!
-
Guten Morgen!
Ich krame diesen Strang mal wieder hervor.
Wir haben unsere Reiseunterlagen diesmal das erste Mal per Mail bekommen. Die nette Dame von Aida (nett sind sie ja immer alle ;-)) meinte am Telefon, dass das eine Neuerung für Abfahrt ab März/April bei Justbuchungen sei dass es da auch keine Option mehr gebe, ob per Mail oder Post. Meinetwegen bastele ich dann die Kofferanhänger halt selber.Ich habe nur überlegt, wie das mit dem Check-In ist. Wir sind dem Blaustatus ja entwachsen und die letzten Male war es am Club-Schalter so verlockend leer, dass wir ihn auch genutzt haben. Da waren aber ja die Reiseunterlagen außen in der entsprechenden Farbe, so dass das Einweisepersonal direkt sehen konnte, dass man dort hin"darf".
In den Reiseunterlagen, die wir jetzt bekommen haben, steht die Clubstufe aber ja nirgends (oder ich habe nicht präzise genug gesucht). Wie habt ihr das dann gehandhabt? Die Rechnung ausdrucken und zusätzlich dabei haben? Da steht die Clubstufe ja drauf... -
Nimm das alte Heft mit und packe die Ausdrucke da mit rein.
-
attalein: ich glaube es wird langsam "eher leer" sein bei den Schaltern die nicht für Club stehen... aber bisher sind wir auch schon zum "Grünen Status" gewunken worden wenn dort leer war obwohl wir nicht grün waren.
Ich würde euch empfehlen euch dort anzustellen wo ihr nach eurem Clubstatus hin solltet und die Damen und Herren sehen dann auch im Computer dass ihr richtig seid . Obwohl ich nicht glaube, dass die euch weg schicken würden wenn ihr euch versehentlich falsch angestellt hättet.
Wir mussten bisher noch nie selbst die Unterlagen ausdrucken, auch jetzt nicht für die kommende Reise am 06.04.14, Just! Vielleicht liegt es aber auch daran dass wir über ein Reisebüro buchen. Wäre für mich jetzt chaotisch gewesen wo der Drucker zurzeit außer Betrieb ist...
Schönen Urlaub und
LG -
Das ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich fürchte nur, sämtliche alten Heftchen in diesem Haushalt sind im Altpapier gelandet...
-
attalein: ich glaube es wird langsam "eher leer" sein bei den Schaltern die nicht für Club stehen... aber bisher sind wir auch schon zum "Grünen Status" gewunken worden wenn dort leer war obwohl wir nicht grün waren.
Ich würde euch empfehlen euch dort anzustellen wo ihr nach eurem Clubstatus hin solltet und die Damen und Herren sehen dann auch im Computer dass ihr richtig seid . Obwohl ich nicht glaube, dass die euch weg schicken würden wenn ihr euch versehentlich falsch angestellt hättet.
Wir mussten bisher noch nie selbst die Unterlagen ausdrucken, auch jetzt nicht für die kommende Reise am 06.04.14, Just! Vielleicht liegt es aber auch daran dass wir über ein Reisebüro buchen. Wäre für mich jetzt chaotisch gewesen wo der Drucker zurzeit außer Betrieb ist...
Schönen Urlaub und
LGJa, ich denke, das werden wir auch einfach so machen. Ich habe die Rechnung jetzt einfach mal mitausgedruckt, weil der Clubstatus da drauf steht.
Im November in Hamburg konnten wir am Clubschalter direkt durchgehen, während alle anderen schon in langen Schlangen standen. Das war aber auch eine klassische "Anfängerreise"- allerdings ist das unsere jetzige Reise im Prinzip auch, deswegen möchte ich lieber präpariert sein. Du hast aber recht, wir haben das auch schon anders erlebt, dass die Schlange am Clubschalter auch nicht kürzer war.
Vielleicht liegt es tatsächlich an der Buchung übers Reisebüro, dass ihr die Unterlagen wie gewohnt bekommen habt. Oder ich hatte mal wieder den Fall, dass im Aida-Kundencenter ja gern jeder was anderes erzählt. Da unser Drucker funktionstüchtig ist, ist das ganze ja auch relativ unproblematisch, auch wenn ich erst mal auch gestutzt habe, als ich die Mail heute früh sah.Dir auch einen schönen Urlaub!
-
Hallo,
wir haben für Oktober die Mar gebucht, eine Buchung, zwei Kabinen (für uns und unsere Kinder). Wir (Clubstatus gelb) haben jetzt seit 14 Tagen unsere Unterlagen (das Heft ist außen aber immer noch rot???!!!), die Unterlagen für unsere Kinder fehlen bis heute. Das Reisebüro hat schon nachgefragt, die Unterlagen sind noch nicht gedruckt. Hat das schon jemand erlebt?
-
Zitat
Hallo,
wir haben für Oktober die Mar gebucht, eine Buchung, zwei Kabinen (für uns und unsere Kinder). Wir (Clubstatus gelb) haben jetzt seit 14 Tagen unsere Unterlagen (das Heft ist außen aber immer noch rot???!!!), die Unterlagen für unsere Kinder fehlen bis heute. Das Reisebüro hat schon nachgefragt, die Unterlagen sind noch nicht gedruckt. Hat das schon jemand erlebt?
Zu den Farben kann ich dir nichts sagen, aber zu den Reiseunterlagen unserer Tochter (5). Die wurden schlichtweg vergessen. Nachdem unser Reisebüro mehrmals nachgefragt hatte, bekamen sie die Unterlagen per E-Mail, weil der Versand zu lange gedauert hätte. AIDA meinte, die Unterlagen werden in Italien gedrückt und benötigen mindestens 10 Tage bis sie da sind.LG Katharina
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habe heute für meine Reise das Ticketheft erhalten. War nicht irgendwann die Rede davon, dass die Unterlagen für eine Premiumbuchung mit einer höherwertigen Box und einer CD zugestellt werden ? .....oder gibt es getrennte Lieferungen....oder ist das Ganze inzwischen wieder hinfällig ?
-