Hallo Sabine,
also mir sagte man, dass die ins Reisebüro gehen und nicht direkt zu uns nach Hause.
Genauso war es auch die Jahre zuvor schon.
Naja, warten wir es mal ab!
Liebe Grüße
Micha
Hallo Sabine,
also mir sagte man, dass die ins Reisebüro gehen und nicht direkt zu uns nach Hause.
Genauso war es auch die Jahre zuvor schon.
Naja, warten wir es mal ab!
Liebe Grüße
Micha
Hy
Die Unterlagen gehen zuerst ins Reisebüro. Wir fliegen am 3 März nach Mittelamerika und haben gestern unsere Unterlagen bekommen mit einem freundlichem Gruß von dem Reisebüro..
Gruß Dirk
Hi,
Ja stimmt Unterlagen gehen ans Reisebüro.
Grüße Markus
an alle experten...
habe vor über 2 wochen bezahlt. Bestätigung und Kabinennummer habe ich. Nur keine Unterlagen sind da. Auch nicht im Reisebüro. Reisebüro bekommt sie erst heute....Und die müssen per Post zu mir. Ich fliege am Dienstag in alle Herrgottsfrüh!!!
Wenn die Dinger nicht auftauchen am Montag.....Dann müssen die restliche Korrespondenz herhalten.
Warum muss das alles so lange dauern??? Gut, daß ich die Ausflüge downloaden konnte.
Arvi
Soeben hat mir mein Reisebüro mitgeteilt, daß die Unterlagen nicht rechtzeitig ankommen.
Toll.
Prima
Mahlzeit
Und was müsst ihr jetzt machen ?
Bekommt ihr da irgendwelche provisorischen Unterlagen oder so ? Weil ohne Flugtickets usw gehts ja schlecht.
Haben nur Kabine gebucht. Wir gehen fast eine woche früher wandern auf teneriffa. da hatten wir gedacht. na, gehen wir dann auf unsere lieblings Schiff die Blu zum Abschied. Dann brauchen wir kein Rückflug. Hin war sau-billig gebucht.
Reisebüro hat eben wieder angerufen. Die sind so geärgert wie ich.
>Ich bekomme ein Ersatz Bestätigungs Gutschein, oder so. Damit ich aufs Schiff kann.
Die von AIDA haben uns dann mitgeteilt, daß ich die Ausflugsheft an Bord anschauen könnte...... Ich lache mich tot. Als ob nach 5 AIDA reisen ich das nicht wüsste.
lg
Arvi - meine ersatz unterlagen kommen gerade per fax an.
Gut daß ich die Ausflüge als .pdf habe.
"ich möchte diesen teppich nicht kaufen" - gut reise!
Hi das du sauer bist kann ich verstehen. ich wäre erst tierisch nervös und dann sauer. so das die die es verzapft haben meinen unmut zuspüren bekämen. auf freundliche art ich möchte die mal in so einer situation erleben. ärgelich trotzdem lass dir den rest urlaub nicht versauen. erhol dich...
danke,locke
das kann nicht passieren. ich geh doch auf die blu!! yuhu!!!
arvi
@Arvi
Hallo,
die fehlenden Unterlagen brauchst Du eigentlich nicht. Du legst am Flughafen Deinen Paß vor und ab geht die Reise. Ich hatte letztens auch den Flugvoucher nicht ausgedruckt, da gab es bei Condor überhaupt kein Problem. Am Schiff ist das gleich, der Paß ist entscheidend.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ja, ich weiß. Aber die Sache an sich hat mich gestört. Meine Unterlagen kommen per Post - Express am Montag. Dann kann ich am Dienstag im Flugzeug das Ausflugs-heft lesen.
Wolfgang - Päuschen vom Umbau???
Aber, die Info wird andere vielleicht helfen, sich nicht so sehr aufzuregen, wenn die Ulas nicht rechtzeitig ankommen. Wie wir sehen, kommt vor....
LG
Ahoi
Arvi
Hallo Leute,
Ich fahre am 6.7.2007 mit der Diva. Und ich muss nächste Woche die restliche Gesamtsumme überweisen. Was ich gerne wissen wollte. Wann bekommt man die Tickets. Und ab wann kann ich mein Abflug erfahren? Mir wurde mal gesagt 2 Wochen vor der Reise der eine sagt 4 Wochen vor der Reise jetzt würde ich mal gerne wissen ab wann ich die geilen Tickets in der Hand haben kann :- )))
Danke schön und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Gruß
Eclipse333
ZitatOriginal von eclipse333
Hallo Leute,Ich fahre am 6.7.2007 mit der Diva. Und ich muss nächste Woche die restliche Gesamtsumme überweisen. Was ich gerne wissen wollte. Wann bekommt man die Tickets. Und ab wann kann ich mein Abflug erfahren? Mir wurde mal gesagt 2 Wochen vor der Reise der eine sagt 4 Wochen vor der Reise jetzt würde ich mal gerne wissen ab wann ich die geilen Tickets in der Hand haben kann :- )))
Danke schön und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Gruß
Eclipse333
Bitte dieses Thema durchlesen
ROLF
Hallo,
ich weiß es dauert noch ein bißchen aber ich würde trotzdem schon ganz gerne wissen wann wir in Hamburg abfliegen bzw. ab Heraklion zurückfliegen.
Flüge sind über Aida gebucht.
Weiß jemand was genaues?
Vielen Dank.
LG
Neuling
ZitatAlles anzeigenOriginal von neuling
Hallo,
ich weiß es dauert noch ein bißchen aber ich würde trotzdem schon ganz gerne wissen wann wir in Hamburg abfliegen bzw. ab Heraklion zurückfliegen.
Flüge sind über Aida gebucht.
Weiß jemand was genaues?
Vielen Dank.
LG
Neuling
Das erfährst Du mit den Reiseunterlagen bzw. kannst Du auch auf den Airport Webseiten nachforschen.
Oder Du schickst ne Mail an die Fluggesellschaft.
ROLF
Hallo!
Bin noch ein AIDA-Neuling!
Wir wollen am 29.9.07 mit der AIDA DIVA fahren, wann kommen die Reiseunterlagen?
Und kommen diese nach Hause?
Oder ins Reisebüro?
Auf schnelle Antwort hofft
Hanny
.....Ruf mal ganz fix Dein Reisebüro, in dem Du gebucht hast, an !!!
Die Reiseunterlagen müssten nämlich schon längst da sein ( vorausgesetzt der restliche Reisepreis wurde natürlich bereits bezahlt ) - wenn Du über AC direkt gebucht hast, kommen die Unterlagen zu dir nach Hause - bei Buchung über ein reisebüro gehen die Unterlagen ins Reisebüro, - da musst Du Dir die Unterlagen abholen oder sie werden Dir zugeschickt.
Auf jeden Fall solltest Du Dich jetzt dahinterklemmen !
Lieben Gruss und viel Spass
Hallo, hab gestern im Reisebüro nachgefragt, nichts da!
Bin schon am verzweifeln.
Hab im Oktober gebucht gehabt!!!
Hallo Hanny, frag lieber mal mein AC nach.
Lg schnuppe
Hallo!
Was ist AC?
Hab eben in Rostock bei der Aida-Crew angerufen.
Bezahlung am 5.9.
Versand zum Reisebüro am 14.9.
Hätten aber schon da sein müssen im RB, war gestern ja dort!
LG Hanny
Hallo Hanny. AC ist Aida Cruises. Aber Du hast ja schon dort angerufen und
hoffentlich hat alles geklappt,
Lg schnuppe