Ich eröffne mal die Gruppe in der Hoffnung das sich ein paar Mitreisende hier finden.
Wir reisen als Familie. Neu sind für uns Gibraltar und Cadiz, den Rest kennen wir schon.
Freitag, 14. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Februar 2020 um 00:00Ich eröffne mal die Gruppe in der Hoffnung das sich ein paar Mitreisende hier finden.
Wir reisen als Familie. Neu sind für uns Gibraltar und Cadiz, den Rest kennen wir schon.
Hallo wer ist noch dabei? Wir haben gestern gebucht.... LG Eisbaer 192
Moin, wann gibt s die Kabinen Zuteilung wohl? LG
Hallo Marqu und Eisbaer192,
wir sind auch dabei und haben soeben ganz spontan gebucht.
Bin mal gespannt ob sich noch einige melden.
LG
🤗 wir sind auch dabei 🙋♀️
Wir sind auch dabei, mit tuifly ab Düsseldorf
LG
Hallo, wir freuen uns auch schon sehr auf die Reise und fliegen mit Condor ab Frankfurt.
LG
Ich eröffne mal die Gruppe in der Hoffnung das sich ein paar Mitreisende hier finden.
Hallo Marqu,
wir sind auch dabei, uns interessiert speziell die Mittelmeer/Atlantik-Passage (Gibraltar) neben Malaga, Cadiz natürlich Lissabon.
Wenn ihr Tipps habt, für Lissabon, her damit
LG
Wolfgang+Maria
Langsam scheint es ich ja zu füllen hier.
Hallo Marqu,
wir sind auch dabei, uns interessiert speziell die Mittelmeer/Atlantik-Passage (Gibraltar) neben Malaga, Cadiz natürlich Lissabon.
Wenn ihr Tipps habt, für Lissabon, her damit
LG
Wolfgang+Maria
Die Passage ist toll, beim letzten mal jede Menge Delphine gesehen.
Lissabon, war eigentlich recht einfach. Wir sind vom Anleger den Berg rauf haben uns da die Sehenswürdigkeiten angeschaut und dann mit der Line 28 die Altstadt umrundet. Zum Schluss
noch den Fahrstuhl und noch mit einer kleinen Bergbahn gefahren. Für dieses mal haben wir noch keinen Plan.
Malaga ist total nett. Dort sind wir mit dem Taxi hoch auf die Festung von dieser runtergelaufen und den Ort besichtigt, zum Schluss noch Strand und dann zum Schiff.
Langsam scheint es ich ja zu füllen hier.
Die Passage ist toll, beim letzten mal jede Menge Delphine gesehen.
Lissabon, war eigentlich recht einfach. Wir sind vom Anleger den Berg rauf haben uns da die Sehenswürdigkeiten angeschaut und dann mit der Line 28 die Altstadt umrundet. Zum Schlussnoch den Fahrstuhl und noch mit einer kleinen Bergbahn gefahren. Für dieses mal haben wir noch keinen Plan.
Malaga ist total nett. Dort sind wir mit dem Taxi hoch auf die Festung von dieser runtergelaufen und den Ort besichtigt, zum Schluss noch Strand und dann zum Schiff.
Danke für die "kurz und bündige" Reise-Info, so in etwa haben wir es auch vor
LG
Hallo,
wir haben heute die Kabine 9051, auf der Backbordseite, zugeteilt bekommen.
Scheint OK zu sein.
LG
Wolfgang + Maria
Hallo,
wir sind auf Deck 11 Backbord Richtung Heck und finden es auch ok.
LG Ingrid und Werner
Hallo,
wir sind auf Deck 11 Backbord Richtung Heck und finden es auch ok.
LG Ingrid und Werner
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
LG
Wolfgang + Maria
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
LG
Wolfgang + Maria
Das wünschen wir euch auch
mit der Lage der Kabine habe ich mich vertan, sie liegt Steuerbord
LG
Ingrid und Werner
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen und unsere Vorfreude ist gerade ein bisschen getrübt, aber nur ein bisschen. Wir haben einen sehr frühen Flug ab Frankfurt (An-und Abreisepakte gebucht) und hatten uns dann auf Frühstück an Bord und ein bisschen ausruhen gefreut, nach der fast schlaflosen Nacht Jetzt stand heute in den Reiseunterlagen, dass aufgrund des Werftaufenthaltes der Check in erst ab 12 Uhr erfolgen kann. Man könnte aber mit dem kostenlosen Shuttle vom Hafen in die Stadt fahren. Hatte jemand schon mal das "Vergnügen" nach einem Wertaufenthalt auf ein Schiff zu gehen? Könnt ihr das bestätigen? Oder besteht eine minimale Chance doch schon eher auf das Schiff zu kommen?
Eben erst In die Reiseunterlagen geschaut und es geht uns genauso, wir sind schon um 7:20 Uhr in Palma und am Vorabend um 22:30 Uhr von zuhause gestartet.
Das ist sehr schade, denn nach einer schlaflosen Nacht haben wir nicht allzu große Lust nach Palma reinzufahren.
oje, unsere Unterlagen sind noch nicht da. Aber wir haben auch einen SEHR frühen Flug ab Frankfurt und ich fürchte, dass es bei uns dann bestimmt ebenfalls so laufen wird. Was soll man denn total übermüdet in Palma den ganzen Morgen tun?
Willkommen im "CLUB".
Wir hatten eigentlich gedacht, dass durch den Werftaufenthalt der Check In früher erfolgen würde, sind ja keine Passagiere an Bord die Auschecken müssen.
Die Alternative mit dem kostenlosen ShuttleBus in die Stadt finde ich, (müde vom frühen Flug, Handgepäck etc,). nicht so prickelnd.
Na ja, hoffen wir mal, dass durch den Werftaufenthalt keine weiteren Verzögerungen auf uns zu kommen
Liebe Grüße
Wolfgang + Maria
Der Check in ab 12 Uhr ist eigentlich normal, wenn ihr früher aufs Schiff wollt müsst ihr das Extra buchen. Da ihr aber über Tui das Paket habt, weiss ich das nicht so richtig, denn die werden eigentlich so auf das Schiff gelassen. Wir haben das andere Problem Flieger landet um 18.55 Uhr und Check in Schluss ist um 19 Uhr.