Hallo,
frisch gebucht das erste Mal Mein Schiff, sind schon ein bisschen gespannt. Noch jemand dabei?
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 23. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. März 2020 um 00:00Hallo,
frisch gebucht das erste Mal Mein Schiff, sind schon ein bisschen gespannt. Noch jemand dabei?
Hallo Feli1910 ,
wir sind auch dabei und machen Urlaub auf der MS5. Ist zwar nicht der erste Urlaub auf den TUI-Schiffen, aber als Insider würde ich uns auch nicht bezeichnen
Viele Grüße
Andy
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Mein Schiff 5: Dubai mit Oman | 7 Nächte | 16.03.2020 bis 23.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate)
4. Tag: al-Chasab (Oman)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Maskat (Oman)
7. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
8. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser…
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 23. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo Zusammen, wir melden uns hier auch mal in der Reihe
Auch für uns ist es zum ersten Mal eine TUI Reise. Sind sehr gespannt wie es uns gefällt. Sind sonst aber schon recht Kreuzfahrterfahren würde ich sagen. (Bisher AIDA, NCL)
Viele Grüße
Hallo zurück
Wir reisen über Düsseldorf an und sind dann schon sehr früh in Dubai. Mal sehen, ab wann man auf's Schiff darf?
Viele Grüße
Andy
Hallo Andy, ja wir auch über DUS mit Emirates. Ja davon gehe ich doch aus (wenn man Pauschal über TUI gebucht hat) das wir sofort aufs Schiff dürfen.
Hallo Speedyboy,
eben im Briefkasten die Reiseunterlagen gefunden.
Wir dürfen (bei Anreise mit TUI, Kinder bis 13 Jahre oder Suiten- und Junior Suiten Gäste) ab 7:00 Uhr zum Check-in, sonst erst ab 13:00 Uhr (oder gegen 25 Euro auch ab 7:00 Uhr).
Wenn wir um 6:15 Uhr landen, dann könnte es noch zum Frühstück reichen
Die Kabinen sollen erst gegen 15:00 Uhr zur Verfügung stehen, wie immer.
Na dann holen wir mal die Koffer ich könnte jetzt schon los.
Viel Vorfreude
Andy
Hallo,
wir machen die 2 Wochen Tour vom 09. - 22.03. und machen dann also den 2. Teil der Reise mit euch gemeinsam
Wir freuen uns schon sehr. Unsere 2. Mein Schiff Tour, davor immer AIDA.
Braucht ihr vielleicht noch etwas für Muscat am 21.03.? Da wir ansonsten auf der Tour fast alles auf eigene Faust machen, dachte ich mir ist es zum Abschluss vielleicht schön einmal ein paar Dinge von einem Einheimischen erklärt zu bekommen. Darum habe ich Ali angeschrieben, der hier im Forum im Muscat Feed sehr viel positiv gelobt wurde. Er hat direkt geantwortet und ist an dem Tag noch frei. Er kann bis zu 4 Personen mitnehmen und nimmt entweder pro Stunde 25 € oder für den ganzen Tag 250 €. Jeweils für alle Teilnehmer zusammen natürlich.
In der Tagesgestaltung ist Ali komplett flexibel. Seine Nachrichten waren:
I think your time is not long. We can make a tour for you first to Sultan Qaboos Mosque. If you like outside the city to the hot eye, then we go back and continue the tour in the city to the Opera House and to the beach and to the Muttrah Souk and to the old Muscat Museums, the Jalali Fort, Miran, the Marina, and high-end hotels
The price for this trip
In Omani rial 100 rial
On euro 250 for all the day and all the people
If you like the tour in the city, which is to the Sultan Qaboos Mosque, to the Opera House, to the beautiful beaches, to the Muttrah Souk, and to the old Muscat, Sultan Qaboos Palace, museums, the Jalali Fort, Miran, the Marina, and high-end hotels
The price for this trip
1 hour 25 euro for all the people
The car is enough for four people
Wir sind zu 2. und könnten also noch 2 Leute mitnehmen um sich den Preis zu teilen. Bei der Tourgestaltung werden wir uns bestimmt einig.
Möchte jemand mitkommen?
Hallo in die Runde,
auch wir suchen noch Mitfahrer für Muscat.
Wir würden gerne die Tour ins Wadi Shab machen. Wir haben ein Angebot vom örtlichen Anbieter für 4 Pers. (ein SUV) für 340USD. Zu zweit wäre es uns ehrlich gesagt zu teuer zu 4. ein guter Preis. Wenn es also noch Interesse gibt, meldet euch gerne bei uns.
Viele Grüße
Tessa und Sven