Hallo goofy,
vielen Dank für die vielen Informationen, besonders für die Hafeninfo und deine Bilder.
Wir fliegen am 4.1.nach Dubai. Die Infos sind für uns sehr hilfreich.
Viele Grüße
Conny
Hallo goofy,
vielen Dank für die vielen Informationen, besonders für die Hafeninfo und deine Bilder.
Wir fliegen am 4.1.nach Dubai. Die Infos sind für uns sehr hilfreich.
Viele Grüße
Conny
Hallo Goffy
Echt tolle Bilder... in 11 Monaten machten wir die Transarabientour ... wir freuen uns echt drauf ... ich/wir werden deine Bilder bis dahin noch oft ansehen
LG und einen Guten Start ins Neue Jahr Kerstin & Anton
Wegen einem Providerwechsel bin wie ich gerade gesehen habe mit unserer Homepage Offline ich hoffe das ich so schnell wie möglich die Daten wieder hochladen kann und dann mit meinem grösseren Webspace mehr Infos zur Verfügung stellen kann.
Gruss,
Marco
Hi @ all TransarabienHeimkehrer.
Lese voller Spannung die Einträge und Berichte zu Eurer Reise.
Leider gab`s für diese Reise so sehr früh keine Kabinen mehr - so hab ich dann auf die Transarabien im November 07 umsatteln müssen....
Hoffe wir werden auch so eine super "Fan-Gemeinde" an Bord haben.
Viele Grüße
Torsten
PS: Die Bilder sind super
Hallöchen,
Also an das Schwulenpäarchen aus Berlin kann ich mch erinnern.
Waren auch auf einem Ausflug mit den Zweien.
Gehörten, meiner Meinung nach, von Anfang an zu den Meckerern...
Wir fanden die Transarabien Reise echt schööön.
Und das ganze Gemeckere kann ich null verstehen,
Hallo - wir waren im Urlaub !!!!
Man konnte dem "Streß" auch gepflegt aus dem Wege gehen, in dem man sich nicht 18:20 vor die Restauranttüren gestellt hat, indem man nicht um 7:30 seine Liege, durch zu frühes Aufstehen, am Pooldeck reserviert hat.
Indem man nicht in Jedem Hafen der Erste sein wollte, der an Land kommt.
Indem man nicht sich nicht in den ersten Shuttlebus gedrängt hat.
Wir für unseren Teil hatten eine streßfreie Zeit auf der cara, haben uns entspannt und den Urlaub genossen.
Mich haben die vielen Silberlocken und deren eingefahrene Eigenmacken
(z.B.Calypso - das ist mein Tisch) auch gestört,
hab mich aber einfach nicht drüber aufgeregt.
Das einzige, wozu ich beipflichten muss, ist die schlechte Organisation mit den Shuttlebussen gewesen. Aber da wir das nur einmal (in Abu Dhabi) auf dem Hinweg erlebt haben, hat es unsere Urlaubslaune auch nicht gestört.
Alles in Allem haben wir die schöne arabische Welt bei tollem Wetter kennen gelernt und fanden es prima !
Hallo curacao,
ich kann dir nur beipflichten.
Wir hatten auch eine wunderschöne Zeit an Bord.
Leider waren es diesmal ziemlich viele Meckerköppe, aber das konnten wir auch ignorieren.
Wir hatten keinen Shuttel gebucht, deshalb haben wir dieses Problem auch nicht gehabt.
Es gibt einfach Menschen, die mit ihrem Leben im Allgemeinen nicht zu recht kommen und suchen dann alles negative bei anderen.
Mensch Leute, man lebt nur einmal und dies sollte man auch in vollen Zügen genießen, und sich nicht an Kleinigkeiten hochziehen.
Vollkommen richtig!
Gruß Tim
ZitatOriginal von goofy
Wir hatten keinen Shuttel gebucht, deshalb haben wir dieses Problem auch nicht gehabt.
Bedeutet "Keinen Shuttle gebucht", daß Ihr einfach an Bord geblieben seit ???
So wie ich den Text verstanden hatte, konnte man in einigen Häfen das Hafengebiet überhauptnicht zufuß verlassen.
wir haben bis auf Dubai in jeden Hafen einen Ausflug gehabt und deshalb keinen Shuttle benötigt.
Im übrigen ist die Abwickulung der Ausflüge genial gewesen, dafür das wir die Arabien Pioniere waren!!
Ich verstehe das auch alles nicht so ganz... war aber auch nicht dabei,
neuer Aspekt von mir:
Was wäre denn, wenn AIDA gar nichts dafür könnte, wenn man mehr Shuttles bestellt hat und keine bekommen hat ?
Mein ja nur...
Klar sollten die ersten Gäste keine Bauernopfer sein, aber es ist doch normal das beim ersten Anlaufen in ein neues Zielgebiet Problem auftreten können.
Ich bin mir fast sicher, das es beim nächsten Mal anders sein wird - aber warten wir mal was die letzten Gäste berichten....
Rolf
Wir haben bei den Ausflügen die wir gemacht haben, uns sehr darüber gefreut das diese so gut verliefen!!
Es war alles gut organisiert und unsere Befürchtungen das wir die ersten auf der Reise sind und deshalb nicht alles so gut verlaufen wird hat sich für UNS nicht bestätigt!
Auch für uns war es eine unvergessliche und wunderschöne Reise. Wir haben tolle neue Destinationen entdeckt und würden, wenn wir die Wahl hätten, die Reise auf alle Fälle wieder machen. Das Gemeckere hat uns sehr gestört und mir war es teilweise doch recht peinlich wie sich die Deutschen mal wieder benehmen, vor allem wegen welcher Kleinigkeiten! Doch wir haben uns unsere gute Laune nicht verderben lassen. Haben super Leute kennengelernt und eine schöne Zeit gehabt. Selbst als wir eine halbe oder dreiviertel Stunde auf den Bus in Abu Dhabi gewartet haben, konnten wir uns über die Nörgler nur amüsieren.
Nehmt das Leben locker! Schließlich hat man nicht so oft Urlaub!
Hallo liebe TS/TA-Rückkehrer,
hat vielleicht jemand von Euch eine aktuelle Body & Soul – Angebots-/Preisliste und/oder einen Fit & Fun – Kursplan von der Cara – TS/TA/Dubai-Tour und könnte sie mir zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus und einen „Guten Rutsch“
Kay und Nicole
blu Nordland 07/2004
vita Karibik 02/2006
cara Transarabia und Transsuez 02/2007
hallo
da wir die transsuez aus gesundheitlichen gründen stornieren mussten wüsste ich doch gern von euch wie die erste woche so war.
hier wird immer erst ab dem 9.12. berichtet.vielleicht hat ja jemand lust davon zu erzählen.
wir wären gern dabei gewesen.versuchen es jetzt 2007
gruss bommel
Hallöchen zusammen,
so unsere Bilder sind seit gut 10 Minuten wieder Online, hat dann doch noch alles gut mit dem neuen Provider geklappt
Zusätzlich zu den Hafeninfos der Reise habe ich auch noch die AIDA HEUTE auf den Scanner geworfen.
Simone ist bei den letzten Zeilen des Reiseberichts, vielleicht kommt der heute noch wenn nicht morgen.
Da ich nun genug Platz habe, werde ich wie bereits bei der AIDA blu nun auch von der cara 360° Bilder euch zeigen können.... einfach mal die nächsten Tage vorbei schauen........
Tschüß und viel Spaß.........
ZitatOriginal von Bommel
...hier wird immer erst ab dem 9.12. berichtet.vielleicht hat ja jemand lust davon zu erzählen....
Uns würde auch interessieren wie die Transsuez war, es waren doch bestimmt einige von euch schon mit an Bord... Wie war denn die Fahrt durch den Suezkanal???
Wir machen die Rücktour uns sind schon so gespannt und damit die Vorfreude noch mehr steigt, würden wir uns ganz, ganz doll freuen, wenn Ihr schon einwenig berichet.
Gruß
Claudy&Raimi
Unser Reisebericht ist auch Online ..... Viel Spaß beim lesen
Hallo,
auch uns würde die erste Woche, Trans-Suez interessieren. war denn wirklich von euch niemand die ganzen 3 Wochen dabei.
Wir fahren die Tour im Februar und sind schon ganz gespannt.
Also vielleicht kann ja doch jemand was zu der ersten Woche erzählen.
Lg
Mimi1
Wir sind auch "nur" die Transarabien gefahren.
Kann daher nur von Mitreisenden berichten, die die ganzen 3 Wochen an Bord waren, daß das Wetter gut war. Mehr kann ich zu der Transsuez-Woche nicht berichten...
Hi!
Wir waren alle drei Wochen an Bord!
Was möchtet Ihr denn wissen???
gruß Tim