MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021 (Freitag, 20. August 2021, 00:00 - Sonntag, 22. August 2021, 00:00)
Termin
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00-
-
war falscher Thread...
Sollte hier hin... MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)
Hab es leider auch nicht wahrgenommen, sonst hätte ich ihn dorthin verschoben
-
Habs allein gerichtet...
trotzdem Danke...
-
S U P E R ! ! !
-
novoman11: Vielen Dank für den Beitrag im falschen Thread. Dadurch wurde der Faden wieder hochgeholt und ich habe erst deshalb von der Fahrt erfahren. Nun sind meine Frau und ich auch dabei und planen ein romantisches Wochenende auf dem Schiff. Jetzt müssen wir nur noch die Kinder verkaufen...
-
dass ihr dabei seid...
-
dass ihr dabei seid...
Wir werden immer mehr 😊👍😅
-
Wir sind bisher ne dufte Truppe, die Tour kann eigentlich nur grandios werden...
-
Wir sind bisher ne dufte Truppe, die Tour kann eigentlich nur grandios werden...
Auf jeden Fall 💃🥂💃🥂🍹 Party Schnuppertour...
-
Da lassen wir aber die Puppen tanzen...
Hätte gerne noch Flo on Tour das Phoenix Urgestein dabei gehabt...
-
- Offizieller Beitrag
und ich kann nicht
-
Da lassen wir aber die Puppen tanzen...
Hätte gerne noch Flo on Tour das Phoenix Urgestein dabei gehabt...
Ich auch.
Also Flo on Tour . Bist du jetzt dabei?
Du kannst uns alles zeigen.
-
-
Detlef wäre ebenfalls eine Bereicherung...
-
Juhu, bin auch dabei. Bin gespannt welcher "Stargast" uns dann begleitet. Bei meiner letzten Kurzreise mit der Artania, ich meine es war 2015, war es Boney M. aber die Stimmung war gut und mindestens soviel Party wie auf Aida
-
Wir würden uns auch mit den Stones begnügen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die erste Phönix Reise.
-
novoman11 , spielt die Band für dich...die können auch ACDC
-
Cool...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir werden ja stündlich immer mehr...
Hätten wir auch die Artania - für Wasserurlaub - vollchartern können...
-