Also bzgl. meiner Person ist noch nichts ausgeschlossen. Hängt ein wenig von meinen nächsten beiden Reisen ab, explizit die im März.
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021 (Freitag, 20. August 2021, 00:00 - Sonntag, 22. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00-
-
für deine nächsten beiden Phoenix Seereisen...
Ich denk mal schon dass sie stattfinden werden...
-
für deine nächsten beiden Phoenix Seereisen...
Ich denk mal schon dass sie stattfinden werden...
Also da bin ich mir nicht sicher, wenn ich sehe, wie schlimm es derzeit in Brasilien zugeht, besonders am Amazonas / Manaus.
-
Ich drücke auch die Daumen, Brasilien ist gerade sehr gebeutelt.
Ganz schlimm. Flo on Tour
Wir müssen abwarten.
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Bin sehr gespannt auf das Schiff und die Stimmung bei Phoenix.
Wir sind auf Deck 4. Gleich am Promenadendeck.
Liebe Grüße
Silke
-
Tut mir leid, aber diese Partyreisen sind das letzte. Das Publikum spiegelt überhaupt nicht wieder, wer sonst an Bord ist. Auch die Unterhaltung ist eine ganz andere. Wer das jetzt toll findet, erlebt später eine riesige Enttäuschung.
-
Tut mir leid, aber diese Partyreisen sind das letzte. Das Publikum spiegelt überhaupt nicht wieder, wer sonst an Bord ist. Auch die Unterhaltung ist eine ganz andere. Wer das jetzt toll findet, erlebt später eine riesige Enttäuschung.
Lass uns doch unsere Erfahrungen selbst machen.
Im Vorfeld alles schlecht zu reden finde ich nicht so toll
-
Ich mache nichts schlecht. Ist doch allgemein bekannt, die Kurztouren sind keine Hilfe für eine längere Reise Entscheidung.
-
Ich mache nichts schlecht. Ist doch allgemein bekannt, die Kurztouren sind keine Hilfe für eine längere Reise Entscheidung.
Um das Schiff kennenzulernen und nette Leute aus dem Forum treffen ist eine Kurztour genau richtig.
-
Um das Schiff kennenzulernen und nette Leute aus dem Forum treffen ist eine Kurztour genau richtig.
Bin leider nicht rechtzeitig zurück - noch auf Segeltörn.
-
Dann viel Spaß
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Bin sehr gespannt auf das Schiff und die Stimmung bei Phoenix.
Wir sind auf Deck 4. Gleich am Promenadendeck.
Liebe Grüße
Silke
Deck 4 seid ihr auch gleich am Heck an der Phoenix Bar...
-
Also wir machen ganz gerne mal ne Party Kurzreise mit Freunden...
Ist halt schlecht, wenn man keine Freunde hat...
Wir freuen uns jedenfalls sehr aufs Treffen und Schiff...
Bin leider nicht rechtzeitig zurück - noch auf Segeltörn.
Dass ihr nicht dabei seid, ist echt schade...
Wäre toll gewesen...
Nun ja, sehen uns ja im August in Warnemünde...
-
Ich glaube nicht, dass Elbblick es böse gemeint hat. Er wollte sicher Euch vor falschen Erwartungen bewahren. Ihr werdet das Schiff aber schon sehr interessant finden, ist es halt noch anders konzipiert als die Aida Schiffe
novoman11 ich schaue gerade auf die Grönland Reise nach Eurer Heimattour
-
Ich glaube nicht, dass Elbblick es böse gemeint hat. Er wollte sicher Euch vor falschen Erwartungen bewahren.
Dann könntest du ja quasi unsere Heckbalkonkabine übernehmen...
Oder kommst die Woche zuvor gleich mit auf der Amera...
Frühbucherpreis nur noch 6 Tage !!!
-
Dann könntest du ja quasi unsere Heckbalkonkabine übernehmen...
Oder kommst die Woche zuvor gleich mit auf der Amera...
Frühbucherpreis nur noch 6 Tage !!!
Also die Reise mit Grönland kostet mich schon mehr Urlaubstage als die Novemberreise jetzt. Ich bin ja auch noch nicht sicher, ob ich umbuchen soll. Die bessere Kabine (Balkon) hab ich im November. Ok, für Island/Grönland brauch die auch nicht
-
Ich glaube nicht, dass Elbblick es böse gemeint hat. Er wollte sicher Euch vor falschen Erwartungen bewahren. Ihr werdet das Schiff aber schon sehr interessant finden, ist es halt noch anders konzipiert als die Aida Schiffe
Ich gönne das jedem hier. Es geht um einen völlig falschen Eindruck den man auf dieser Party Reisen vom Schiff und Publikum bekommt. Kenne selbst jemanden, der vor 2 Jahren eine Stimmungsvolle Party Tour auf einem Phoenix Schiff gemacht hatte und wegen dem tollen Eindruck, kurz darauf eine 16 tägige Reise gebucht hat. Die beiden kamen unglücklich von der Reise zurück. Weil aber nichts auf dem Schiff dem entsprach, was vorher so in guter Erinnerung blieb. Da wir Phoenix Vielfahrer sind, weiß ich mit Sicherheit, wovon ich schreibe.
-
Bevor ihr das nächste mal so eine Gegenfete plant und euch alle zum partymachen verabredet , sagt doch mal Bescheid , bevor meine Urlaubsplanung abgeschlossen ist . Ich hätte mir das sehr gern mal angesehen und mitgefeiert . Wir haben schon mehrere Kurzreisen mit verschiedenen Reedereien gemacht und festgestellt , das diese sehr intensiv und besonders sind . Sie haben irgendwie ein spezielles Flair . Und zum Kennenlernen des Schiffes ist es allemal super , man muss sich halt unvoreingenommen einfach drauf einlassen .
-
Da wir Phoenix Vielfahrer sind, weiß ich mit Sicherheit, wovon ich schreibe.
das ist sicherlich besser als ein gefährliches Halbwissen von irgendwelchen Leuten
-