Schnapszahl Stösschen
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021 (Freitag, 20. August 2021, 00:00 - Sonntag, 22. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00-
-
-
Wenn man uns lässt sind wir auch dabei.
und danach geht es auf Juist. Vielleicht. aber nur 4 Tage. Länger nicht.
-
-
So, wir haben auf Glück gebucht und hoffen nun, euch bei der Party helfen zu können.
Freuen wir uns gemeinsam auf eine hoffentlich lustige Dänemarkumrundung.
-
Der Kommentar wurde hier reingeschoben, da der Ersteller einen eigenen Thread dazu aufgemacht hatte und von diesem noch nichts wusste
Und ich dachte wir wären alleine auf dem Schiff 🤣 aber jetzt bin ich ja bei euch und freue mich und hoffe auf eine tolle Kurzreise.
-
hammu :
Schön, dass ihr unsere Partygemeinde verstärkt ...
Da ihr ja einige Mitreisende im Vorfeld schon kennengelernt habt, wisst ihr ja auf was ihr euch einlasst...
-
Freuen wir uns gemeinsam auf eine hoffentlich lustige Dänemarkumrundung.
Waren wir nicht erst Ende August in Dänemark ?
-
Klar, ich war auch dabei. War ne lustige Truppe.
-
Was ist eigentlich mit dieser Tour ? MS Amera: Heimatliebe & Rund um Dänemark (AMR056) | 6 Nächte | 03.08.2021 bis 09.08.2021 (Dienstag, 3. August 2021, 00:00 - Montag, 9. August 2021, 00:00)
Habt ihr euch schon entschieden ?
So nebenbei sei mal noch erwähnt, dass Annett auf dieser Tour Burzeltach feiert...
-
Hatte ich in der whatsapp Gruppe schon geschrieben. Wir schwanken noch.
-
Bei der Tour sind wir raus, allenfalls wenn AIDA ausfällt.
-
Hatte ich in der whatsapp Gruppe schon geschrieben.
-
Bei der Tour sind wir raus, allenfalls wenn AIDA ausfällt.
Welche AIDA Reise ?
Die Stella Cruise mit uns ?
Oder Bella - Island ?
-
Beide.
-
Hallo,
heute ist aus unserer Wartelistenbuchung eine Festbuchung geworden, jetzt sind wir
wider Erwarten auch dabei
Hoffentlich wird das auch was, aber ich bin guter Dinge.
-
Herzlich Willkommen, aber irgendwie kann ich mir im Moment nicht vorstellen dass die Reise sattfindet. Party dürfte ja wahrscheinlich nicht stattfinden und die "Stargäste" sind ja auch noch nicht benannt. Aber egal, wenn sie fahren bin ich dabei
-
Wenn die Reisen "drumherum" durchgeführt werden können, dann wird die Partyreise ziemlich sicher stattfinden.
Es ist eine kurze Reise ohne Landgang (eine der ganz wenigen "blauen Reisen", die Phoenix überhaupt durchführt), die Umpositionierung muss eh stattfinden (oder man muss die folgende Abfahrt ab Kiel planen, mit Transfers, Logistik im Hafen usw.) und Gastkünstler werden sich vermutlich mehr finden als Phoenix auf dem Schiff unterbekommen kann...
Ich denke, Phoenix plant auch hier gewohnt sorgfältig und macht keine falschen Versprechungen - und sagt im Zweifelsfall relativ frühzeitig ab. Ich drücke alle Daumen, dass letzteres nicht passieren muss.
-
Ich hatte ja auch gebucht, überlege aber noch, klar ists sowieso ne blaue Reise, aber ich weiß nicht recht, wie es unter den Bedingungen ablaufen soll
-
Ich hatte ja auch gebucht, überlege aber noch, klar ists sowieso ne blaue Reise, aber ich weiß nicht recht, wie es unter den Bedingungen ablaufen soll
Das hat Phoenix relativ klar beantwortet auf den Seiten zum Hygienekonzept: https://www.phoenixreisen.com/rundum-sorglos…ona-zeiten.html
Wilde Orgien sind nicht zu erwarten und die gab es auch vor Corona Zeiten nicht auf den Phoenix-Schiffen. Spaß hatten wir trotzdem
-