Für die, die es interessiert: Auf dieser Reisen sollen auch Szenen für "Verrückt nach Meer"
gedreht werden, steht jedenfalls jetzt so auf der Buchungsseite von Phoenix.
Schönen Sonntag
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00Für die, die es interessiert: Auf dieser Reisen sollen auch Szenen für "Verrückt nach Meer"
Schönen Sonntag
Stimmt, das ist neu. Auf jeden Fall können wir jetzt davon ausgehen, dass die Reise stattfindet Jemand hatte hier auch geschrieben, dass Kalibo wieder auf die Artania geht, dann wird er bei den Dreharbeiten dabei sein
Ich bin auch mit dabei
Kalibo steigt am 11.08. auf und leider am 19. wieder ab. Quelle: eigene FB-Messengerauskunft.
Drehtermine sind nach Internetrecherche meinerseits zur Zeit nicht geplant.
Ist ja schade mit Kalibo. Ich hatte es gestern auf der Phoenix Seite bei den einzelnen Reisen auch gesehen dass Dreharbeiten stattfinden.
Für die, die es interessiert: Auf dieser Reisen sollen auch Szenen für "Verrückt nach Meer"
Juhu, ich komm ins Fernsehen...
Sprungbrett nach Hollywood ?
Wer weiß ?!
Wir sind schon so gespannt wie es sein wird. Statt mein Mann, der muss bei den Babykatzen bleiben kommt jetzt eine Freundin mit.
Frage an die, die schon öfter gereist sind mit Phoenix. Wo darf denn da geraucht werden ? Und bekommt man auch Zigaretten an Bord zu kaufen ?
Und wie ist es, wenn das Filmteam an Bord ist, sind dann bei den Drehs einige Bereiche gesperrt oder trotzdem zugänglich ?
Danke für eure Antworten.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Reiselustig
Reiselustig77 , was das Rauchen betrifft, schau am besten mal bei Phoenix auf der Seite der Artania, da dürftest du fündig werden. Ob es Zigaretten bei einer Kurzreise gibt weiß ich nicht, ansonsten bekommt man welche im Bordshop.
Das Filmteam stört eigentlich gar nicht, ich habe bei meiner letzten Reise auf jeden Fall nicht erlebt, dass dort Flächen gesperrt werden.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf unseren "Stargast"
Auf den meisten Außendecks darf geraucht werden und in einer Hälfte der Pazifiklounge. Früher war es auch in einer Hälfte der Casablanca-Bar erlaubt, das ist aber nicht mehr...
Und das Team für VnM stört nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß´und eine entspannte Reise.
Und Reiseleiter Bernd ist auch an Bord. Im Moment ist er mit der Amelia auf der Donau. Wir fahren ab heute eine Woche die Donausonate.
Reiselustig77 , was das Rauchen betrifft, schau am besten mal bei Phoenix auf der Seite der Artania, da dürftest du fündig werden. Ob es Zigaretten bei einer Kurzreise gibt weiß ich nicht, ansonsten bekommt man welche im Bordshop.
Das Filmteam stört eigentlich gar nicht, ich habe bei meiner letzten Reise auf jeden Fall nicht erlebt, dass dort Flächen gesperrt werden.
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf unseren "Stargast"
Auf den Stargast bin ich auch gespannt
Florian Silbereisen?
Is nicht lustig...
Boney M. brauche ich auch nicht noch mal
Ne ,waren die tatsächlich mal da?
Is nicht lustig...
Aber es könnte so kommen, schließlich ist er der Traumschiffkapitän .....
Florian Silbereisen?
Bitte nicht!
Aber ein Foto würde ich trotzdem mit ihm machen 🤣🤣🤣
gegen Boney M hätte ich nichts.
Florian Silbereisen?
Würde Phoenix das als Grund für eine Stornierung akzeptieren ???