Ich bin gespannt ob es eine Party gibt und ob getanzt werden darf ? Diskotheken dürfen ja auch wieder öffnen
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021 (Freitag, 20. August 2021, 00:00 - Sonntag, 22. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00-
-
Aber es könnte so kommen, schließlich ist er der Traumschiffkapitän .....
Kann man von der Reise noch zurücktreten ?
Okay, bleib ich halt die 2 Tage auf Kabine / Balkon...
-
Ne ,waren die tatsächlich mal da?
Ja, ich meine das war 2014...war eine etwas verunglückte Veranstaltung. Bei Phoenix sitzt man ja auch bei Konzerten...eigentlich. Jetzt war Phoenix auf die Idee gekommen man könnte doch zwischen die Bühne und die Bestuhlung ein paar Stehtische stellen. Die Stehtische wurden gut genutzt, was zur Folge hatte, dass die, die saßen nix sehen konnten und die waren sauer. Es gab einen kleinen Tumult. Ich bin dann gegangen...
-
…Die Stehtische wurden gut genutzt, was zur Folge hatte, dass die, die saßen nix sehen konnten und die waren sauer. Es gab einen kleinen Tumult. Ich bin dann gegangen...
Nicht schlecht.
Aber wie muss ich mir vorstellen einen kleinen Tumult auf Phoenix Schiff
( )
-
@aps...die Leute haben gebuht und gepfiffen weil sie nichts gesehen haben, Boney M. hat mir da echt Leid getan, die wussten gar nicht was los war. Hatte ja mit denen gar nichts zu tun. Das war wirklich nicht schön, deswegen bin ich dann weg. Der Kreuzfahrtdirektor stand auch nur völlig verdattert am Ein/Ausgang
-
Würde Phoenix das als Grund für eine Stornierung akzeptieren ???
W/ seelischer Grausamkeit
-
Jetzt hat Phoenix die Reise komplett auf Warteliste gesetzt, obwohl letzte Woche noch fast alle Kabinen gebucht werden konnten. Mal sehen was da kommt
-
Das wäre ja schade. Wegen des Neustarts der Artania habe ich im Kopf eigentlich die Fahrt fest eingeplant. Vielleicht haben sie ja auch nur die reduzierte Kapazität bereits erreicht.
-
Das wäre zu hoffen
-
Das wäre zu hoffen
Das wird wohl so sein, denn das Argument Regeln im Auslandshafen kann es auf der Tour nicht geben
-
Aber dürfen die nicht auch nur mit 60% Kapazität fahren ? Wenn das so ist, müssen die ja die Buchungen schließen
Plus tv, plus gastkünstler fallen ja schon mal ein paar Kabinen weg die nicht gebucht werden dürfen.
-
Aber dürfen die nicht auch nur mit 60% Kapazität fahren ? Wenn das so ist, müssen die ja die Buchungen schließen
Plus tv, plus gastkünstler fallen ja schon mal ein paar Kabinen weg die nicht gebucht werden dürfen.
Auf ihrer Homepage schreiben sie bei den Fragen, dass die Schiffe maximal bis 75% ausgelastet sein dürfen. Hmmm, aber vielleicht ist es auf den Routen doch nur 60%. Bei einigen Routen schreiben sie für die Artania explizit 700 von 1200. Das sind 58,x %
-
Auf der Homepage von Phoenix ist jetzt der Gastkünstler veröffentlicht worden:
Komiker Marc Metzger
kenne ich nicht , muss ich erstmal googlen.
-
Auf der Homepage von Phoenix ist jetzt der Gastkünstler veröffentlicht worden:
Komiker Marc Metzger
kenne ich nicht , muss ich erstmal googlen.
Alias "Dä Blötschkopp".
-
Alias "Dä Blötschkopp".
Der ist super 👍🏿👍
-
Ich finde den auch klasse, obwohl ich nichts mit Karneval am Hut habe. Der macht Stimmung, egal, ob auf der Bühne oder aus dem Stehgreif. Und es besteht keine Gefahr, dass der Künstler zum Tanzen "animiert". So ist auch Phoenix als Veranstalter auf der sicheren Seite.
-
-
Flo on Tour Wenn du trotzdem tanzt, dann kannst du anschließend Phoenix nicht verklagen ;-). Ich könnte mir den Blötschkopp auch im Sitzen gefallen lassen, nur eine leichte, coronakonforme Bewegung im Arm
-
Na dann seid ihr ja vom Kapitän Silbereisen verschont geblieben Ich habe das übrigens echt für möglich gehalten, dass sie den an Bord bringen, aber so ist es vielen von Euch vielleicht doch lieber
-
Muss ich nicht haben, die Tour is eh viel zu kurz und mir meine Zeit zu kostbar...
Wird sich aber sicherlich genug Publikum finden...
-