Bei uns ist heute auch alles angekommen. Kann losgehen.
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021 (Freitag, 20. August 2021, 00:00 - Sonntag, 22. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Schnuppertörn & Party-Reise (ART280) | 2 Nächte | 20.08.2021 bis 22.08.2021
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00-
-
Meine waren heute auch im Briefkasten
-
Unsere auch.
Jetzt muss nur die Bahn fahren. 🙈
-
Unsere auch.
Jetzt muss nur die Bahn fahren. 🙈
Ja, ich habe vorhin sicherheitshalber auch schon mal geguckt: Ich kann weitgehend auf Regionalzüge, die nicht zur DB gehören, ausweichen und habe eine Vorübernachtung in Bremen. Da bin ich auf der sicheren Seite. Mit DB und Fernzügen geht aktuell nichts Vernünftiges für mich...
-
Wir haben keinen Plan B.
Leider.
-
Unser Plan war von Anfang an mit dem Auto nach Bremerhaven und von dort mit dem Phoenix Bustransfer nach Kiel. Selbst neulich nach Passau zur Phoenix Donau Kreuzfahrt sind wir mit dem Auto gefahren. Ich vertraue schon lange nicht mehr auf die Bahn, leider.
-
Das war auch unser Plan, aber wir bekommen Donnerstag nicht frei und der Bus fährt ja schon 11 Uhr.
Also Plan B. Zug, direkt von Leipzig nach Kiel ohne umsteigen.
Jetzt haben wir keinen Plan C.
Wir fahren sonst immer mit dem Auto. Immer
-
Das war auch unser Plan, aber wir bekommen Donnerstag nicht frei und der Bus fährt ja schon 11 Uhr.
Also Plan B. Zug, direkt von Leipzig nach Kiel ohne umsteigen.
Jetzt haben wir keinen Plan C.
Wir fahren sonst immer mit dem Auto. Immer
Das könnt ihr doch immernoch
-
Wir haben uns bei dem Bus abgemeldet und die Fahrkarten waren auch nicht so günstig.
Wir müssten um 3 Uhr losfahren. Arbeiten noch bis 19:30.
Wie soll da am Abend Partystimmung aufkommen. Jetzt ist es so.
No risk, no fun. Wie war das noch, optimistisch denken.
-
Erst mal abwarten, wann der nächste Streik kommt. Und dann zur Not mit dem Auto. Ich habe nachgesehen: mit nicht-DB-Regionalzügen ist die Strecke nicht vernünftig zu schaffen. Ich drücke euch die Daumen...
-
Erst mal abwarten, wann der nächste Streik kommt. Und dann zur Not mit dem Auto. Ich habe nachgesehen: mit nicht-DB-Regionalzügen ist die Strecke nicht vernünftig zu schaffen. Ich drücke euch die Daumen...
Habe ich auch heute geschaut.
Nicht zu schaffen. Dann winken wir dem Schiff hinterher.
-
Eine Alternative wäre noch ein Leihwagen bis Kiel, dort wieder abgeben und in Bremerhaven mit einem neuen Leihwagen nach Hause.
-
Eine Alternative wäre noch ein Leihwagen bis Kiel, dort wieder abgeben und in Bremerhaven mit einem neuen Leihwagen nach Hause.
Eine andere Möglichkeit wäre ein oder zwei Tage vorher anzureisen.
-
Ich schaue mal morgen, ich befürchte nur, dass die An - Abreise, mit den Fahrkarten der Bahn, teurer wird als die Kreuzfahrt wenn wir noch zusätzlich einen Mietwagen buchen.
-
Eine andere Möglichkeit wäre ein oder zwei Tage vorher anzureisen.
Habe ich doch geschrieben, dass es dieses Mal nicht geht. Machen wir sonst immer.
-
Erstattet die Bahn bei Streik die Fahrkarten oder gibt zumindest dann einen Gutschein?
-
Keine Ahnung. Wir fahren sonst nicht mit der Bahn. Werde dann mal schauen.
-
Ich schaue mal morgen, ich befürchte nur, dass die An - Abreise, mit den Fahrkarten der Bahn, teurer wird als die Kreuzfahrt wenn wir noch zusätzlich einen Mietwagen buchen.
Unser Plan B ist, dass wir mit dem Auto nach Kiel fahren und dort parken. Von Bremerhaven werden wir uns schon irgendwie zu unserem Wagen durchschlagen. Aber ich denke, dass der Streik jetzt erstmal ein Warnschuss war und in der nächsten Woche nicht nachgelegt wird.
Hauptsache wir winken bei der Abfahrt von der richtigen Seite.
-
Nabend,
wie ich bereits schon erwähnte...
Bus Absage, jetzt fahren wir mit dem Auto...
Werden 6:30 Uhr starten und müssten ganz bequem - mit Pausen - so gegen 10:00 Uhr in Bremerhaven sein...
11:30 Uhr dann in den Shuttle nach Kiel und die Partytour kann beginnen...
-
Unser Plan B ist, dass wir mit dem Auto nach Kiel fahren und dort parken. Von Bremerhaven werden wir uns schon irgendwie zu unserem Wagen durchschlagen. Aber ich denke, dass der Streik jetzt erstmal ein Warnschuss war und in der nächsten Woche nicht nachgelegt wird.
Hauptsache wir winken bei der Abfahrt von der richtigen Seite.
Das hoffen wir auch....
-