Der Shuttle ist kostenlos, den Bedarf musste man aber bei Buchung angeben.
Echt, die Buchung war Anfang 3/2020. Schon wieder vergessen. Naja, kurz nach der Buchung hatten wir andere Sorgen 😪
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00Der Shuttle ist kostenlos, den Bedarf musste man aber bei Buchung angeben.
Echt, die Buchung war Anfang 3/2020. Schon wieder vergessen. Naja, kurz nach der Buchung hatten wir andere Sorgen 😪
Wir haben auch im März 20 gebucht. Den Absatz mit dem kostenlosen Bustransfer hatte ich in der Reisebeschreibung wohl übersehen und es erst vor 2 Monaten entdeckt. Gleich in Bonn angerufen und konnte den Shuttle noch buchen.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine entspannte Anreise...
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff...
Ich bin der immer rechts am Tresen...
Anreise wie geplant (Plan B) mit PKW bis Bremerhaven, anschließend Vorglühen im Shuttlebus nach Kiel...
Ich dachte der Shuttlebus war nur für die Rückfahrt am Sonntag also von BHV nach Kiel und nicht am Anreisetag.
Kann mir jemand sagen wann der morgen ab BHV fährt der Shuttle Bus ?
Danke für eure Antworten.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine entspannte Anreise...
Vielleicht trifft man sich ja auf dem Schiff...
Ich bin der immer rechts am Tresen...
Anreise wie geplant (Plan B) mit PKW bis Bremerhaven, anschließend Vorglühen im Shuttlebus nach Kiel...
Viel Spaß beim Vorglühen. Ich werde Fotos machen wenn ihr ankommt.
Koffer ist gepackt, Piccolöchen steht kalt, muss immer mit, und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Bis morgen
Ich dachte der Shuttlebus war nur für die Rückfahrt am Sonntag also von BHV nach Kiel und nicht am Anreisetag.
Kann mir jemand sagen wann der morgen ab BHV fährt der Shuttle Bus ?
Danke für eure Antworten.
11:30 Uhr gehts los...
Viel Spaß beim Vorglühen. Ich werde Fotos machen wenn ihr ankommt.
Koffer ist gepackt, Piccolöchen steht kalt, muss immer mit, und bis jetzt ist alles im grünen Bereich.
Bis morgen
Wenn wir mal nicht vor euch da sind...
Wenn wir mal nicht vor euch da sind...
Das glaube ich nicht...
Wir werden euch empfangen 🥂🥃🍻
Ihr müsst eh auf uns warten, ohne uns läuft nix...
Für die Bustour ist vorgesorgt, Klötenköm und Scotch...
Hauptsache ihr erkennt uns noch 🤣🤣🙈
Ich wünsche allen AIDA-Spionen, die morgen die Artania entern, eine ruhige Anreise, sei es per Bahn oder Auto.
Fahrt vorsichtig oder fallt nicht aus dem Zug, wir sehen uns in Kiel resp. an Bord.
Von mir auch , gute Reise und viel Spaß . Lasst es krachen
Ihr müsst eh auf uns warten, ohne uns läuft nix...
Für die Bustour ist vorgesorgt, Klötenköm und Scotch...
Nicht, dass ihr bei der Einschiffung auch noch einen Alkoholtest machen müsst ...
Viel Spaß allerseits - bei uns muss die Phoenix-Premiere leider noch warten.
LG SL
Wünsche auch Allen eine gute Anreise, komme mit der Bahn, für morgen sieht es ja gut aus. Das Wetter rund um Dänemark schaut auf jeden Fall schon mal gut aus, nicht ganz so warm, aber sonnig
Ich wünsche allen AIDA-Spionen, die morgen die Artania entern, eine ruhige Anreise, sei es per Bahn oder Auto.
Fahrt vorsichtig oder fallt nicht aus dem Zug, wir sehen uns in Kiel resp. an Bord.
Danke schön
Spion hört sich gut an, wir sind dabei😜😜
So, der ICE ist pünktlich in Frankfurt gestartet 😃
Der "Herr" Weselsky schläft ja auch noch. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß, aber lasst mir die ARTANIA heil, ich komme in 3 Wochen...
Viel Spaß, Leute! Kommt gut hin und lasst es krachen 😎🥳