Wir sind on Tour...
Auch ohne Flo...
Freitag, 20. August 2021, 00:00 – Sonntag, 22. August 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. August 2021 um 00:00Wir sind on Tour...
Auch ohne Flo...
Ab morgen streikt die Bahn
Wir sind on Tour...
Auch ohne Flo...
Und zurück kommt ihr auch: Herr Weselsky lässt seine Lokführer im Personenverkehr erst ab Montag streiken...
Und zurück kommt ihr auch: Herr Weselsky lässt seine Lokführer im Personenverkehr erst ab Montag streiken...
Das wollte ich mich dazu schreiben
Easy, Ihr schafft das
Kiona Ihmels von verrückt nach Meer ist auch hier in Bremerhaven. Geht schleppend voran. Bus Nr. 1 ist schon lange auf dem Weg nach Kiel.
In welchem Bus sitzt ihr. Steht ihr noch?
In welchem Bus sitzt ihr. Steht ihr noch?
Wir sind in Bus Nr. 2. Jetzt fällt dem Busfahrer auf dass das WC defekt ist und die nächste Pause erst in 1 1/2 Stunden ist, also rennt jetzt die Hälfte zum WC.
hm, wir dürfen nicht.
Die wollen nur, dass ihr nicht so viel
Die wollen nur, dass ihr nicht so viel
Genau, das sollen die gefälligst an Bord machen
Läuft trotzdem...
wir sitzen entspannt im ICE haben Hamburg passiert und sind in einer Stunde in Kiel.
hm, wir dürfen nicht.
Zu viel Klötenköm und/oder Butterscotch?
Wir haben es geschafft und sitzen erstmal an der Phoenix Bar.
Gute Anreise euch allen.
Wir haben es geschafft und sitzen erstmal an der Phoenix Bar.
Gute Anreise euch allen.
Und schon den ersten Cocktail bestellt?
Gibt Begrüßungssekt....
Wie läuft das mit dem bezahlen der Getränke. Ich kenne es so, dass die EC Karte vorher eingelesen wird und später abgebucht. Muss man sich am Abreisetag an der Rezeption anstellen und bezahlen?
Die Kreditkarte / EC-Karte kann während der Reise an der Rezeption (Deck 2) registriert werden. Dann muss man am letzten Tag nichts machen.
Momentan ist die Registrierung deckweise organisiert, damit man nicht Schlange steht - wie das auf der Kurzreise ist, kann ich nicht sagen.
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.