Auf unserer Reise ist ein anderer Hoteldirektor - Viktor Pakai.

MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021 (Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 - Dienstag, 30. November 2021, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021
Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 – Dienstag, 30. November 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. November 2021 um 00:00-
-
Allen, die morgen an Bord gehen, wünsche ich eine tolle Reise.
-
Allen, die morgen an Bord gehen, wünsche ich eine tolle Reise.
Danke schön
-
Auf unserer Reise ist ein anderer Hoteldirektor - Viktor Pakai.
Der Name kommt mir bekannt vor. Ich glaube, der war zusammen mit Marc Wetzel Restaurantleiter auf der AMERA.
Ich wünsche allen eine entspannte und gesunde Reise.
-
Wünsche auch allen eine schöne Reise und bleibt gesund.
-
Danke, ihr könnt uns ja begleiten und die Menüs nachkochen
:
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…l?1636588800040
-
Ich bin auch mal gespannt wie eure Fahrt im Vergleich zur vorherigen wird. Viel Spaß.
-
Ich bin auch mal gespannt wie eure Fahrt im Vergleich zur vorherigen wird. Viel Spaß.
Ja ich auch, aber erstmal müssen wir die Hürde Corona-Test überwinden.
-
Ein Vergleich wird wohl nicht möglich sein, da ich bei der letzten Fahrt nicht anwesend war, trotzdem freue ich mich - mit negativem Schnelltest-
-
Ich wünsche Euch allen auch eine schöne und ungestörte Reise
Alles ist besser als zurzeit hier in Deutschland
-
Ein Vergleich wird wohl nicht möglich sein, da ich bei der letzten Fahrt nicht anwesend war, trotzdem freue ich mich - mit negativem Schnelltest-
Ich mach den Test im Terminal, da im Falle eines positiven Ergebnisses sie einen PCR Test in 30 Minuten nachliefern können. Normalerweise dauert das ansonsten ja mindestens 4 - 6 Stunden.
-
und natürlich denk positiv und bleib negativ, in diesem Sinne
-
Ich mach den Test im Terminal, da im Falle eines positiven Ergebnisses sie einen PCR Test in 30 Minuten nachliefern können. Normalerweise dauert das ansonsten ja mindestens 4 - 6 Stunden.
Das ist eine interessante Information. Gilt die nur für Bremerhaven oder für Phoenix auch in Hamburg?
-
Das ist eine interessante Information. Gilt die nur für Bremerhaven oder für Phoenix auch in Hamburg?
Ich vermute mal für jeden Standort von Phoenix in Deutschland. Es werden diese Tests ja auch bei Flusskreuzfahrten angeboten. Es steht im Hygienkonzept, dass sie dies Antigen und PCR Tests machen können.
Auszug aus dem Hygienekonzept für Hochseekreuzfahrten - Punkt An Bord
• Für den maximalen Schutz an Bord stehen Covid-19-Antigen-Schnelltests zur Verfügung, so dass diese bei eventuellen Verdachtsfällen genutzt werden können.
• Darüber hinaus stehen PCR-Analysegeräte zur Verfügung, die durch geschultes Personal im Bedarfsfall verwendet werden.Meine Info hab ich mir heute telefonisch bei Phoenix eingeholt.
-
Gemäss Nordsee Zeitung Bremerhaven - Teil und einer neuen Version des Einschiffungsprogramm (hab eben mit der Version von gestern verglichen) läuft die Artania heute erst gegen ca. 21 Uhr aus. Klingt für mich logisch, denn durch die Testerei verzögert sich das Boarding schon ein wenig.
-
So ich gehe jetzt erstmal für heute offline
ruediger - mal sehen, ob wir uns unter den 900 Passagieren erkennen werden
Ich bin heute abend wohl an der Phoenix-Bar
-
Danke, ihr könnt uns ja begleiten und die Menüs nachkochen
:
https://www.phoenixreisen.com/hier-ist-die-a…l?1636588800040
Ich nehme die Martinsgans 😇
-
Bleibt stark und schöne Reise für alle ✌️
-
Ich wünsche auch eine schöne Reise.
VG RunningBine
-
Über kurze Lebenszeichen von Bord, wann immer nur möglich natürlich, würde ich mich sehr freuen. Es gibt ja noch mehrere fast identische Touren nach deiner Erstreise.
-