Auch wieder die Rollator-Gang?
Verstehe nicht den Sinn, bei diesen in meinen Augen “blöden“ Spruch! Witzig ist der jedenfalls Überhaupt nicht.
Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 – Dienstag, 30. November 2021, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. November 2021 um 00:00Auch wieder die Rollator-Gang?
Verstehe nicht den Sinn, bei diesen in meinen Augen “blöden“ Spruch! Witzig ist der jedenfalls Überhaupt nicht.
Updates - Ich habe erfahren, dass das Alter auf der letzten Tour höher war als auf dieser - überhaupt scheint eine fröhlichere Grundstimmung zu herrschen
Agadir und La Palma wurden heute abgesagt
Ersatz von Agadir - wir steuern Arrecife schon am 19.11. an und fahren am 20.11. nach Puerto del Rosario auf Fuerteventura.
La Palma wird durch Teneriffa ersetzt.
Dover steht derzeit noch weiterhin auf dem Plan.
Dann kann man sich jetzt streiten ob Fuerteventura oder Cadiz das schönere Ersatzziel ist. Zumindest die Temperaturen dürften auf der Insel deutlich angenehmer sein.
Um La Palma hat das Schiff bei der letzten Runde einen so großen Bogen gemacht, dass man den Vulkan noch nicht mal von Weitem sehen konnte.
Bei Dover müssen sie vermutlich bis zum letzten Moment abwarten. Das Problem bei der letzten Reise war wohl, dass wenn sie Dover angelaufen wären, die Niederländer das Schiff nicht in den Hafen gelassen hätten, bzw. niemanden ohne PCR-Test von Bord. Und das war ihnen dann zu aufwändig.
Dann kann man sich jetzt streiten ob Fuerteventura oder Cadiz das schönere Ersatzziel ist. Zumindest die Temperaturen dürften auf der Insel deutlich angenehmer sein.
Wie auch immer- ich werde beim Ersatzziel eine E-Bike-Tour buchen
Heute sind wir in Honfleur - nettes kleines Städtchen - gefällt mir besser als Le Havre.
Heute sind wir in Honfleur - nettes kleines Städtchen - gefällt mir besser als Le Havre.
mir auch.
Honfleur ist wunderschön, die vielen Boote, die Strässchen mit den Kunstgalerien, die kleinen Cafes mit den feinen Crepes...
Das sind aber völlig unterschiedliche Orte und nicht miteinander vergleichbar. Du hast aber Recht. Honfleur ist sehr nett.
Das sind aber völlig unterschiedliche Orte und nicht miteinander vergleichbar. Du hast aber Recht. Honfleur ist sehr nett.
Naja, es sind beides Orte, wo Kreuzfahrtschiffe anlegen und Fahrten nach Paris anbieten.
Oh, eben war bei mir die Barkeeperin, die ich schon 2015 und 2016 kennen gelernt hatte. Sie hat mich sofort erkannt. Phoenix ist wirklich wie eine Familie 👍😉
Naja, es sind beides Orte, wo Kreuzfahrtschiffe anlegen und Fahrten nach Paris anbieten.
In Le Havre ist die Beton Kirche unbedingt einen Besuch wert.
hm, schade. Phoenix bastelt an den Wo-sind-die-Schiffe-Seiten.
Juheee, hab eben beim Bingo den Hauptpreis gewonnen und das an meinem ....
Wieviel war denn im Jackpot?
Wieviel war denn im Jackpot?
Es werden immer zwei Runden ausgespielt.
In der ersten Runde gab es 20, 30 und 50 €, in der zweiten Runde wurden 10, 20 und 70 € ausgespielt - ich hab die 70 € bekommen
Oh, eben war bei mir die Barkeeperin, die ich schon 2015 und 2016 kennen gelernt hatte. Sie hat mich sofort erkannt. Phoenix ist wirklich wie eine Familie
Flo on Tour die Barkeeperin? Wer weiss mit was Du da aufgefallen bist, dass sie Dich wiedererkennt
Viel Spaß bei Deiner Tour.
Flo on Tour die Barkeeperin? Wer weiss mit was Du da aufgefallen bist, dass sie Dich wiedererkennt
Viel Spaß bei Deiner Tour.
Nee, um aufzufallen, brauch ich keinen Stoff - man erkennt mich auch so