Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flo on Tour .
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021 (Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 - Dienstag, 30. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021
Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 – Dienstag, 30. November 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. November 2021 um 00:00-
-
Auch von mir die herzlichsten Geburtagswünsche, lieber Flo on Tour
-
Wo steckt ihr jetzt eigentlich?
-
Danke schön - der Geburtstag war gestern
Wir sind auf dem Weg nach Porto
-
Auch von mir nachträglich ein herzliches und noch viel Spaß auf deiner aktuellen Tour !!!
Aber warum sehe ich immer nur EIN Glas auf dem Tisch - niemand da, der/die dir Gesellschaft leistet ???
LG SL
-
Es traut sich im Moment kaum jemand nach draussen - mir schmeckt es aber trotzdem. Ausserdem will ich mich erholen und das scheint gut zu funktionieren
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind auf dem Weg nach Porto
Oh...shit...
Das ist mir echt durchgerutscht.
Dann auch von mir ein
Hääppyy Böörsdäii tu ju
Hääppyy Böörsdäii tu ju
Hääppyy Böööörsdäiiiii
lieber Flohoooooo
Hääppyy Böörsdäii tu ju
🎂🎁🥳🎉🥂🎂🎁🥳🎉🥂
-
Spät aber umso herzlicher bleib gesund
LG Manu
-
Ist doch alles gut. Da ich 2016 in der Südsee an der Datumsgrenze einen Tag verloren habe, ist ja eigentlich heute für mich der 14.11.
-
So ich werde jetzt mal Porto erkunden und gleich ins erste Abenteuer starten - alleine mit der Metro fahren
-
Oh, eben war bei mir die Barkeeperin, die ich schon 2015 und 2016 kennen gelernt hatte. Sie hat mich sofort erkannt. Phoenix ist wirklich wie eine Familie 👍😉
Liegt vielleicht auch an dem Umsatz bei dir
Georg
-
Glückwunsch nachträglich, wir können ja in 790 Tagen mal was zusammen
Georg
-
Glückwunsch nachträglich, wir können ja in 790 Tagen mal was zusammen
Georg
Auf jeden Fall - diesseits und jenseits des Panamakanals und auch mitten drin
-
Also auch Porto hat mich überzeugt - schön sauber und modern und die Innenstadt interessant zum Einkaufen. In La Coruna und auch hier hatte ich nicht das Gefühl eines Ladensterbens. Es gab eine Vielzahl an Geschäften.
Zum Kaffee heute nachmittag hab ich mir aus der Stadt Kuchen mitgebracht und diesen auf meiner Kabine vermümmelt. Dazu gab es lecker Kaffee aus der Kaffeemaschine, die standardmässig auf jeder Kabine vorhanden ist.
-
-
Na ja, ein Bild vom unvermümmelten Kuchen hättest Du aber auch machen können
-
Der Kommentar gehört hier hin
-
Na ja, ein Bild vom unvermümmelten Kuchen hättest Du aber auch machen können
Ich gelobe fürs nächste Mal Besserung
-
Ich gelobe fürs nächste Mal Besserung
Hoffentlich....so ne olle Kaffeemaschine ohne Dekoration durch Kuchen ist völlig unspektakulär
-
Also auch Porto hat mich überzeugt - schön sauber und modern und die Innenstadt interessant zum Einkaufen. In La Coruna und auch hier hatte ich nicht das Gefühl eines Ladensterbens. Es gab eine Vielzahl an Geschäften.
Zum Kaffee heute nachmittag hab ich mir aus der Stadt Kuchen mitgebracht und diesen auf meiner Kabine vermümmelt. Dazu gab es lecker Kaffee aus der Kaffeemaschine, die standardmässig auf jeder Kabine vorhanden ist.
Guten Hungr und viel Spaß.
Aber eine kleine Korrektur habe ich: die Kaffeemaschinen sind nur in den Gold- und Silberkabinen zu finden.
Ich darf den Kaffee in Harrys Bar genießen
-