MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021 (Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 - Dienstag, 30. November 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Artania: Große Fahrt zu den Kanaren (ART287) | 19 Nächte | 11.11.2021 bis 30.11.2021
Donnerstag, 11. November 2021, 00:00 – Dienstag, 30. November 2021, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. November 2021 um 00:00-
-
-
Das war Funchal
-
-
Das ist Porto Moniz, wo ich derzeit bin
-
-
Gute Nachricht - von den angeblich vier Corona-Verdächtigen waren am Ende doch nur zwei positiv und mussten in Teneriffa von Bord.
-
Allerneustes Update - Cherbourg fällt aus, da wir nach Vigo heute abend fahren und dort bis Morgen 12 Uhr bleiben. Hintergrund ist das Wetter in der Biskaya. Wir hatten heute Nacht schon eine recht schwere See und dort ist es noch heftiger, wenn wir weiter fahren würden. deshalb hat sich die Reederei und der Kapitän entschieden, in Vigo Unterschlupf bis morgen zu suchen.
Von Vigo fahren wir dann ohne Zwischenstopp bis nach Bremerhaven durch.
-
Also die Kreuzfahrt mit ihren Überraschungszielen gefällt mir immer mehr
Vigo ist mir lieber als Cherbourg
-
Mensch Flo on Tour habe den Faden erst heute entdeckt. Hätteste ja mal sagen können das Du hier eine Live-Berichterstattung machst. Gucke ja eher weniger bei Phoenix.
Jetzt habe ich die Reise abgearbeitet und bin die restlichen Tage dann dabei.
-
Mensch Flo on Tour habe den Faden erst heute entdeckt. Hätteste ja mal sagen können das Du hier eine Live-Berichtertattung machst. Gucke ja eher weniger bei Phoenix.
Jetzt habe ich die Reise abgearbeitet und bin die restlichen Tage dann dabei.
Die Reise ist ja noch nicht vorbei und mit der Kommunikation, wie Du ja weißt, ist es ja auch derzeit so eine Sache
-
Die Reise ist ja noch nicht vorbei und mit der Kommunikation, wie Du ja weißt, ist es ja auch derzeit so eine Sache
Ja ich weiß. Aber hier gehts ja.
-
Von Vigo fahren wir dann ohne Zwischenstopp bis nach Bremerhaven durch.
Wieviele Seetage werden dass denn dann?
-
Wieviele Seetage werden dass denn dann?
ab Vigo - zweieinhalb Seetage
-
Sofern jetzt nichts mehr Weltbewegendes an Bord geschieht, werde ich hiermit meine Berichterstattung einstellen. Wir sind jetzt auf Kurs Bremerhaven und werden dort morgens am 30.11. eintreffen.
Achja, wir haben derzeit zwar wieder hohe Wellen (5 - 6m), sind jedoch wohl den 8 - 9m Wellen in der Biskaya durch unseren Not-Stopp in Vigo entgangen
-
Dann noch eine schöne Rest-Reise.
-
Auf, dass das Schaukeln bald nachlässt.
Komm noch gut zurück und grüß das Meer bitte von mir!
-
Auf, dass das Schaukeln bald nachlässt.
Komm noch gut zurück und grüß das Meer bitte von mir!
Ich soll zurück Grüßen
-
Ich soll zurück Grüßen
-
-