TUI übernimmt Hapag-Lloyd cruises von Royal Caribbean...
Quelle: ARD Börse
Ich finde es schade - Tui ist zwar ein seriöser Kreuzfahrtanbieter, aber Hapag Lloyd hatte für mich immer was Besonderes. Jetzt als Teil eines anderen Unternehmen ist das für mich gefühlt nicht mehr gegeben.
Mag natürlich alles Humbug sein, da dies rein emotional gelenkt ist
Hapag Lloyd war 100 % TUI und ist nun 100 % TUI Cruises. Royal Caribbean und TUI sind zu je 50 % an TUI Cruises beteiligt.
Hapag Lloyd war bisher keine Royal Caribbean Beteiligung.
Hapag Lloyd war 100 % TUI und ist nun 100 % TUI Cruises. Royal Caribbean und TUI sind zu je 50 % an TUI Cruises beteiligt.
Hapag Lloyd war bisher keine Royal Caribbean Beteiligung.
Danke für diese Info - war mir so nicht bekannt
Ich finde es schade - Tui ist zwar ein seriöser Kreuzfahrtanbieter, aber Hapag Lloyd hatte für mich immer was Besonderes. Jetzt als Teil eines anderen Unternehmen ist das für mich gefühlt nicht mehr gegeben.
Mag natürlich alles Humbug sein, da dies rein emotional gelenkt ist
wichtig ist aber,daß die Reisepreise bei "TUIcruises" nicht nach oben in Richtung "Hapag Lloyd" angeglichen werden
wichtig ist aber,daß die Reisepreise bei "TUIruises" nicht nach oben in Richtung "Hapag Lloyd" angeblichen werden
...ich denke diese Gefahr ist nicht gegeben, es sei denn man krempelt das ganze Produkt um
Auch bei Reisen mit TuiCruises liest man mittlerweile in deren Newsletter wirklich fantastische Preise, die in der Regel natürlich noch teurer als bei AIDAcruises sind, aber auch schon mal das ein oder andere "Schnäppchen" mehr zulassen. Und durch die Flottenerweiterung mit den kommenden Neubauten steigt auch bei TuiCruises die Anzahl der Betten, die es zu füllen gibt
...ich denke diese Gefahr ist nicht gegeben, es sei denn man krempelt das ganze Produkt um
Auch bei Reisen mit TuiCruises liest man mittlerweile in deren Newsletter wirklich fantastische Preise, die in der Regel natürlich noch teurer als bei AIDAcruises sind, aber auch schon mal das ein oder andere "Schnäppchen" mehr zulassen. Und durch die Flottenerweiterung mit den kommenden Neubauten steigt auch bei TuiCruises die Anzahl der Betten, die es zu füllen gibt
Die kommen erst in einigen Jahren. Inzwischen geht auch die HERZ weg. Da wird AIDA reichlich Probleme mit Ihren Neubauten bekommen. Die zu füllen geht nur über den Preis, oder sie werden schlau und drehen nicht mehr so stark an der Preisspirale.
Hallo,
ich habe in der letzten Zeit schon mehrfach gehört,das TUIcruises 18 Kreuzfahrtschiffe haben soll
7 TUIdampfer
5 Hapaq Lloyd -Dampfer
6 ??? Dampfer
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Schiffe von Marella Cruises sind da auch dabei
Die Schiffe von Marella Cruises sind da auch dabei
Die haben laut meinem Kreuzfahrtguide "Kreuzfahrtträume" die 6 fehlenden Dampfer in meinem Beitrag
Gut,daß wir drüber gesprochen haben,dann ist das ja auch geklärt
Ja,
Celebration (noch), Dream, Discovery, Discovery 2, Explorer, Explorer 2
Ja,
Celebration (noch), Dream, Discovery, Discovery 2, Explorer, Explorer 2
das sind aber auch schon alles ältere Dampfer (1984 -1996)
das sind aber auch schon alles ältere Dampfer (1984 -1996)
Alt muss nicht schlecht heißen
Sind auch nicht für den Deutschen Markt.
Alt muss nicht schlecht heißen
Sind auch nicht für den Deutschen Markt.
sicherlich nicht
mir ist in dem Kreuzfahrtguide nur aufgefallen,daß es schon ältere Dampfer in der Reederei sind