Übrigens, auf den neueren RCL Schiffen gibt es tatsächlich Inennkabinen mit (virtuellem) Balkon. Da es das original Livebild ist weiß man zumondest, wie das Wetter ist .
Gruß ergo-hh
Übrigens, auf den neueren RCL Schiffen gibt es tatsächlich Inennkabinen mit (virtuellem) Balkon. Da es das original Livebild ist weiß man zumondest, wie das Wetter ist .
Gruß ergo-hh
Klingt nach einer schönen Lektüre für die nächste Kreuzfahrt, die im Anschluss gerne in der Bordbibliothek bleiben darf
Du würdest echt ein handsigniertes Buch, wenn du es hier gewinnen solltest, in der Bordbibliothek lassen?! Das ist doch was Besonderes. Ich würde das nicht übers Herz bringen.
Klingt nach einer interessanten Lektüre.
Ja _Meerelfe_ ! Ich lese Bücher in der Regel nur einmal. Und so hätten andere auch etwas davon.
Wenn einer meiner Lieblingsautoren mir eine PERSÖNLICHE Widmung schreiben würde und es wäre ein Andenken an einen besonderen Tag, wäre das etwas anderes. Z.B. halte ich handsignierte Kochbücher von Lea Linster, die wir im Rahmen eines Kochkurses von ihr bekamen, sehr in Ehren.
Wir haben sie gebucht - die Innenkabine mit Balkon! Alles, was zu einem gelungenen Urlaub noch fehlt, wäre dieses Buch.
Ich würde dieses Buch auch gerne gewinnen, dann hätte ich eine schöne Lektüre zum lesen auf der nächsten Kreuzfahrt die schon gebucht ist. Außerdem habe ich im Mai Geburtstag ( runde Zahl) da würde ich mich auch sehr darüber freuen ein Geschnenk zu bekommen.
Urlaub1950
Zum Geburtstag würde ich Dir sehr gerne das Buch (allerdings ohne Widmung) schenken.
Der Weihnachtsmann hat es mir 2x gebracht , sodaß ich ein Exemplar übrig habe.
Schicke mir bitte Deine Adresse per PN
Dieses tolle Buch würde einen guten Platz bei meinen anderen Kreuzfahrtbüchern bekommen.
Vielleicht könnte dann auch mal mein Göttergatte Lust aufs Lesen bekommen.....
Bis jetzt haben wir uns nur Innenkabinen oder Außenkabinen gegönnt.
Ich drücke mir, aber auch allen anderen die Daumen.
Liebe Grüße Gerlinde
Klingt nach der perfekten Vorfreudelektüre
Auch ich melde hiermit Interesse an. Mal gucken, wem das Glück hold ist.
Mir genügen Innenkabinen, mein Mann bevorzugt die mit Balkon. Also wirklich vielleicht die Lösung für uns.
Liegt der Balkon Steuerbord oder Backbord und gibt's da ne Hängematte 
Sicher gibt's im Buch Antworten auf unsere unbeantworteten Fragen.
Also her damit
Ich auch ,bitte.
( Begründung- weil ich die hoffentlich gute Lektüre noch nicht habe )
Es gibt doch nichts besseres als ein echtes Buch!
Wenn dann noch das Thema passt kann man prima alles um sich rum vergessen und einfach „abtauchen“ in eine andere Welt.
Ich wäre bereit dafür...
P.S. : Was würde eigentlich gegen eine Innenkabine mit Balkon sprechen? Na die Aussicht
Ich wollte mir das Buch tatsächlich schon kaufen, aber mit Signatur des Autors, das ist schon etwas besonderes und wäre ein schönes Geschenk für mich selbst Ist bestimmt lustig zu lesen und man erkennt sich sicherlich an der ein oder anderen Stelle selbst wieder. Hinter dem Buchtitel versteckt sich bestimmt auch eine amüsante Anekdote
Bin gespannt, wie viele sich jetzt bis zum Stichtag hier anmelden und wünsche allen viel Glück
Ich bin ein Bücherwurm...Bücher zum Thema Kreuzfahrt schmecken mir besonders gut.
Innenkabinen kenne ich gut..aber nicht mit Upgrade Balkon.
So jetzt habe ich aber Hunger bekommen, hoffentlich kommt das Buch zu mir...dann kann ich es verschlingen.
viele Grüße Monika
Die ganze Familie liebt die Kreuzfahrt, alle können lesen und gleich drei Personen würden sich sehr über dieses lustige Buch freuen.
Kreuzfahrten und Lesen sind meine größten Leidenschaften.
Ich würde mich daher sehr freuen dieses Buch zu gewinnen und
auf meiner nächsten Kreuzfahrt lesen zu können.
Für die nächste Kreuzfahrt wäre es eine nette Lektüre 😀
Ich hätte das Buch gerne weil sich der Titel sehr amüsant anhört