Ich lese und ich kreuzfahre gern, braucht es mehr Gründe, warum ich dieses Buch gern gewinnen würde?
Verlosung - signierte Exemplare von INNENKABINE MIT BALKON von MARCO STRÖHLEIN
-
Alicia -
8. Februar 2020 um 18:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Seit ich nicht mehr berufstätig bin, ist Lesen für mich zum Hobby geworden und ich kann mir gut vorstellen, die Buch im Sommer auf dem Balkon zu lesen und dabei herzhaft lachen zu können
-
Ich lese sehr viel, vor allem bei Kreuzfahrten und würde mich über das Buch freuen-
-
Da ich sehr gerne lese, würde ich dieses Buch bei unserer übernächsten Kreuzfahrt mitnehmen, dann passt es thematisch sehr gut. Falls ich aber bei dieser Kreuzfahrt wieder mal sehr viele schöne, unvergessliche Momente habe, bei denen ich keine Zeit zum Lesen bekomme, wird dieses Buch mich Zuhause wieder von AIDA träumen lassen......
-
Für mich als passionierten Innenkabinenbucher, der immer auf ein Upgrade hofft, würde dieses Buch gut passen. Außerdem liebe ich humorvoll geschriebene Bücher.
-
würde mich auch über dieses buch freuen, dieses könnte ich dann auf unserer nächsten fahrt lesen!
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil wir geplant haben im März mit der Vita von Singapur nach Dubai zu fahren. Wenn die Tour überhaupt stattfindet brauche ich dann bestimmt mal was zum Lachen, neben Fieber messen und Mundschutz... Und wenn sie nicht stattfindet brauche ich sowieso eine Aufmunterung 😉
-
Der Titel hört sich schon witzig an. Ich lese gerne und würde gerne wissen, wohin der Balkon bei einer Innenkabine führt.
-
Der Titel macht neugierig und hört sich echt witzig an. Wir lieben Kreuzfahrten in der Innenkabine und manchmal sind diese auch (*) auf Deck 4. Das Buch würde bestimmt auf der nächsten Reise die Seetage kurzweilig gestalten. Ich würde mich sehr darüber freuen.
-
Ich kenn weder den Autor noch den Titel, der sich aber sehr witzig anhört. Daher würde ich gerne den Autor und vor allem den hoffentlich witzigen Inhalt bei meiner nächsten Schifffahrt lesen
-
Wir hatten auf der Stella gerade eine Innenkabine mit Ausblick 🤗
Die Innenkabine mit Balkon wäre die perfekte Steigerung. 📖
-
Ich hätte das Buch auch gerne, da es lustige Unterhaltung verspricht und in der heutigen Zeit hat man eh zu wenig zum Lachen, daher passt es ganz gut
-
Ich kenne bisher nur die gerne genommenen Innenkabinen mit Balkon auf Deck 7 nahe der Ocean Bar auf Vita und Aura. Bin gespannt, ob es noch andere gibt. Würde mich über kurzweilige Lektüre auf der anstehenden Tour freuen😀
-
Alicia
24. Februar 2020 um 07:49 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für Eure Teilnahme.
Über die Bücher können sich freuen:Herzlichen Glückwunsch!
Bitte teilt mir Eure Versandadresse per PN mit.
Und alle anderen müssen nicht traurig sein. Denn Marco Ströhlein hat extra für uns Forenmitglieder einen großzügigen Rabatt von 10% eingeräumt. Die Details bekommt Ihr hier bis heute Abend.
Liebe GrüßeAlicia
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben,
der Marco braucht noch etwas, um die technischen Voraussetzungen für den Rabatt einzurichten. Die Details kommen deshalb voraussichtlich am Sonntag. -
- Offizieller Beitrag
Wie bereits angekündigt, hat Marco Ströhlein auf seiner Webseite für alle Forenmitglieder einen Rabatt in Höhe von 10% eingerichtet.
Dort gibt es den im Anfangsbeitrag beschriebenen Bestseller und auch etliche weitere Artikel.
Den Rabatt gibt es, wenn Ihr den Code
Wasserurlaub
auf Marco Ströhleins Webseite
https://www.kreuzfahrt-fanshop.de/
angebt.
Viel Spaß beim Shoppen. -