Gerade während meiner AIDA-Reisen lese ich ausgiebig und freue mich das ganze Jahr darauf, da ich im Alltag nicht dazu komme, mir fehlt zu Hause die Ruhe und Gelassenheit dafür. Ich renne am Anreisetag in die Bibliothek des AIDA-Schiffs und suche mir sofort ein Buch aus und los geht's. Dieses Buch hier würde ich sofort greifen, es sieht so schön nach Urlaub, Leichtigkeit und Kurzeweile aus, genau richtig, um schön runter zu kommen und auf AIDA eingestimmt zu werden ...
Verlosung - signierte Exemplare von INNENKABINE MIT BALKON von MARCO STRÖHLEIN
-
Alicia -
8. Februar 2020 um 18:38 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Hund ist jetzt 17 Jahre alt und muss täglich mit Medikamenten versorgt werden, damit es ihm gut geht. Leider nimmt ihn unsere langjährige Hundesitterin deswegen maximal nur noch für eine Nacht. Deswegen haben wir in den letzten 3 Jahren keine Kreuzfahrt mehr machen können.
Da wir unsern Hundi sehr lieben, kann er ruhig noch eine Weile bei uns bleiben. Mit dem Buch könnten wir die kreuzfahrtlose Zeit mit viel Spaß überbrücken.
-
Ich suche schon sooooooo lange nach genau dieser Kabine, habe sie weder im Premium noch im Vario gefunden ......
-
Ich habe meinen Mann bisher leider noch nicht zu einer Kreuzfahrt "überreden" können und bin daher meistens mit einer Freundin unterwegs. Vielleicht würde er ja beim Lesen des Buches auf den Geschmack kommen.
-
... Weil es auf dem Balkon der Innenkabine bestimmt keinen Ruß regnet und ich mir die langen Sehnsuchtsnächte bis zur nächsten Reise mit lustigen Storys vertreiben könnte... 😍
-
Würde ja zu gerne mal erfahren (ohne sie buchen zu müssen) wie so eine Innenkabine mit Balkon wohl ist. Denn bisher kenne ich nur die normale Innenkabine.
VG
-
... weil der Titel alleine schon witzig klingt, bin ich auf den Inhalt gespannt
-
Meine Mutti wird 80 und wir wollen ihr eine Kreuzfahrt nach Norwegen schenken. Einmal noch Oslo sehen ist ihr Traum. Und da ich ihr versprochen habe, mit ihr zusammen diese Kreuzfahrt zu unternehmen, wäre das Buch eine passende, lustige Lektüre für sie.
-
Auch wir würden uns natürlich sehr über dieses Buch freuen. Wir lesen alles rund um das Thema Kreuzfahrt und Meer
-
Ich würde das Buch meiner Frau schenken, die inhaliert alles was mit Kreuzfahrten zutun hat.
Die würde sich freuen wie ein kleines Kind...
Ausserdem sagt sie immer: ein Balkon ist Pflicht!
-
... weil ich es verschenken würde, an eine Bekannte, die sooooooo gerne mit den Dampfern unterwegs ist, jedoch aus gesundheitlichen Gründen schon seit über einem Jahr nicht cruisen kann und demnächst wieder ins KH muss...
-
Bücher mag ich schon immer sehr, das ist sonnenklar.
Und dann eins von Marco Ströhlein – ach, wie wunderbar.
Gute-Laune-Lektüre – vom Autor handsigniert,
von Kreuzfahrt handelnd, die mich so fasziniert.
„Innenkabine mit Balkon“ – klingt wirklich toll.
Doch da ist die Kabine bestimmt ganz schön voll.
Ich bevorzuge Balkonkabine mit Innenraum
und fertig ist für mich der Kreuzfahrttraum.
Drum hätt´ ich dieses Buch so liebend gern,
denn meine nächste Seereise liegt noch in weiter Fern´.
Ich würd´s so unglaublich gern für mich gewinnen,
und mich beim Lesen auf wunderbare Zeiten besinnen.
Dieses Büchlein würde die Zeit mir enorm versüßen,
bis AIDA und ich uns endlich wieder können begrüßen.
Lustiger Titel, da sind Lachen & gute Laune Programm.
Schön wär´s, käm´ sie auch zurück zu mir irgendwann.
Kummer hat meine vergang´nen Monate geprägt,
große Sorgen haben meine Gedanken sehr bewegt.
Nunmehr meine Seele braucht ganz viel Balsam –
vielleicht dies´ Buch, das klingt so unterhaltsam?!Viele Grüße und auch allen anderen Teilnehmern viel Glück, Meerelfe
(Und danke für die schöne Idee! Quasi ein kleines bisschen „Duft der großen, weiten Kreuzfahrtwelt“ für zu Hause.)
-
Weil ich erstens gerne lese, Bücher, in denen es um Kteuzfahtten geht ganz besonders gerne und weil schon der Totel verspricht, dass die Lachmuskeln gefördert werden.
Eine tolle Idee, drei signierte Bücher zu verlosen.
-
Wir haben auf der Aura und Vita schon die Innenkabinen 7272 und 7168 gebucht, sind die letzten Kabinen hinten auf Deck 7. Mit drei, vier Schritten ist man an der Ocean-Bar. Wir haben immer wieder gesagt, wir haben Innenkabine mit Balkon.
Das es diese Aussage jetzt als Buch gibt: da möchten wir gewinnen.
-
Hallo, beim lesen des Titels musste ich schon schmunzeln: genau so eine Kabine haben meine Eltern mit meinem Sohn, damals 3 Jahre alt, in einem Urlaub gebaut, in dem sie eine Aussenkabine und wir eine Innenkabine hatten.
Mein Sohn war öfters bei den beiden auf der Kabine zu Besuch - und auf einer regnerischen Norwegen-Tour kommen Großeltern dann eben auch auf solche Ideen. Ok, das war in einer Aussenkabine, die Ausbuchtung des Fensters wurde dort zum Balkon fuer den kleinen Mann. Mit Vorlese-, Keks- und Getränkeservice. Ich weiß nicht wie oft sich meine Eltern den Kopf gestoßen haben. In der Innenkabine hat er dann natürlich auch nach „seinem“ Balkon gefragt, da war es dann sein Kinderbettchen - natürlich nicht ganz vergleichbar mit dem der Großeltern, die mit Kros und Budenbauen und nur vorübergehendem Chaos ja wohl weniger Probleme haben und Kekse im Bett gab es dort auch nicht - die Möwen... (hat er damals geglaubt:-)
Mit viel Phantasie geht eben manchmal viel mehr als man denkt. Nicht nur mit Kinderaugen. Unbeschwert und leicht - und dann kann aus jeder Vario IB das größte Fest werden.
Meine Eltern werden das Buch daher sehr sicher auch mit meinem Sohn zusammen lesen, so haben wir alle etwas davon. Eine schoene Erinnerung an eine tolle gemeinsame Zeit.
-
Weil ich trotz der vielen Kreuzfahrten nie das passende Buch dazu gelesen haben. Das könnte sich ja dann ändern
-
Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn nach 10 Kreuzfahrten wird es mal Zeit für dieses Buch!
-
Ich würde mich riesig über das Buch freuen!
Gönne es aber natürlich auch jedem hier anwesenden Kreuzfahrtfan.Ist übrigens eine super Aktion. Lieben Dank dafür!
-
Wir haben auf der Aura und Vita schon die Innenkabinen 7272 und 7168 gebucht, sind die letzten Kabinen hinten auf Deck 7. Mit drei, vier Schritten ist man an der Ocean-Bar. Wir haben immer wieder gesagt, wir haben Innenkabine mit Balkon.
Das es diese Aussage jetzt als Buch gibt: da möchten wir gewinnen.
Ich hatte auf der Vita die 7218, das war auch so eine Innen Kabine mit Balkon, der ein paar Meter weg war
-
Innenkabine mit Balkon? Kann nicht sein! Eher umgekehrt: Balkon mit Innenkabine! Das gibt´s z.B. auf der cara. Ein Riesenbalkon auf Deck 6 … Ob das in dem zu verlosenden Buch geschildert wird? Ich WILL das überprüfen! Ach so - irgendwann habe ich gelernt, dass es "Ich MÖCHTE" heißt … Also: Ich MÖCHTE das überprüfen ...
-