AIDA hat uns auf unsere Storno-Mail hin heute angeschrieben und bietet uns eine kostenlose Umbuchung an ....
Wenn wir das gewollt hätten, dann hätten wir das auch mitgeteilt !
Außerdem setzen sie noch eine Frist bis 12.2. und erwähnen, dass das ursprüngliche Bordguthaben nicht gewährt wird ..... Und da erwarten die tatsächlich noch 'ne Umbuchung . Sehr seltsam.
Es bleibt natürlich bei dem Storno.
Wenn ich tatsächlich will, buche ich irgendwann ohne Druck neu oder auch nicht.
So ging es mir schon am Wochenende. Mein RB hat Aida angeschrieben, dass ich stornieren will. Darauf kam die Antwort ich könnte auch umbuchen. Ich habe genau wie Du reagiert, wenn ich eine Umbuchung gewollt hätte, hätte ich gleich danach gefragt....Jedenfalls kam dann die Mail mit der Akzeptanz des Stornos ohne Hinweis auf Rückzahlung der Anzahlung. Ich habe sie dann am WE nochmal angeschrieben mit der spezifischen Frage der Rückzahlung und folgende Antwort bekommen
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die geleistete Zahlung auf das genutzte Zahlungsmittel erstattet wird.
Mir genügt das vorerst und ich warte auf Geldeingang.....